World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 7
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
26.04.2003, 01:30 #351
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Das war eine böse Schlappe, noch so etwas durfte sich der Magier nicht leisten. Hier ging es um seinen Ruf. Er überlegte fieberhaft in welcher Disziplin er der Dame die Leviten lesen sollte. Er war ihr von der Kraft her klar überlegen und auch was Geschick/Ausweichen betraf. Das grad war nur ein verdammt mieser Trick gewesen...

Kurzerhand entschied sich der Magier für eine Mischung aus Kraft und Geschick. Er schob Lehna, die knapp vor im stand mit einer blitzschnellen Bewegungen den Arm unter ihrem Arm durch und um den Rücken herum. Dann drehte er sich um und drückte ihr die Hüfte entgegen. Mit Hilfe des Schwungs war die Anwärterin sofort in der Luft und sofort in der vertikalen.

Lehna hing nun am Rücken von Maximus. Auf der rechten Seite schauten die Arme und der Kopf raus und links baumelten die Beine. Bevor sie überhaupt daran denken konnte sich zu wehren fing der Magier an sich im Kreis zu drehen. Die ganze Aktion hatte nicht einmal zwei Herzschläge gedauert. Jetzt drehte er sich so schnell, das alle Umstehenden weit zurück wichen.

Dann bremste er abrupt und stellte die Amazone auf ihre beiden Füße. Während sie wanken vor im Stand und versuchte ihr Gleichgewicht wiederzuerlangen sprach Maximus „400 Goldstücke, und er kommt übrigens für meine Verpflegung auf nicht nur für seine um das mal zu klären!“
26.04.2003, 01:59 #352
Lehna
Beiträge: 397

Was war das denn gewesen? Da fand sie sich plötzlich in der Vertikalen wieder, und dann fing die WElt an sich zu drehen. Hmm. Vielleicht war dieses Sumpfkraut doch nicht so ganz das richtige für sie...
Etwas später musste sie allerdings feststellen, dass es überhaupt nichts mit dem Kraut zu tun hatte (oder höchstens ein ganz kleines bischen), sondern mit dem Magier, auf dessen Rücken sie plötzlich hing. Sie wartete ein bischen, bis der Schwindel nachgelassen hatte, und lachte dann ein leises, undefinierbares Lachen. Eine nette Vorstellung... Aber 400? Nun ja...
"Sag mal, was wollte er eigendlich bei dir?" fragte sie plötzlich den Templer, nachdem Maximus sie wieder losgelassen hatte, und dieser erzählte ihr doch glatt dass es nur 200 kosten sollte für ihn. Sieh an. Da ließe sich doch bestimmt etwas machen, immerhin hatten diese Magier für gewöhnlich ein ziemliches Ego...
Sie setzte ein leicht spöttisches Grinsen auf und musterte Maximus von oben bis unten.
"Nicht schlecht. Aber ich frage mich warum du Angst hast vor mir. Glaubst du, ich könnte dich eines Tages bloßstellen? Kannst du etwa doch nicht ganz so viel wie du behauptest, hm? Deine Vorstellung eben mag einen Anfänger ja beeindrucken... Aber was würde ein Profi dazu sagen? Nenn mir doch einen Grund, warum ich das Doppelte bezahlen sollte wie der Typ hier. Und komm nicht mit irgendwelchen Vorraussetzungen oder sonem Zeug..."
26.04.2003, 02:11 #353
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus überlegte und sah nur noch eine Chance hier elegant raus zu kommen.

