World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 7
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
27.04.2003, 16:06 #376
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo zuckte zurück. Ein wenig Blut kam aus der Rüstung. Milgo biss sich auf die Zähne und ging wieder in Stellung. Er sprang auf den Paladin zu, tat so als wollte er zustechen, warf das Schwert allerdings in die andere Hand und nun führte er den Schlag aus. Wieder sprühten Funken, und Diego wich zurück. Er schien den Paladin getroffen zu haben.
Milgo: "Also, ihr seid nicht eingerostet! Aber lassen wir es besser dabei bewenden und keinen Sieger feststellen..."
Einige Novizen schrien los, doch die Templer brachten sofort Ordnung rein. Milgo setzte sich wieder, zog den Panzer aus, nahm ein Tuch aus seiner Hosentasche und tupfte die Wunde ab. Liana tat das gleiche bei Diego...
27.04.2003, 17:10 #377
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan hatte jetzt sehr lange auf dem Trainingsplatz verweil,um dort seine Bogenfertigkeiten zu verbessern.
Er war auch schon recht treffsicher geworden und fast jeder Schuß von ihm traf jetzt die Scheibe.
Wenn auch ziemlich am Rand.
Der Wegelagerer wollte jetzt aber auch mal an lebendigen Zielen üben.
Deshalb packte er alles lebensnotwendige ein,warf sich seinen Umhang über und begab sich dann in Richtng der Lagertore.
27.04.2003, 17:16 #378
>Avril<
Beiträge: 602

Reichen nicht schon diese Orks? Musst du dir auchnoch selbst wehtun? fragte sie und drückte, weil sie schmolte etwas zu fest auf Diegos Wunde und er sah schmerzverzehrt zu ihr.
Ups.. sie grinste und küsste ihn auf die Stirn. Inzwischen hatte die Wunde aufgehört zu bluten und Liana gin immernoch schmollend zurück um weiter zu trainieren.
27.04.2003, 17:27 #379
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego musste grinsen
Es war nur ein Trainingskampf sagte er noch, bevor Liana schmollend abzog.

Hm. Naja, sie wird es verstehen. Hoffe ich.
27.04.2003, 17:29 #380
Stenic
Beiträge: 496

Eine Scanvangerkeule in der Hand und die Augen auf dem Kampf gerichtet. Einfach langsam essen,damit der Luxus bleibt. Doch irgendwann ist auch die Scavangerkeule dran.
Stenic stand wieder auf und ging langsam auf die Frau zu,die Liana heisst, um auch ein bisschen zu trainieren. Doch gerade als er noch ein Schritt gehen wollte, stolperte er. Er hupfte kurz nach vorne und machte anschließend eine vorwärts Rolle. Genau bei der vorwärts Rolle zog er langsam sein Schwert. Als er mit der Rolle fertig war, stand Stenic am Trainingsplatz da und hatte das Schwert gezogen. Doch fast wäre ihn das Schwert aus der Hand geflogen.
Nun stand Stenic da und machte das weiter was Milgo zu ihn gesagt hatt. Griff festhalten und nach vorne schwingen. Liana verliess kurz den Platz, als Milgo und der andere fertig mit dem Kampf waren. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und trainierte weiter.
27.04.2003, 20:45 #381
>Avril<
Beiträge: 602

