World of Gothic Archiv > Hilfe
Sarah
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 11:09 #1
Avena
Beiträge: 6
Sarah
Kann ich Sarah aus dem Gefängnis wieder befreien? Ich finde das unfair, aber es ging ja nicht anders oder?
14.04.2003, 11:17 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, du kannst Sarah nicht befreien. Einzige möglichkeit Sarah zu retten ist wenn man am anfang gleich die Bauernkleidung von Lobart holt, die Kleidung anzieht, und erst dann mit Canthar sprechen. Der denkt dann das man ein Bauer von Lobarts Hof ist, und bietet keine Geschäfte an.
14.04.2003, 11:22 #3
Mendon
Beiträge: 631

quote:
...aber es ging ja nicht anders...

Also es geht immer anders :D
Man hätte auch Canthars Passierschein nicht nehmen brauchen, man hätte die Wachen bestechen können oder mit der Bauernkleidung von Lobart in die Stadt gehen können. Dann hätte man keinen Gefallen mehr gut zu machen. Aber lass die ruhig im Gefängnis versauern! :D
14.04.2003, 11:28 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Früher oder später MUSST du den Gefallen machen, wenn du Canthar in der Stadt triffst. Du kannst ihn aber auch bei der Miliz abgeben, aber dann kommt er irgendwann frei und Sarah ist verschwunden.....
14.04.2003, 11:31 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt aber noch eine 4. Möglichkeit. Wenn ihr Canthar im Gefängnis tötet, also nicht nur niederschlagt, bleibt er für immer tot. Ihr müsst nicht mal aufpassen, dass die Wache was merkt, die ist stockdämlich.
14.04.2003, 11:33 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Lord Shark
Früher oder später MUSST du den Gefallen machen, wenn du Canthar in der Stadt triffst.


Nein, wenn man die Bauernkleidung beim ersten Treffen trägt...
14.04.2003, 11:46 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Achso wusste ich nicht. Muss ich mal ausprobieren...
14.04.2003, 14:27 #8
Skeleon
Beiträge: 793

Ich lass mir immer am Anfang den Zettel geben und Bring Canthar dann mit Feuerballschriftrollen, die man am Anfang finden kann, noch vor der Stadt um ... ich hasse den Kerl ... Sarah ist mir zwar nicht dankbar, weil sie ja net weiß, was er ihr angetan hätte, dafür kann sie weiter saubere Geschäfte führen.

MfG
Skeleon
14.04.2003, 16:18 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Toll Skeleon. Du bist unser Held. Warum hetzt du nicht gleich eine Armee der Finsternis auf Canthar ? (so hab ichs gemacht. Leider war dann die Bevölkerung der halben Stadt tot...)
14.04.2003, 16:21 #10
Skeleon
Beiträge: 793

Hey, wenn man ihn gleich fertig macht kommt man nicht in das Dilemma. :D
14.04.2003, 16:26 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Ähem... kaum ist ein Thread von Avena, fangt ihr alle an zu spammen :) musste ich jetzt mal loswerden, lasst euch nicht stören :D
Seite 1 von 1  1