„Ach vergiss es Kleine. Klar kann ich dich ausbilden. Da ist wirklich nicht das Problem. Bisher hat jeder Schüler bei mir die Prüfungen bestanden und die sind wahrlich nicht lasch! Sogar eine Frau hat die Prüfung schon bestanden und Frauen lernen so was ja bekanntlich weitaus langsamer.“

„Ich bin mir nur nicht sicher ob du begabt genug für die zweite Stufe bist, für das wahre Meistern dieser Fähigkeit! Die Grundlangen bekomme ich in deinen kleinen Schädel schon hinein.“

„Aber 200 Gold sind es mir nicht wehrt, soviel Arbeit zu investieren. Du siehst er hier ist ein guter Freund von mir“ Trulek blickte etwas verwirrt, aber Maximus sprach unbeirrt weiter: „und zahlt mir Unterkunft und Verpflegung. Du dagegen? Ich brauch keine zweite Verpflegung und ein Bett genügt mir auch.“ Da fiel dem Magier wieder der Tisch ein, auf der er heute Nacht gepennt hatte.

„Also was hast du mir zu bieten? Ich bin wunschlos glücklich. Damit ich dich dennoch ausbilde musst du schon 300 Goldstücke locker machen! Für die Grundlagen versteht sich, falls du Meistern willst und ich der Meinung bin, dass du dazu fähig bist, dann werden wir neu verhandeln müssen.“
26.04.2003, 02:29 #354
Lehna
Beiträge: 397

Lehnas Lächeln wurde immer breiter, und immer geringschätziger. Ein wirklich geschickter Verhandlungspartner war der Magier ja nicht gerade...
"Weißt du, ich kannte mal jemanden, der würde soetwas 'Minderwertigkitskomplexe' nennen. Aber der Reihe nach...
Ich bin also langsamer im Lernen ja?"
Blitzartig zog sie ihren Dolch, die Luft sang ein leises Klagelied, als sie von der rasiermesserscharfen Klinge zerteilt wurde. Der Stahl erzeugte einen kurzen Windhauch über Maximus Kopf, im nächsten Augenblick hatte sie den Dolch auch schon wieder wegesteckt. Mit einem müden Lächeln sammelte sie eine abgetrennte Locke vom Haupt des Magiers.
"Nun ja, du bist auch nicht gerade schnell, hm? Sonst hättest du kapiert das ein wenig mehr Abstand nicht schaden kann...
Verpflegung und Bett. Na ja, scheinbar reichen dir ja sogar Tische. Und Edelsteine braucht der Mensch natürlich auch zum Leben, ohne gehts nicht.
Ich gebe dir zweihundert. Falls du mir nachweisen kannst, dass ich um so vieles schlechter bin als Trulek kannst du mich ja rausschmeißen. Oder den Preis erhöhen. Aber vorher solltest du dir etwas besseres ausdenken, und dir vielleicht eine blühendere Fantasie zulegen."
Der Magier sah sie nur möglichst ruhig an, dann murmelte er irgend etwas von wegen 'drüber nachdenken.' Lehnas Miene wurde wieder ernst, und spätestens als der Magier die Taverne verließ und zusammen mit Trulek in einer Hütte verschwand war der Falls für sie so gut wie erledigt. Der Typ hatte ziemliche Schwachstellen, ihr fielen immer mehr auf so nach und nach...
Sie warf dem Wirt noch ein Goldstück zu und begab sich dann nach oben, um die Nacht in ihrem gemieteten Zimmer zu verbringen.
26.04.2003, 10:51 #355
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek war noch ziemlich verwirrt von der Sache gestern. Wollte diese Frau jetzt mit ihm trainieren oder nicht? Eigentlich war es ihm allein lieber aber wenn ja konnte er nichts machen. Aber irgendwie hatte Trulek auch den Eindruck, dass diese Frau nie vorgehabt hatte, eine Ausbildung zu machen. Sie wollte seinen Lehrmeister einfach nur ein bisschen ärgern.

Jetzt saßen Maximus und Trulek schweigend in der Bognerhütte auf dem Ladentisch. Vielleicht nicht die bequemste Stelle aber immerhin konnte man die Beine baumeln lassen. Aber was jetzt? Vielleicht sollten sie noch einmal frühstücken und zwar ohne, dass sie gestört würden. Trulek fragte sich, ob er auch auf gutes Essen verzichten musste, schließlich hatte Maximus etwas von Fitness erwähnt. Trulek war zwar gut gebaut und seine Ausdauer war auch einigermaßen, aber wahrscheinlich war das noch nicht alles.

