World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Coole G1 und G2 Geschichten
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 18:10 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Coole G1 und G2 Geschichten
Coole G1 und G2 Geschichten findet ihr in dem storys forum in WoG.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns helft die Geschichte von mud weiterzuschreiben und es gibt noch andere gute Gschichten!!

An die Moderatoren: Wenn dieser Thread woanders hinsoll dann verschiebt ihn aber bitte nicht löschen!!!

An die LeserLest euch die Geschichte von Mud durch und sagt mir was ihr von der Geschichte haltet!!Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja weiterschreiben ich würde mich freuen!!!:)
13.04.2003, 19:13 #2
Milgo
Beiträge: 2.252

Nicht zwingen, abe überreden :D

Ich habe keinen Bock mehr da zu schreiben, da es nicht mehr Realitätgeträu wird...
Tut mir Leid, obwohl es das Story Forum ist...
13.04.2003, 20:11 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hät nochmal ne Frage zum Story-Forum. Muss man seinen eigenen Nickname auch den Charakteren geben oder kann man andere Charaktere auch übernehmen, also weiterschreiben?
13.04.2003, 21:47 #4
crm
Beiträge: 2.190

Am besten liest du dort mal die Regeln durch.
Bei der Geschichte mit Mud, die er meint, kannst du einfach weiterschreiben, mit Mud als char.

Und @Fredi: Ein Thread hätte wohl gereicht, oder?
Dieser Thread gehört nicht verschoben, sondern gelöscht oder mindest geschlossen.
14.04.2003, 16:13 #5
Claw
Beiträge: 3.452

@ Bloody Death
vergiss nicht, wenn du im Storyforum was schreibst, vorher die Signatur abzustellen (sonst wird Odin von Hassenstein traurig )
14.04.2003, 20:48 #6
fredi-gomez
Beiträge: 349
@crm
Nicht so gemein!!!
14.04.2003, 22:29 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Ralph : Wo ist Story-Forum *blödguck* :D

Ne , mal erlich , finde den nirgendwie net .
14.04.2003, 23:53 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ MaxPayneTopGun: Guckst du hier

Das ist genau unter dem fetten Schriftbalken HOSTED
Seite 1 von 1  1