World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter,kleiner (unbekannter) Schlüssel & Co.
Seite 1 von 1  1 
04.04.2003, 20:04 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Dexter,kleiner (unbekannter) Schlüssel & Co.
Hey Leute ich hab ein paar fragen und zwar :

1. Wann bekomme ich den namen Dexter in den Dialog-Feld des Banditens
der mich fragt wie der Anführer heißt ?

2. Wozu ist der "kleine Schlüssel"(den man bei Cassia im Inventar
findet oder bei Hannah als Belonung) bekommt !

3. Was ist der Unterschied zwischen einem Trainer der das Gleich für
normale anzahl an LP beibringt anstatt der der es für das doppelte
macht ?

Bsp.: Trainer 1 : STR 1 = 1 Lp

Trainer 2 : STR 1 = 2 Lp

4. Was bringen die Spenden bei Daron ?



Danke !
04.04.2003, 20:06 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nie. Musst du bei den ersten Banditen holen.
2. Ist für eine Truhe auf der Schatzinsel
3. Da verwechselst du was
4. In 1.28 einmal +2 Mana, in 1.30 10x etwas gutes, hauptsächlich Lebenspunkte.
04.04.2003, 20:10 #3
FERi
Beiträge: 1.264

Wo gibt es den Schlüssel für die verschlossenen Tür in der Kanalisation ?

Kann ich wenn ich die banditen schon getötet habe nicht auch einen anderen weg nehmen?

Das mit dem Trainer-Müll gibt es wirklich ist das ein Bug ?!

Ich habe 1.29 und bei mir bringt es zwar Lebenspunkte aber in dr Art:

Z.B.: 200/170 Lebenspunkte
04.04.2003, 20:13 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. meinst du die beim hafen? Von Attila
2. Wenn du sie getötet hast, geht da nix mehr
3. Ich glaub trotzdem du verwechselst da was
4. Moment mal, du hast 200 LeP obwohl es nur 170 anzeigt? BUG
04.04.2003, 20:14 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Das mit dem Trainer-Müll gibt es wirklich ist das ein Bug ?!

Das ist ken Bug, das ist normal. Wenn man Magier ist kostet Stärke und Geschick doppelt. Und wenn man Söldner oder Pala ist kostet Mana doppelt.
04.04.2003, 20:15 #6
FERi
Beiträge: 1.264

1. NEIN! Ich meine die Tür in der Kana... .

2. Bekomme ich da irgendwas wieder hin mit Dexters namen(cheat...)

3. Ich bilde mir das nicht ein .... Bug?

4. BUG?
04.04.2003, 20:15 #7
Thring
Beiträge: 261

Als Paladin und DJ MUSST du für Mana 10 LP ausgeben, nur als Magier bekommst du es billiger. Vatras zB kostet für alle 10 LP, als Magier kannste im Kloster aber bei dem Anfangs-Männlein und Pyrokar aber für 5 lernen. Auf dem Hof gibts garkeinen der Mana beibringt undim Rathaus weiß ich den Namen nicht,,,
04.04.2003, 20:17 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja mein ich doch: Von Atilla.
2. Ne glaub net, wieso willste denn cheaten, machs halt beim nächsten game.
3. Es ist kein Bug
4. Ja denke schon
04.04.2003, 20:19 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Eine Tür wenn ich schon in der Kana bin ein Gang vor Cassia !

Nicht den "Von Meeressalz zerfressenen Schlüssel"
04.04.2003, 20:21 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

AXO
Den Schlüssel bekommste von Fester, einem der Diebe.
04.04.2003, 20:22 #11
FERi
Beiträge: 1.264

Der mit dem ich das feldräubernest plündern sollte ?

Wenn ja wann bekomme ich ihn und was ist hinter der Tür
04.04.2003, 20:24 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ob das mit den lebenspunkten ein bug ist glaube ich auch, die sind dann halt weg, wenn du unter die 170 gerätst, das heisst, es sind nur temporär 30 hp mehr da, dann zu deinen anderen fragen, um attila zu treffen verpetzt du einfach regaru und karidiff leitet dich dann zu ihm weiter, du musst ihn dann töten, er hat den schlüssel in seinem inventar, oder du machst ein paar quests, die sind: der falsche bote, banditenüberfälle, rengaru nicht verpetzen! an dexters namen kommst du logischerweise nicht mehr legal wenn du ihn schon getötet hast, den banditen meine ich, aber du musst die torwache nur töten, wenn du dexter triffst kriegst du zwar keine 150exp aber was sind das schon für peanuts! das mit dem trainer war bei mir auch mal so, einmal bei einem trainer der auf einhand spezialisiert war und bei einem der auf einhand und zweihand spezialisiert war, aber zu wem wirst du wohl gehen??
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

zu dem der weniger lp verlangt



@ todesfürst, seit wann hat fester was mit der diebesgilde zu tun, den schlüssel hat jesper, der in der kanalisation am herd im raum bei cassia ist.
04.04.2003, 20:25 #13
Krawuttke
Beiträge: 95

Ich galube er meint Jesper, der unten in der Kanalisation mit Cassia und Ramirez rumhängt. Den Schlüssel bekommst du erst im 3.Kap oder wenn du ihn umnietest(was sehr zu empfehlen ist angesichts des Inhalts der Truhe).
04.04.2003, 20:26 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entschuldigung

Der Dieb heißt Jesper

Wenn du Mitglied bei den Dieben bist, sobald du die Blutkelche abgegeben hast. Hinter der Tür ist eine Truhe von Fingers. Darin verbirgt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sich ein fetter Trank und ne fette Menge Gold und Juwelen

04.04.2003, 20:26 #15
FERi
Beiträge: 1.264

Vielen Dank Orkkrieger das habe ich bis her immer gemacht

-> zu dem gehen der weniger verlangt.....logisch,oder?
Seite 1 von 1  1