Der hohe Novize ließ sich vom Tisch fallen und bewegte sich auf die Tür zu. Diese wurde mit einem Fußtritt geöffnet, damit mal frische Luft in die gute Stube kam. Dann marschierte Trulek wieder auf Maximus zu und fing an zu reden.

"So ich denke für können anfangen, womit auch immer. Entweder wird erst gefrühstückt oder es geht gleich los. Trefft ihr die Entscheidung, mir ist es gleich! Aber diese komische Frau von gestern macht doch hoffentlich nicht mit oder? Sonst muss ich noch eine Lebensversicherung abschließen."

Trulek grinste kurz, was er gesehen hatte so war sie wirklich gefährlich gewesen, eingebildet noch dazu. Nein so etwas brauchte er nicht. Oder zumindest wollte er nicht so oft zusammen trainieren. Vielleicht hatte sie ja doch die Absicht gehabt das Schleichen zu lernen. Trulek schüttelte sich und schaute dann erwartungsvoll zu Maximus, der noch immer bequem auf dem Ladentisch saß.
26.04.2003, 11:10 #356
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Auch der Magier war etwas verunsichert. Aber nicht um sein Leben machte er sich Sorgen sondern um seinen (guten?) Ruf. Diese Weiber würden ihn noch um den Verstand bringen. Aber er konnte keinen Rückzieher mehr machen.

„Ich fürchte ihr müsst euch mit ihr abfinden. Aber erst wenn sie es aus dem Bett schafft, bis dahin machen wir etwas Sinnvolles. Packt mal unser Frühstück und lasst uns gleich losziehen!“ Vielleicht würde sie das ganze ja verschlafen.

„Der Wald ist der beste Platz für eine gute Trainingseinheit!“

Trulek schnürte ein Fresspaket zusammen und steckte es sich in den Rucksack. Dann brachen die beiden auf um einen geeignetes Plätzchen im Wald zu finden. Maximus ging schnellen Schrittes voran und lies einen Blick dabei unauffällig über das Lager schweifen. Von der Amazone war weit und breit nichts zu sehen...
26.04.2003, 11:37 #357
Lehna
Beiträge: 397

...was auch kein Wunder war, da sie sich schon seit einiger Zeit vor dem Lager aufhielt und dort mit ihren Dolchen trainierte. Was sollte sie auch anderes tun bei den beiden Langschläfern? Die Sonne stand schon längst hoch am Himmel und die beiden hatten sich noch immer nicht blicken lassen...
Silbernen Schemen gleich wirbelten die beiden Klinen durch die Luft, stießen blitzartig vor und wieder zurück. Bis Lehna die beiden Gestalten bemerkte, die sich auf der anderen Seite des Lagers aus dem Staub machen wollten. Sieh an, Maximus und Trulek. Mochten die beiden sie etwa nicht...
Mit einem hämischen Grinsen steckte sie ihre Waffen weg und folgte den beiden mit etwas Abstand.
26.04.2003, 19:41 #358
Eiswasser
Beiträge: 157

Bei der Göttin, was hatte sie getrunken, dass ihr der Schädel zu platzen schien? Wo war sie überhaupt? Dann hob sie ihren Kopf um nachzuschauen, ach ja, die Taverne, damit ließ ihren Kopf kraftlos auf den Tisch zurückfallen, wobei ein dumpfes Geräusch erklang. Das weckte den nicht weniger kraftvollen Kain auf und brachte ihn zum gähnen, doch bevor er der jungen Amazone einen guten Morgen wünschte konnte, war sie schon längst aus der Tür verschwunden. Ach ja, die gute alte erste Begegnung mit Krautbier, aber da musste jeder mal durch, der Krautbier trinken wollte. Kain hatte dem Baal Stressi immer hin den Auftrag bekommen, so viel Sumpfkraut wie möglich zu konsumieren, egal in welcher Form.
26.04.2003, 19:54 #359
Erzengel
Beiträge: 1.667

