World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
!! Bei Gothic 2 Unendlich Gold !!
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 09:16 #1
Millencolin
Beiträge: 638
!! Bei Gothic 2 Unendlich Gold !!
Hallo !!

Des stimmt wirklich:
Also es geht nur wenn man lehrling bei Bosper ist! Wenn man ein Schattenläuferfell hat (sry @ SSV aber der ist mir über den weg geloffen und wollte mich fressen da habe ich ihn schnell getötet ich glaube der hatte irgentwas...) und geht zu Bosper und sagt "Ich habe neue Felle..." dann gibt er dir für dieses Fell 250 Gold, nun gehst du bei ihm in´s inventa so das du was kaufen kannst, dann kauft du dir das fell für 100 Gold. Dann sagt man wieder: "ich habe felle für dich..." und man bekommt wieder 250. Und immer so weiter. Da bekommt man bei jedem mal 150 Gold :) :) (man brauch zwar need so viel gold aber wenn man sich mal ne Rüssi need leisten kann ist des ne Alternative :))
Fals ihr des schon kennt dann macht mich bitte nicht fertig... es gibt hir bestimmt auch welche wo es noch need kennen. :)

mfg
Millencolin
14.04.2003, 09:28 #2
Raisti^
Beiträge: 102

kenn ich schon
ist außerdem vom prinzip her wie cheaten das verfälscht doch irgendwie das spiel
14.04.2003, 09:32 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Des ist doch need wie cheaten des ist halt ein Fehler im Spiel...
Wenn man dem des Fell verkauft dann dürfte es halt nimmer im inventar von dem Sein...
14.04.2003, 09:44 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ui, toll bugusing.

kannste gleich cheaten....geht schneller....selber Effekt...
14.04.2003, 09:54 #5
Gornadrax
Beiträge: 514
Re: !! Bei Gothic 2 Unendlich Gold !!
Das kennt echt jeder schon, man du sollst net so viel Spammen
darüber war hier schon was zu lesen.
14.04.2003, 10:18 #6
Millencolin
Beiträge: 638

Was ist dann des was du machst??!!??

Oh wisst ihr was wenn ihr sowies nur meckert dann braucht ihr doch auch überhaupt need posten... Schuldigung das ich dumm bin!! ABER MÜSST JA NEED POSTEN WENN IHR SOWIESO NUR RUM MECKERT !!!!!!!!!!!


@Mod´s Bitte bitte bitte bitte bitte schließt den raum bitte bitte. Des war ein Fehler bidde löscht ihn komplet mit allen einträgen das auch keine sagen kann ich spamme wieder so rum... plz
14.04.2003, 11:50 #7
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich hatte ne 2 Monat zwangspause von Gamesweb.com Forum (bzw DAoC kahm dazwischen) und Millencolin du hast dich bis heute nicht verbessert selbst nach verwarnungen von dennen ich nicht mal im Alptraum gedacht hatte bist du immer noch so ein Spammer.

Schau Bugusing = cheaten, nen Threadposten den es mindestens schon 2mal gibt = Spammen, nicht gucken dann maulen = kiddi.

Und hier weiter schreiben = dämlich.
14.04.2003, 12:14 #8
Gornadrax
Beiträge: 514

@Finanzberater

Da kann ich dir nur recht geben.
Ich schreibe ihm eine PM und der Kerl ist sowas von **** das er sie nichtmal ließt.

Genauso wie dieser wie heißt der glech...
Naja egal vielleicht ist das die selbe person nur 2acc. sind Nunmal beide ***** spammer :)
14.04.2003, 20:34 #9
Fartan
Beiträge: 344

Ich kenne den Trick schon und finde es auch wie cheaten, allerdings geht es schneller wenn man Cipher alles was man hat außer dem Schwert und der Rüstung verkauft, ihn dann niederschlägt und sich alles wieder zurückholt und das immer wiederholt.
@Gornadrax u. Finanzberater
Wenn ihr schon so über Millencolin redet solltet ihr das mit PM´s tun und nicht im thread!
14.04.2003, 20:58 #10
Millencolin
Beiträge: 638

@Fartan 10.000 Dank...

Dann zeiht mir doch 100 Beiträge ab des ist mir doch egal oder löscht hallt alles aber löscht need mein acount !!!!!!!
14.04.2003, 21:29 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Ich glaube langsam , erst wollte ich es nicht wahrhaben aber es ist so , dass ich von Idioten umgeben bin ?
Das soll ein Bug sein ... hallo , jemand da ?
Außerdem : Bug-Using = Cheating ?
Blöd ? Wenn ich einen Bug benutze , heißt es , ich benutze einen Fehler , den das System erlaubt .
Wenn ich cheate , heiß es , ich bentze einen Befehl , den das System erlaubt .
Soviel Intelligenz MUSS man doch besitzen , oder ?
@Finanzberater :
Na na na , ich könnte Liedchen singen , was du in der Vergangenheit schon für Quatsch gemacht hast .

