World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fieser Traum
Seite 2 von 2  1  2 
14.04.2003, 22:14 #26
Master EX
Beiträge: 184

ich hab ihn der schule mal gothic gespielt ich mit einen schwert und einer armbrust und die anderen waren die Orks.
das fand die polizei garnicht witzig und ham feuerbälle(pistolen schüsse) geschmissen da hab ich sie erkannt denn das waren suchende hab ich die auch noch umgehauen.
14.04.2003, 23:55 #27
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich kann was Ganz tolles :)
Wenn ich was schlimmes träume wie zb. das Viele Käfer auf mir Krabbeln und in meine augen, nase, ohren alles rein gehen und fressen und ich dabei die schmerzen fühle. versuche ich mich zu konzentrieren und dann wache ich auf, aber meistens träume ich nur das ich aufwache :( das ist echt zum kotzen manchmal bin ich in der schule und in denke träume ich das nur?

Und das beste ist ich kann mich manchmal an zenen errinnern die ich schonmal getan habe aber die erst in der zukunft passieren.

ich versteh mich slebst nicht
15.04.2003, 08:57 #28
Coretex
Beiträge: 497

oh man regt mich das jetzt auf
alle träumen so paradoxe sachen wie der Zukunft nur ich nich
dabei interessiere ich mich für solche sachen so sehr.
Ich hatte auch noch NIE in meinem ganzen Leben einen Alptraum. Ich weiss echt nich was das soll
15.04.2003, 09:14 #29
Gornadrax
Beiträge: 514

Da hast du was verpasst, zestückelt zu werden ist echt ein tolles gefühl.
15.04.2003, 09:16 #30
Coretex
Beiträge: 497

ich meinte ja eher diese sachen wie von der Zukunft träumen. Das mit den Alpträumen war eher nur so am Rande;)
15.04.2003, 09:18 #31
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ja, dass ist echt ein tolles Gefühl wenn man weiß: Sie sind hinter mir her, es gibt kein entkommen!!! :D
15.04.2003, 09:22 #32
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also ich hab relativ oft Alpträume. Aber die sind dann völlig aus der Luft gegriffen als z.B. Das ich irgendwo runterfall so von 100 km höhe im Schlafanzug etc.

Ist echt scheiße

Legolas
15.04.2003, 09:33 #33
Vepo
Beiträge: 620

Naja aber NORMAL sind wir auch nicht!!!
15.04.2003, 09:49 #34
Gornadrax
Beiträge: 514

NIRMAL sowieso nicht :)

Jo jede menge alpträume aber ich bin nie im Schlafanzug sondern meistens in nem Schwarzen mantel :)
15.04.2003, 10:55 #35
Sven S.
Beiträge: 257

Ach immer diese Träume!
Ich habe einmal von "Soul Reaver" geträumt ,das mir der untote Typ den Kopf abbeißt.

Oder das ich mal Gandalf bei Herr der Ringe war,leider habe ich dann alles vermasselt, dass seltsame an diesem Traum war allerdings das ich mir einfach ne Tastatur genommen hab und auf [Esc]
"vorherigen Spielstand laden.

Einmal habe ich auch geträumt ich wär ein Vampir und in meinen Zimmer wär ein Loch in der Wand nach draußen, dann bin ich immer nach draußen geflogen um meine Nachbarin auszusaugen .
Und als ich aufwachte dachte ich das Loch in der Wand gäbs wirklich und bin dann SChlaftrungen gegen die Wand gedonnert.:D
15.04.2003, 19:21 #36
str1k3
Beiträge: 199
Re: Fieser Traum
quote:
Zitat von Schlumpf74
Oh, ich wollte euch mal von was ganz gemeinem berichten... Ich träume heute Nacht, dass ich in irgendsoeiner Lotterie den Jackpot knacke und zusammen mit Gorn, Diego, Milten und Lester (kein Witz) 30 Millionen gewinne!!! Wären also lustige sechs Milliönchen für meine Wenigkeit gewesen.

Und dann bin ich aufgewacht, immer noch arm... Hach, das Leben ist hart!



Naja ok so schlimm wars bisher noch nicht, aber als ich durchen Wald fuhr und an einen Baumstamm guckte, wars mir schon mulmig als mir als erstes Dunkelpilz und Buddlerfleich einfiehlen. Man kanns auch übertreiben :)
15.04.2003, 20:10 #37
Vepo
Beiträge: 620

lol
wie oft habt ihrs schon durch^^
15.04.2003, 20:18 #38
Daedalus
Beiträge: 907

Wenn ich träume , dass ich runterfalle , ist es immer voll das geile Gefühl .
Hmm , ich habe manchmal Dejavus . Was änliches wie Zukunftsträume , nur das ich etwas mache und das Gefühl habe , es schon mal gemacht zu haben , obwohl das nie passiert ist .
15.04.2003, 20:23 #39
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also erstmal wollt ich sagen, ihr seit doch echt alle total !!!!



:D


ich träum nie so nen scheiss, ich träum immer von nackten frauen
15.04.2003, 20:33 #40
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Kelvin
ich hab auch schon mal von Gothic geträumt, ich kann mich aber nimmer genau erinnern, ich glaub es ging um die Drachen...
ABer ich hab auch schon mal von andeen Games geträumt, FFVII war cool zum träumen und HoMM.
Jedenfalls passiert mir sowas nur, wenn ich bis spät in der Nacht level um ein bestimmtes Ereigniss zu schaffen(z.B.Drachenjagd).Dann so ca. 0-1 Uhr, muss ich schlafen gehen weil meine Mutter da meistens aufsteht wenn sie Frühschicht hat.Dann kann ich diese Szene, auf die ich den ganzen Tag hingearbeitet hab erst am nächsten Tag spielen und ich träum 100%ig davon.



Ja ich träume nur von Pc-Games und immer von den Wunderschönen Drachen in Gothic II ! :)

@noerknar

ja ich eigentlich auch....Nackte Frauen
16.04.2003, 08:41 #41
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Einmal habe ich auch geträumt ich wär ein Vampir und in meinen Zimmer wär ein Loch in der Wand nach draußen, dann bin ich immer nach draußen geflogen um meine Nachbarin auszusaugen .
Und als ich aufwachte dachte ich das Loch in der Wand gäbs wirklich und bin dann SChlaftrungen gegen die Wand gedonnert.




Bei mir ist das noch besser ich Bin in nem Mantel und dann Bin ich einem museum dann Jumpe ich gegen die wand mache eben alles was ein mensch nicht kann.
Einmal habe ich auch geträumt habe paar leute ausgesaugt :) aber schon lange her´.
Seite 2 von 2  1  2