Nach einer Weile machte er sich Sorgen und begrüßte den frischen Wind der Nacht, hatten sie den ganzen Tag verschlafen? Ein Glück das du noch nicht gefrühstückt hast. Kain versuchte die sich übergebende Shiva etwas aufzumuntern, doch so recht gelingen wollte er ihm nicht, stattdessen begnügte er sich damit, ihr die Haare zu halten, während sie den Sumpfhaien ihr Vorverdautes zum Fraß vorwarf.

Mit einem Schluck frischem Wasser hatte sie den beißen Geschmack und die ätzende Magensäure wieder dorthin hinunter, von wo sie gekommen waren. Alles wieder okay?

Ja... hör zu, ich muss wieder ins Lager zurück.

Zu den Amazonen?

Ja.

Aber wir haben doch noch so viel nachzuholen.

Deswegen ja, ich wollte fragen, ob du nicht mitkommen willst.

Ja klar.

Gut, lass uns gehen, wenn du hier fertig bist.
Kain ging schnell zu einem der Novicen und sagte ihm, das er zum Lager der Amazonen reisen würde, dann kehrte er zu Shiva zurück. Fertig. So verließ Kain seine neue Heimat erneut mit Shiva an der Seite und wieder in Richtung Khorinis.
27.04.2003, 11:23 #360
Milgo
Beiträge: 2.252

Die ersten Dinge, die Milgo beim Eintritt eifielen, waren Gestank und Vergangenheit. Wie lange war er nicht mehr im alten Sumpflager gewesen. Hier war er noch nie gewesen, und im alten Sumpflager in der Minenkolonie nur einmal. Und dieser Tripp hatte etwas gemeinsam. Eine Amazone kam mit. Milgo hatte sie kaum angeguckt, da sie warhscheinlich schon vergeben war. Plötzlich stutzte Milgo. Was dachte er da? Er war ja noch dümmer als Stenic! Er schüttelte den Kopf, und ging zu einem Sumpfler, und fragte, wo sie schlafen könnten. Doch sie fanden nichts, und so blieb ihnen nichts anderes übrig, als auf dem Boden zu schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Milgo früh auf. Linia und Stenic neben sich. Sofort suchte er den Einhandtrainingsplatz auf, und schnellte dann wieder zurück. Es hatte lang genug gedauert, Stenic und Linia waren aufgewacht.

