World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bin ich Bessesen von G1 und G2 ?
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 23:08 #1
bico2k
Beiträge: 96
Bin ich Bessesen von G1 und G2 ?
Hi,

ich wollte euch mal gerne Fragen wie oft ihr die beiden teile von GOTHIC durch habt (bitte nach reihenfolge (danke))
Also ich habe Gothic 1, 3 mal durchgezoggt, dann habe ich G2 4 mal duchgezoggt, und jetzt bin ich gerade G1 wieder am druchspielen.

Ich weiss nid aber das Game wird nie öde
(beim ersten mal G2 druchzoggen hab ich 36 stunden gebraucht)
bei zweiten mal nur noch 11)

Also währe nett wenn ihr was dazusagt (abgesen von leuten die meinen das das was ich hier schreibe net wichtig is und überhaupt überflüssig ist, auf so kommentare kann ich gerne verzichten. Aber schon mal an alle anderen DANKE!
09.04.2003, 23:11 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Solcher Art Threads gab es schon öfters. Schau einfach im Mudforum nach.

Den Thread hier schiebe ich auch dorthin.


greetz manmouse
10.04.2003, 08:54 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Ich habe Gothic I 3 mal durch und bei Gothic II bin ich grad beim 2. mal... :) (in Kapitel 1.)
10.04.2003, 13:46 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Gothic 1 habe ich 4 mal durch gespielt und Gothic 2 spiele ich jetzt zum 3. Mal als Paladin durch.
10.04.2003, 13:53 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich hab G1 3 mal durch und 8 mal bis zur hälfte :D
G2 hab ich nur 2 mal( magier und DJ) ohne schwule komplettlösungen etc.!!!

Gothic 1 hab ich sooft gespielt das mein fadder schon ganz wütend gewörden ist :) (sind unsere väter das nicht alle mal ? )
10.04.2003, 14:05 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also bessesen bist du sicher nicht! Es gibt leute dies öfter durchhaben!
10.04.2003, 14:07 #7
fredi-gomez
Beiträge: 349

Gothic 1: dreimal
Gothic 2: nullmal(ich hab es aber es funzt nicht auf meinem Computer!) (Ich hab es meinem Freund ausgeliehen!!!)
10.04.2003, 14:11 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Also bessesen bist du sicher nicht! Es gibt leute dies öfter durchhaben!


ich weis, ich bin besessen und die krank :D
es soll ja auch welche geben die 10 mal oder mehr durchgazockt haben ...naja wems spass macht ;)
10.04.2003, 19:50 #9
Fartan
Beiträge: 344

Hab Gothic1 im Juni2002 als 10E Version gekauft, hab`s daher erst einmal durch als Gardist, bin jetzt aber als Söldner und Templer gerade im Schläfertempel.
Bei Gothic 2 kam mir einiges dazwischen( Monitor war defekt, fast 1Monat war mein Austausschüler bei mir oder ich bei ihm...), deshalb konnte ich seit November vielleicht 2 Monate spielen.
Auf jeden Fallhab ich Gothic2 2 mal durch, als Paladin und als Magier.
10.04.2003, 19:53 #10
FERi
Beiträge: 1.264

Gothic I schon 9 1/2 mal und Gothic II jetzt das 3 mal mitm DJ :)
10.04.2003, 19:53 #11
Fartan
Beiträge: 344

@GORNACHRR du hast recht, meine Eldern haben sich auch aufgeregt das ich zuviel spiele als G2 rauskam!
10.04.2003, 19:56 #12
Fartan
Beiträge: 344

WWWaaaaasss, FERI du hast Gothic 2 3 mal mit dem Dj durchgezockt?
10.04.2003, 20:00 #13
FERi
Beiträge: 1.264

ne

das 1 mal mit Pala

das 2 mal mit Magier

das 3 mal (zurzeit:D ) mit DJ
10.04.2003, 20:22 #14
Daene
Beiträge: 178

@Putin sobald du etwas von Geistesgestörter oder ähnlich hörst bist du sofort dabei!!!:D :D Seh dich Morgen in der Schule.

Ich muss euch Alle leider enttäuschen, ich habe Gothic1 nur 2 mal durch und Gothic2 nicht Einmal, obwohl ich es habe. Es hat einfach nicht den Reiz des ersten Teils.
10.04.2003, 20:58 #15
one_of_one
Beiträge: 1.010

Gothic 1 einmal und Gothic 2 bisher zwei mal...das dritte Mal spiel ich erst, wenn das Addon raus is...da ich hoffe, das es neue Kapitel gibt und es dann sinnlos wäre nochmal alles durchzuspielen, wenn man alles schon kennt.
Gothic 1 spiel ich grade zum 2. Mal, als Sektenspinner...will mir nur mal die Rüstungen ansehen und schauen, ob es schwerer ist, wenn man nur 4 Magiekreise zur Auswahl hat.
10.04.2003, 21:15 #16
_nEo_
Beiträge: 1.658

Einer der hauptgründe das ich g2 nur 2 mal gezockt hab ist das ich nur 256 MBRAM hab, es ist einfach nervend wenn das game die ganze zeit abstürzt und die fürs laden eine halbe ewigkeit brauchst,
sonst is g2 eigentlich ein astreines game !
10.04.2003, 21:25 #17
crm
Beiträge: 2.190

Ich hab zuerst Gothic1 gekauft, und 4 mal durchgespielt. dann ist g2 rausgekommen, aber ich habs nicht gekauft, sondern nochmal mit G1 begonnen.
Dann hat ein Kollege G2 gekauft, und als er durch war, hab ichs mir ausgeliehen, und damit begonnen.
Bei G1 war ich gerade im 4. Kapitel.
Das war am Sonntag, 5. Januar 2003, am Nachmittag um etwa Halb2. Da hab ich mit Gotic2 angefangen. Inzwischen bin ich im 5. Kapitel. Ich lasse mir halt Zeit, wie ihr seht.
Irgendwann hat dann der Kollege sein Spiel wieder gewollt, weil er nohmal spielen wollte, und da hab ichs selbst gekauft.
Seite 1 von 1  1