World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beste rüstung
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 12:07 #1
Madnessmc
Beiträge: 6
Beste rüstung
Wo bekomm ich denn eigendlich die verbesserte erzrüstung her`???


kann man die überhaupt bekommen wenn net wo gibt es denn bessere als die hohe wasseroben rüstung?
06.04.2003, 12:10 #2
Madnessmc
Beiträge: 6
Beste rüstung
Wo bekomme ich die verbesserte erzrüstung her?
06.04.2003, 12:15 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Das ist das Gothic 2 Hilfeforum.
Ich schätze mal du meinst Gothic 1!
Also geh ins Gothic 1 Hilfeforum das du hier findest und frag da noch mal.
06.04.2003, 12:15 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du musst dich mit der Teleprotrune zu den Feuermagiern, die du in Xardas versunkenem Turm gefunden haben solltest, ins AL teleportieren, Gomez umhauen und seinen Schlüssel abnehmen. Damit gehst du in den Kerker der Burg und befreist Stone, den Schmied. Als Dank verbessert er dir deine Erzrüstung.
06.04.2003, 12:20 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber nur wenn du

1. Schon die erzrüstung hast und
2. Wenn du die richtige Gesprächsoption wählst. Es gibt nämlich auch ander Dinge, die er dir anbietet.
06.04.2003, 12:20 #6
bio
Beiträge: 44

Richtig, aber vorher brauchst du natürlich die alte/rostige Erzrüstung, die du ebenfalls ab Kapitel 6 (glaub ich) in Xardas' versunkenem Turm findest :)
06.04.2003, 12:44 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Geh aber besser in den 6. Kreis der Magie und nimm die Rüstung von Xardas. Gegen Feuer und Magie ist die besser!
06.04.2003, 14:16 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

Die Rüstung bekommt man bereits im 5. Act und ma´n kann sie auch im
5.Act verbessern lassen.

Tja schade das mann nicht selber aussuchen kann welche Rüstung man
verbessern will,man stelle sich mal die verbesserte Dämonenbeschörer-
rüstung vor.
06.04.2003, 17:25 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

im turm in dem die normale erzrüstung findest gibts auch ne teleportrune zu den feuermagiern. teleportier dich dort hin & sei hilfesbereit ;) dann wird sich dir auch jemand anbieten für die verbesserung der rüstung :)

gruß
gm


ps: moved ->

edit doooom
Das andere Forum hatte er ja schon selber gefunden, nur war der Thread im g2 Hilfe immernoch da. Hab jetzt einfach beide zusammengefasst.
07.04.2003, 09:31 #10
Millencolin
Beiträge: 638

@Longbow

Ich Schläfer Tempel (und Davor) brauchst du kein schutz vor Magie weil es dar nur Skellete, Orks und Templer gibt und die keine Zauber anwenden... Also ich bin mit der Verbesserten Erzrüstung da rein und der Schläfer ist tot das spiel rum und jezt spiele ich das II ;) ;) ;)
07.04.2003, 11:15 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Zusatzinfo: Falls Stone nach seiner Befreiung bei einer Leiche stehenbleibt und sich nicht rührt, um weiter zur Schmiede zu gehen, dann penne mal eine Nacht. Danach steht er in der Schmiede und wird dir helfen.

Dummerweise wußte ich das damals noch nicht, bin sauer wieder weg aus dem Lage und hab weitergespielt, weshalb ich nie in den Genuss der verbesserten Rüstung kam, aber die normale reichte auch für den Rest des Spiels ;)
07.04.2003, 11:54 #12
Millencolin
Beiträge: 638

He He ich hatte die verbesserte un jetzt is de "Dumme" schläfer tot :) (sry an alle Templer oder Novizen)
07.04.2003, 15:41 #13
Swordy
Beiträge: 303

@ milencollin : du hast aber einen guten Musikgeschmack! ;)
07.04.2003, 15:46 #14
doooom
Beiträge: 6.173

@millencolin und swordy
Was hat denn das mit dem Thema zu tun? Das hilft ihm sicherlich nicht bei seinem Problem.

Aber er hat sowieso seine antworten und deshalb mach ich mal zu.
Seite 1 von 1  1