@Millecolin
Den Trick kannte ich noch gar nicht ... hmm , werde später mal ausprobieren . Danke ;) .
14.04.2003, 21:51 #12
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Ich glaube langsam , erst wollte ich es nicht wahrhaben aber es ist so , dass ich von Idioten umgeben bin ?
Das soll ein Bug sein ... hallo , jemand da ?
Außerdem : Bug-Using = Cheating ?
Blöd ? Wenn ich einen Bug benutze , heißt es , ich benutze einen Fehler , den das System erlaubt .
Wenn ich cheate , heiß es , ich bentze einen Befehl , den das System erlaubt .
Soviel Intelligenz MUSS man doch besitzen , oder ?
@Finanzberater :
Na na na , ich könnte Liedchen singen , was du in der Vergangenheit schon für Quatsch gemacht hast .

@Millecolin
Den Trick kannte ich noch gar nicht ... hmm , werde später mal ausprobieren . Danke ;) .



Bugusing = Cheaten nicht wenn du es einmal oder zwei mal machst isses nix, aber wenn du dir einen Vorteil anderen Spielern gegenüber machst indem du Bugusing betreibst ist es Automatisch Cheaten. (oder wenns lieber hast Betrügen)
Natürlich isses bei Gothic wurscht.
Aber wer so Naiv ist und Bugusing als faire Alternative zum Cheaten haltet darf sich auf Sprüche wie: "Ich hab einen Aimbot erfunden! Er wirkt wie ein Bug wenn es ihn geben würde also mache ich nur Bugusing kein cheaten ihr könnt mir nix anhaben!" freuen.


Zitat: "Ich glaube langsam , erst wollte ich es nicht wahrhaben aber es ist so , dass ich von Idioten umgeben bin ?"

Frechheit, woher nimmst du dir die erlaubnis andere als Idioten zubezeichen?
Es regt sich nämlich niemand über Cheaten/Bugusing auf (da es in SP sowieso wurscht is) sondern eher über das Thema das SICHER schon mal angesprochen wurde.


Zitat: "Außerdem : Bug-Using = Cheating ?
Blöd ? Wenn ich einen Bug benutze , heißt es , ich benutze einen Fehler , den das System erlaubt ."

Nur weil in einem Bundesgesetzt steht das man ihn Nofällen Menschen töten darf, sprich das System erlaubt dir in diesem Falle zutöten, ist es gerechtfertigt?


Zitat: "Blöd ? Wenn ich einen Bug benutze , heißt es , ich benutze einen Fehler , den das System erlaubt .
Wenn ich cheate , heiß es , ich bentze einen Befehl , den das System erlaubt ."

Cheaten und Bugusing wird vom System erlaubt?
Pass lieber auf wen du als "Blöd" bezeichnest.


Zitat: "Soviel Intelligenz MUSS man doch besitzen , oder ?"

Deine oder welche Intelligenz?


Zitat: "@Finanzberater :
Na na na , ich könnte Liedchen singen , was du in der Vergangenheit schon für Quatsch gemacht hast ."

1. Willst du mir Drohen?
2. Weißt du echt überhaupt nix übermich!
3. Greif dir lieber selber an die Nase und halte deine Sauber.
4. Hatte ich nie eine Verwarnung von einem Admin/Mod erhalten.

So und noch was in eigener Sache, bevor du hier rein Postest mich oder andere als Idioten oder Blöde bezeichnest, schreib lieber ordentlich und in einem sauberen Umgangston!
14.04.2003, 22:24 #13
Daedalus
Beiträge: 907

quote:
Frechheit, woher nimmst du dir die erlaubnis andere als Idioten zubezeichen?


Stellt euch vor , ich bezeichne nicht nur euch als Idioten , sonderen jeden verdammten Menschen auf diesem verdammten Planeten . Von mir aus könnte die Menschheit untergehen , denn die Menschen haben ein kleines , dummes , unterentwickeltes Gehrin bzw. einen kleinen , dummen , unterentwickelten Verstand . Das müsste jedem klar sein .

quote:
Es regt sich nämlich niemand über Cheaten/Bugusing auf (da es in SP sowieso wurscht is) sondern eher über das Thema das SICHER schon mal angesprochen wurde.


Doch , ihr regt euch darüber auf , wenn ihr es nochmal durchlest , werdet ihr es sehen . Und ich sehe diese Thema zum allerersten mal !