Milgo: "Guten Morgen. Wir können sofort anfangen, wenn es euch wünscht."
So gingen sie zum Trainingsplatz.
Milgo: "Zuerst müsst ihr wissen, wie ihr das Schwert richtig haltet. Manche halten es mit zwei Händen..."
Er guckte vielsagend auf Linia...
Milgo: "... Also, nehmt es in eine Hand. Den Griff auf alle Finger, außer dem Daumen. ... Sehr schön. Und nun den Daumen drauf!"
Stenic schien es gut zu machen, nur Linia hatte etwas Schwirigkeiten. So konnte Milgo sie besser beobachten. Wieder stutzte er. Seid wann war er so? Er zeigte, wie der Griff gepackt werden sollte, und korrigierte die beiden etwas.
Milgo: "Gut so. Das ist schon Lektion eins, aber ihr müsst noch viel üben, damit ihr den Griff perfekt drauf habt... Nun schwingt einfach das Schwert nach vorne!"
Sie taten es. Linia fiel das Schwert aus der Hand, Stenic verkrampfte. Darauf war Milgo vorbereitet.
Milgo: "Macht nichts!"
Er lächelte innerlich, er hatte seinen Yenai in sich bezwungen.
Milgo: Also, nehmt das Schwert noch einmal richtig in die Hand, und legt es hin. Ja, so! Und das noch dreimal."
Er wartete ab, bis seine Schüler ihm gefolgt hatten.
Milgo: "Und nun noch einmal. Passt auf, dass ihr euch nicht verkrampft, keinen Buckel und kein Hohlkreuz habt!"
Sie hatten zwar noch ein paar Probleme, aber keinem fiel das Schwert aus der Hand. Das war gut.
Milgo: "Das übt ihr noch ein paar Mal!"
Nun zog Milgo auch sein Schwert, und übte noch etwas seinen Meister in Einhand...
27.04.2003, 12:56 #361
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo begab sich in Stellung. Dann legte er einen Vorwärtsschlag ein, trat zurück, dann ließ er das Schwert nach oben schnellen, machte eine Drehung und dann schnitt er eine acht in die Luft, die man sofort für kurze Zeit sehen konnte. Dann noch ein Vorwärtsschlag. Plötzlich schnellte er nach vorne, drehte sich um, machte noch einen Vorwärtsschlag und dann einige rechts-und-links-Kombinationen. Dann steckte er sein Schwert wieder ein.
Er guckte sich um. Ein kleiner Novize hatte um die Ecke gespäht, mit offenem Mund, und nun schnellte er weg. Milgo lächelte. Dann setzte er sich in eine Ecke, und guckte zu Stenic und Linia, die nun mit ihrem Training anfingen. Linia mit meister, Stenic mit den ersten Grundschritten. Ihre Körperhaltung unterschied sich um einiges, und Linia war um einiges schneller als Stenic. Doch Stenic machte auf seine Art sein Training gut, und Milgo war hoch zufrieden, und lobte immer wieder die beiden. Dadurch bekamen sie einiges an Eifer und trainierten gut weiter. Milgo beobachtete Linia, wie er damals Shaela beobachtet hatte. Lange hatte er sie nicht gesehen. Und er würde sie, vielleicht zum Glück, wahrscheinlich nie wieder sehen.
Linia beugte sich zu sehr nach vorne, und Milgo rief ihr dies zu. Milgo wusste, dass er sich beherrschen musste. In der Kolonie war es etwas anderes gewesen, doch nun musste er sich beherrschen. Wahrscheinlich himmelte sie einen Paladin an. Einen netten den sie verdient hatte...
Wieder stutzte Milgo. Was interessierte es ihn? Was ging es ihn an? War er durch Yenai verrückt geworden? Er sagte seinen Lehrlingen dass er noch etwas zu essen holen wollte, für alle, und dann verschwand er. Direkt hinter der nächsten Ecke verkaufte jemand Sumpfkraut, wenn auch unverschämmt teuer. Er suchte noch ein paar Kräuter, mit dem er ein paar Keulen Scavanger kochen wollte, die er gestern noch gejagt hatte. Er kehrte zurück, mit Kräutern und trockenem Holz, und dann ging er zu einem Platz wo man gut Feuer machen konnte, ohne dass es ausging oder alles abfackelte und dann nahm er eine Pfanne, und fing die Keulen an zu braten. Er passte sehr genau darauf auf, was er tat, um die Keulen genau richtig zu machen...
27.04.2003, 13:16 #362
Stenic
Beiträge: 496

"Scheint gar nicht so schwirig zu sein. Einfach festhalten und dann... Ups! Wäre fast in die Hose gegangen. Doch so schwirig ist es nicht,für mich nicht aber für die Frau bestimmt. Ha ha ha." als Stenic das dachte, passte er nicht auf und das Schwert flog ihn fast aus der Hand.
"Ist doch schwirig."
Als Stenic kurz zu Milgo schaute, traute er seinen Augen nicht! Während Stenic und die Frau versuchten das Schwert gescheit nach vorne zu schwingen, machte Milgo auf Meister und zeigt wie es ausschauen würde, wenn man es kann.
Verspürte Stenic Neid?
"Waaah!" schon wieder wäre das Schwert fast aus der Hand geflogen."Ich solte besser aufpassen, sonst hol ich schwung und lasse das Schwert los. Und wenn ich dann damit jemanden treffe, oje!Kurzer Blick zu der Frau... Die schlägt ja schneller her. Na und? was ist jetzt dran so wichtig?"
Schon blickte Stenic wieder nach vorne. Milgo verliess kurz die zwei um was zu essen.
27.04.2003, 13:42 #363
>Avril<
Beiträge: 602

