World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Orkfriedhof |
|
02.04.2003, 20:08 | #1 | ||
Karlchen Beiträge: 4 |
Orkfriedhof
Stehe mit Baal Lukor (nachdem wir die Orcspäher plattgemacht haben)vor einer mit einem Gitter verschlossenen Nische, unten im Orkfriedhof. Er will wissen was drin ist und rührt sich nicht von der Stelle. Guckt nur noch blöde. Ich krieg aber das Gitter nicht auf.Wenn ich weggehe kommt er nicht mit. Soll ich ihn stehen lassen und weitersuchen? |
||
02.04.2003, 20:09 | #2 | ||
doooom Beiträge: 6.173 |
Guck dir mal diesen Comic von Nachtwanderer dazu an. |
||
02.04.2003, 20:13 | #3 | ||
Auron_X Beiträge: 929 |
Da ist nen Schalter neben dem Käfig. |
||
02.04.2003, 20:27 | #4 | ||
blutfeuer Beiträge: 5.016 |
wenn er bei dir nicht mehr mitkommt, ist es für das comic zu spät. entweder du lädst jetzt neu und machst den orkfiedhof nochmal neu, oder du ercheatest dir das bugfixbook. "insert lukorbugfixbook" wenn du das buch liest, zwingst du den lukor, dir wieder zu folgen. und dann in der reihenfolge abarbeiten, wie es in dem comic beschrieben steht. |
||
02.04.2003, 20:34 | #5 | ||
Iwanow the Tiny Beiträge: 2.415 |
nee, in dem fall ist das normal. der wartet da bis du das gitter öffnest. da ist das buch nicht nötig. mfg "der winzige" |
||
02.04.2003, 20:38 | #6 | ||
doooom Beiträge: 6.173 |
quote: Glaub ich eigentlich auch, das das buch da noch nicht nötig ist. Erstmal gucken ob es geht, wenn er das Gitter öffnet und Lukor die Pergamenthälfte gibt. Das buch kann er ja danach immernoch probieren. |
||
02.04.2003, 21:35 | #7 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Allgemein zu Lukor. Wenn man im Friedhof aus stress Hektik oder was auch immer nur im Galopp unterwegs ist, wird man über kurz oder lang den Lukorbug provozieren. Geht man jedoch gemächlich vor und schaut immer wieder das er hinter einem ist, passiert das nicht. Seit meinen letzten 5 - 10mal durchspielen:D hab ich nie mehr diesen Bug gehabt. Aber im Ernst, Geduld und langsames Vorgehen verhindert das. |
||
03.04.2003, 10:43 | #8 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
... außer man fällt durch das Loch, dass die beiden Räume mit der Pergamenthälfte verbindet. An sich dürfte der Lukorbug aber beim erneuten durchspielen sowieso niemanden mehr Probleme machen, da man dann ja sowieso sicherheitshalber ein aktuelles Savegame aufbewahrt. Probleme verursacht er vor allem Leuten die (ohne Walkthrough) beim ersten mal spielen noch nie was davon gehört haben, dass es da Probs geben kann. |
||
|