Ein Bug , wird ein einem System übersehen . Es gibt drei Möglichkeiten .
1.Das System weiß keinen Ausweg ihn zu beheben und erlaubt ihn somit .
2.Das System weiß keinen Ausweg und stürzt ab .
3.Das System kennt einen Ausweg ihn zu beheben und macht ihn Unbrauchbar .
Außerdem : Was zur Hölle bringst du das Bundesgesetz darein ? Es hat damit nichts zu tun !

Mit einem Bestimmten Befehl erlaubt das System dem Nutzer Befehle bzw. Cheats zu benutzen , d.h. sie werden vom System erlaubt !

quote:
1. Willst du mir Drohen?
2. Weißt du echt überhaupt nix übermich!
3. Greif dir lieber selber an die Nase und halte deine Sauber.
4. Hatte ich nie eine Verwarnung von einem Admin/Mod erhalten.



Achte auf deine Grammatik . Ich verstehe Satz Nummer 2 und Nummer 4 von der Grammatik her nicht ganz . Und den Inhalt von 3 auch nicht .

P.S. Ich habe nicht euch als Blöd bezeichnet . Auch wenn die Menschheit unterentwickelt ist , für diese Umstände reicht die Intelligenz aus . Ich entschuldige mich für mein Benehmen , aber ich muss sagen , dass ihr euch auch nicht ganz Normal benommen habt !
14.04.2003, 22:29 #14
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ohje... ein Menschenhasser...
14.04.2003, 22:33 #15
Daedalus
Beiträge: 907

Siehst du ? Das habe ich als mangelnde Intelligenz der Menschheit bezeichnet . Niemand versteht den anderen Richtig . Und statt einer Anständigen Antwort , bloß : Ohje ... ein Menschenhasser...
Ich denke gerade darüber nach meine Entschuldigung zurückzunehmen .
14.04.2003, 22:39 #16
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Mach was du willst nur jedesmal wenn ich mit Leuten wie dir zutun hab frag ich mich folgendes.

Warum eine Rasse sein die man selbst nicht ausstehen kann?
14.04.2003, 22:42 #17
Daedalus
Beiträge: 907

Tja , tut mir echt leid , aber ich hatte nun mal keine Wahl .
14.04.2003, 22:46 #18
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Stimmt absolut, aber da diese Diskussion irgendwie einem Fass ohne Boden ähnelt, lassen wirs lieber bzw du kannst ruhig was reinschreiben aber ich werd nicht mehr Antworten.
14.04.2003, 22:51 #19
Daedalus
Beiträge: 907

Außerdem tut es mir auch leid . Ich vergesse die ganze Sache einfach .
14.04.2003, 23:57 #20
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Fartan
Ich kenne den Trick schon und finde es auch wie cheaten, allerdings geht es schneller wenn man Cipher alles was man hat außer dem Schwert und der Rüstung verkauft, ihn dann niederschlägt und sich alles wieder zurückholt und das immer wiederholt.
@Gornadrax u. Finanzberater
Wenn ihr schon so über Millencolin redet solltet ihr das mit PM´s tun und nicht im thread!





Wenn ich das noch nicht getan hätte wäre es ja kein problem.
Der ist so Hirngestö** das er nichtmal ließt und nur dumm lacht!
15.04.2003, 06:52 #21
Millencolin
Beiträge: 638
sry @ll
Okay also alle wo des schon wissen tuht mir leider ich wollte halt mal freundlich sein un mein Wissen teilen wenn ich gewusst hätte das fast alle sich wieder so aufregen dann hätte ich diesen raum nie eröfnet und ich habe was gelernt: Ich schreibe hir nie mehr so was rein wiel ich dann gleich wieder nur als spammer bezeichnet werde wenn des schon jedemnd geschreiben hat! Aber die wo mir geholfen hat an die einen schönen danke ihr hat mich echt mal wieder aufgemuntern (thx to "MaxPayneTopGun" und "Fartan"). Und an Gornadrax weil du mich immer als ein Spammer bezeichnest Liese dir mal alles durch von dir waren auch unnötige beiträge dabei!! (z.B. der letzt grad da machst du mich doch nur runter, naja mir ist des egal was du sagst...)

@Mod,s bitte schliest jetzt mal den Raum ich habe kein bock mehr da drauf und ich werde auch nie mehr so einen eröfnen sry wenn ich was weiß behalte ich es für mich...
15.04.2003, 08:06 #22
Gornadrax
Beiträge: 514

Man sieht das du gar nichts gelernt hast.
Wenn du etwas besser machen willst dann fang nich gleich so an. Du kannst dich entschuldigen und sagen das du nextes mal nachkuck bevor du was unüberlegtes tust. Tut mir leid aber wenn ich mir deinen letzen beitrag ansehe denke ich nur man einfach krank, erst entschuldigen und dann wieder mit der spammer sche**** kommen.
Seite 1 von 1  1