Immerwieder schwang Liana ihr Schwert. Inzwischen fiel es ihr nichtmehr aus der Hand und durch ihre leichte Rüstung konnte sie auch etwas schneller interagieren als der andere Schüler. Er schien auch noch nicht so viel erfahrung zu haben.... und einen schlechten Humor auch () sie grinste und trainierte schnell weiter. Liana versuchte immerwieder diese Acht hinzubekommen, die Milgo gemacht hatte. Sie konnte froh sein, dass sie ein Schwert hatte, dass aus einem leichten aber stabielen Metall war. Es war nochmal mit Erz überzogen und so schimmerte es bläulich in der Sonne. Ihr Dolch war genauso gefertigt aber diesen schien sie im Moment nicht zu brauchen. So versuchte sie es immerwieder. Und ihre Füße versuchte sie so locker aber auch so standhaft wie möglich zu halten.
Bald hatte sie den dreh raus und konnte die Acht ohne das Schwert oder das Gleichgewicht zu verlieren. Sie trainierte noch ein paar Minuten weiter, bis sie sich sicher genug war und dann ging sie rüber zu ihrem Lehrmeister, der gerade dabei war die Scavngerkeulen zu braten. Wenn ihr noch etwas Blauflieder draufmacht, verstärkt sich der Geschmack und man sagt sich bei uns, dass es heilende und kräftigende Fertigkeiten hat sie lächelte den Ritter an und setzte sich neben ihn. Dann wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und legte ihr Schwert neben sich.
Sie sah zu, wie Milgo versuchte die Scavengerkeulen so gut wie möglich zu braten.
27.04.2003, 13:50 #364
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo briet nun die Scavangerkeulen lang genug, und er nahm drei silberne Teller aus seinem Proviantbeutel. Er legte die Keulen darauf, und ging dann wieder in seine Ecke. Er guckte noch etwas zu den Lehrlingen. Stenic war irgendwie unkonzentiert, doch warum wusste Milgo nicht.
Milgo: "Stenic, konzentriere dich. Halte das Schwert normal, und jetzt versuch es langsam nach vorne schnellen zu lassen... Ja, gut. Und jetzt schneller! Ja, so ist's gut!"
Milgo fragte sich, wieso Stenic nicht gleich so machte, aber er ließ es darauf bewänden. Liana sagte plötzlich etwas von Blauflieder und kam lächelnt zu ihm. Milgo schaute schaute sie Milgo zu. Doch er war zum Glück fertig, sonst hätte er vielleicht Dummheiten gemacht. Allerdings wusste er zum Glück schon wie man richtig kochen konnte. Schließlich hatte er es lange geübt...
Milgo: "So, Kidis, essen kommen."
Stenic steckte schwizend sein Schwert ein und kam zu ihnen. Er gab jedem einen Silberteller mit Scavangerkeule, und Milgo biss in das Stück rein. Heute hatte er sich selber übertroffen, zumindest fand er das... Er nahm sich gleich das zweite Stück, und fragte sich wieso er plötzlich so gut gekocht hatte. Aber eigentlich war es ihm egal...
27.04.2003, 13:58 #365
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego trat ins Sumpflager und sah sich wie üblich erstmal um.

Er sah eine...nun... bunte Mischung... an einem Lagerfeuer sitzen. Er bewegt sich darauf zu und sah nun, das ein Ritter bei ihnen saß.

Er schritt heran, klopfte dem Ritter auf die Schulter und fragte
Nun, Ritter. Habt ihr an eurem Feuer noch Platz für einen müden Paladin?

Sein Blick blieb an der Rüstung des Streiters Innos' festgehaftet. Mann, mann... so wie diese Rüstung aussieht... der hat einiges erlebt... dachte er bei sich.
27.04.2003, 14:07 #366
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo war verdutzt, doch er konnte den Paladin die Bitte nicht abschlagen...
Milgo: "Guten Tag, ehrenwerter Paladin. Mein Name ist Milgo. Ich bin Einhandlehrmeister und Schmiedegehilfe von Yale. Ich bin noch nicht allzulange Ritter, doch ich hoffe dass ich noch einiges an Erfahrung sammeln kann. Ich bin eigentlich hier, um Zweihand zu lernen, doch zwei sind mit mir gekommen, um Einhand zu lernen. Der eine heißt Stenic, ein Rekrut aus unserer Garde. Er schlägt sich ganz gut... Und diese Amazone hier heißt Liana."
Plötzlich fing der Paladin an zu lächeln, und Milgo bekam prommt ein ganz schlechtes Gefühl... Er krammte noch etwas in seinem Proviantbeutel, und fand ein etwas älteres Stück Fleisch. Der Paladin schien Liana zu kennen. Nein, sie schienen vielleicht ein Paar zu sein, so wie sie sich anstarrten. Er gab dem Paladin die Keule, und machte sich dann, mit einer komischen Leere im Magen, über den Rest der Keule her.
27.04.2003, 14:12 #367
>Avril<
Beiträge: 602

Er taucht auch immer dort auf, wo ich grade bin.. Liana lächelte.
Sie stand auf und setzte sich neben den Paladin. Sie freute sich, dass er da war un legte ihren Kop auf seine Schulter.
Hast u hart gekämpft gegen die Orks? Ich habe zwei Orks getötet.... sie lächelte, doch dann verunkelte sich ihr blick wieder und sie schaute traurig drein. Und ich habe viele Magier und Novizen fallen sehen.... sie sah zu Milgo, der sie mit großen Augen anguckte und musste lachen. Er schien ziemlich verdurtzt zu sein..
27.04.2003, 14:17 #368
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego umarmte Liana und versuchte sie zu trösten.

Auch ich habe schon viele gute Männer fallen sehen. Einige davon waren meine Freunde. Es waren gute Leute.
Mit zusammengebissenen Zähnen erinnerte er sich an die Hinrichtung seiner gesamten Abteilung...

Ich glaube... begann der Paladin Milgo hat sich wohl verschluckt, oder?
er grinste breit.
27.04.2003, 14:22 #369
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo war übel zu Mute. Doch er machte gute Mine zum bösen Spiel. Dieser Paladin konnte ja nicht ewig bleiben... Er lachte, doch es hörte sich selbst für ihn ziemlich hohl an, und so machte er sich über sein letztes Stück Keule her. Er beschloss nicht Liana und diesem Paladin sitzen zu wollen, und so ging er wieder auf den Übungsplatz und zog sein Schwert. Dann fingen seine Schwertspielchen wieder an. Doch eigentlich wollte er nur etwas prahlen...
27.04.2003, 14:27 #370
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego blickte Milgo hinterher.
Täusch ich mich, oder war er enttäuscht?

nachdem auch Liana sich wieder ihrem Training zuwandte, ging Diego zum Ritter und sprach ihn an.

Hättet ihr etwas dagegen das wir unsere Kräfte im Einhandkampf messen, Ritter? Ich habe lange nicht gegen einen Meister gekämpft und befürchte das ich eingerostet sein könnte.

Diego warf seinen Umhang zurück, legte seinen Helm ab und zo die "Flamme der Wahrheit", das Schwert das ihm seit etlichen Jahren treue Dienste leistete.
27.04.2003, 14:33 #371
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo sah den Paladin erstaunt an. Doch dann gefiel ihm der Gedanke... Er stoppte sein Schwert Siegbringer und wante sich zu dem Paladin.
Milgo: "Gerne, aber sagt mir wenn ich euch weg tue. Damit will ich euch nicht verspotten, sondern ich meine es ernst. Ich will keinen Gläubigen Innos' verletzten..."
Er grinste. Ein paar Templer und Novizen kamen sofort begeistert angerannt. Milgo seufzte, doch er lächelte weiterhin. Doch er musste sich im Zaun halten... Er ging ein paar Schritte nach hinte, um genug Abstand zu haben, und dann begab er sich in Kampfpose. Ein Novize schrie noch schnell, dass er Wetten mache. Doch Milgo fand das doch etwas übertrieben...
27.04.2003, 14:41 #372
>Avril<
Beiträge: 602

Etwas komisch fand es Liana ja schon.. war es nicht schon schlimm genug gegen die Orks zu kämpfen? Muss man jetzt auch noch gegeeinander antreten?
Irgendwann musste sie auch mit ihrem Einhandlehrmeister kämpfen aber jetzt noch nicht und so sah sie nicht weiter zu und trainierte weiter. Sie fand, dass ihre Acht immernoch zu ausschweifend war und so trainierte sie weiter und versuchte ihre Acht kleiner und schneller hinzubekommen. Sie versuchte auch hin und wieder nach vorne zu stoßen und einen schnellen Schlag zur Seite auszuführen, doch das waren die Sachen, die sie schon beim ersten Mal gelernt hatte und so beherschte sie sie noch ganz gut. Sie sah zu, wie sich Milgo hinstellte und dann, wie Diego stand. Sie versuchte sich genauso hinzustellen und merkte, dass man so gut stand aber troatzdem nicht wackelig auf den Beinen war.
27.04.2003, 14:46 #373
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego nickte, verneigte sich wie es bei einem Freundschaftsduell üblich war und griff an.

Blitzschnell verlagerte er sein Gewicht auf das rechte Bein, mit dem er schwang und so einen Satz nach vorne machte, während er sein Schwert kreisen lies.

gekonnt wehrte Milgo den Schlag ab und sprang selber... wenn auch kürzer. Diese Aktion überraschte den Paladin. Er musste das Schwertt schon ziemlich ruckartig nach vorne bringen um Milgo daran zu hindern ihm mit der flachen Schwertseite die Luft aus den Lungen zu treiben.

Ihr seit gut! lachte Diego
27.04.2003, 15:50 #374
Milgo
Beiträge: 2.252

Muss wohl noch besser werden, dachte Milgo.

Dann machte er einen Vorwärtsschlag um sich Luft zu verschaffen, dann sprang er nach hinten, und fing an sich wie ein tötlicher Kreisel zu drehen. Und er schnellte auf Diego zu. Dieser schien im ersten Moment verdutzt. Milgo versuchte sich schneller durch drehen, und als er vor dem Paladin stand, machte er zwei achten. Die erste kam überraschend, und der Paladin war auf Drehungen vorbereitet gewesen. Milgo's Siegbringer krachte kurz auf die Paladinrüstung, doch der Paladin machte schnell eine Abwehrhaltung. Hoffentlich hatte der Paladin sich nicht verletzt!
27.04.2003, 15:55 #375
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Damit hatte Diego nicht gerechnet. Er fand das Gleichgewicht wieder und stand wie ein Fels in der Würtembergi... in der Brandung.

Diego zog eine acht mit dem Schwert, hebelte so Milgos Verteidigung für einige wenige Bruchteile einer Sekunde aus und stieß auf den Brustpanzer des Ritters. Funken schlugen, als das Schwert von Diego zurückgerissen wurde.

Bei Innos, ihr seid gut! Aus ech wird nochmal ein wahrer Meister der auf einem einsamen Berg sein Wissen weitergibt. lachte er
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17