Sie versuchte nicht hinüber zu dem Ritter und Diego zu sehen, stattdessen konzentrierte sich Liana auf ihr Schwert und machte ihre Acht. Irgendwie schien sie es aber nicht hinzubekommen, diese Acht kleiner und schneller zu machen und so schmollte sie noch mehr und nahm ihren Dolch um damit etwas zu trainieren. Es war leicht mit ihm zu kämpfen, da er kleiner und leichter war als ihr Schwert. Sie versuchte wieder die Acht und bekahm dies auch schnell mit dem Dolch hin. Die Sonne stand weit oben am Himmel und sie sah blinzelnd hinauf und lächelte wieder. Nun war sie also schon wieder im Sumpf, doch diesmal schienen keine Orks hier zu sein und man sah auch noch kom etwas von den Schäden, die diese gemacht hatten. Die Sumpfler hatten gute Arbeit geleistet. Liana hatte schon beim letzten Training immerwieder mit ihrem Doilch trainiert. Sie konnte einfach mit dieser kleinen schnellen Klinge besser umgehen als mit diesem Protz von einem Schwert. Doch hatte sie auch öfters schon andere Amazonen gesehen, die mit Speeren kämpfen, so wie es auch Cain tat.
Manche Amazonen ritten sogar auf Scavangern und sie liebten diese Tiere. Etwas wehmütig musste sie an die Keulen denken, die sie eben so hungrig hinuntergeschlungen hatte. Doch dann konzentrierte sie sich wieder auf ihren Dolch, holte flink aus und stieß so schnell sie konnte zu. Doch dabei und weil sie so sehr in Gedanken versunnken war, verlohr sie das Gleichgewicht und fiel hin. Schonwieder schmollend stand sie auf und verfluchte den Tag, dann trainierte sie weiter. Doch zog sie ihr Schwert wieder, da es ihrem Lehrmeister wohl eher um den Schwertkampf ging als um den Umgang mit dem Dolch. Sie versuhcte das selbe, was sie mit dem Dolch gemacht hatte mit dem Schwert. Es klappte aber leider um einiges Langsamer als sie gedacht hatte und so versuchte sie es weiter, bis es dunkel wurde und die anderen sich alle ans Feuer setzten.
Liana kahm dazu, doch war sie so müde, dass sie nichtsmehr essen wolte und rollte sich unter ihrer Decke in der Ecke des Baumes, wo sie ihr feuer hatten zusammen und schlief auch schnell ein.
27.04.2003, 23:31 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Den ganzen Tag nun schon hatte sie an ihrer Hütte herumgeputzt und immer noch nicht ging diese grünliche Sumpffarbe ab. Von dem Orkangriff war nicht mehr soviel zu sehn, alles war schon wieder weitgehend aufgeräumt. Nur ihre Hütte hatte etwas Wasser abbekommen, eckliges klebriges Sumpfwasser, bespickt mit allen möglichen Keimen und Algen. Kein Wunder, dass ihre Hüttenwand nun einen leicht grünlichen Ton angenommen hatte.

Das Hörnchen kam herbeigehoppelt und drehte verwundert den Kopf schief. Hatte diese Rubbelei einen tiefergehenden Sinn? Scheinbar nicht, jedenfalls konnten die scharfen Hörnchenaugen keinen entdecken. Da mußte man doch mal ein bisschen helfen..
Fröhlich hüpfte das Hörnchen näher heran und kletterte an der feuchten Wand hinauf. Das Ergebnis war eine Reihe kleiner zierlicher Pfotenabdrücke im grünen Wandteint.
Die hohe Templerin traute ihren Augen nicht, als sie sich dasn nächste mal von ihrem Eimer umschaute und weiterschrubben wollte.
"Aaaaargh!", entsetzt erblickte sie die Abdrücke, "du verdammtes Hörnchen, grad hab ich da saubergeschrubbt!"
Der kleine Waldbewohner quiekte belustigt auf und kletterte flink auf das Dach, außer Reichweite der erzürnten Sumpflerin.
Samantha ballte die Fäuste und schaute dem Fellbüschel grummelnd nach.
"Na warte, das wird ein Nachspiel haben..."
Ärgerlich warf sie den Schwamm weg und beschloß für heute Schluß zu machen und schlafen zu gehn.
28.04.2003, 08:23 #383
doooom
Beiträge: 6.173

Außerhalb seiner Hütte konnte der junge Novize Doooom einige Geräusche vernehmen, die im ganzen so laut waren, das sie ihn aus seinem Schlaf weckten. Das meiste davon waren Stimmen, wie es schien von einigen anderen Novizen. Sie hatten anscheinend den Auftrag bekommen etwas Sumpfkraut zu ernten, damit man wieder neue Traumrufe und Schwarze Weiser herstellen konnte. Doooom war schnell entschlossen sich der Gruppe anzuschließen, jetzt wo er aufgewacht war konnte er ja auch gleich etwas nützliches tun. Er schwang sich von seiner Liege herunter und Griff sich seine Klamotten, die erneut über dem Stuhl platziert waren. Es dauerte, da es für ihn mittlerweile zu Routine geworden war, nur ein paar wenige Sekunden, bis er den Novizenrock über seine Hüften gezogen hatte und das Schwert am Rock befestigt war. Hastig stürzte er aus der Tür um den anderen Novizen noch hinterher zu kommen, denn sie waren schon an seinem Haus vorbeigelaufen. Ein lautes “Hey wartet mal, ich will auch mitkommen“ brachte die Gruppe, die aus 6 schon etwas erfahreneren Novizen bestand dazu anzuhalten und auf den Neuling zu warten. “Du willst und begleiten und bei der Ernte helfen?“ fragte ihn ein leicht skeptischer Novize “Ja, ich hab eh nichts zu tun, da kann ich euch doch helfen“ war die Reaktion Dooooms daraufhin. “Na ok, aber pass bloß auf, das du nicht von Blutfliegen oder gar Sumpfhaien angegriffen wirst.“ Nach diesen Worten begab sich die nun 7 köpfige Gruppe weiter in den Sumpf, um etwas von dem Kraut zu holen.
28.04.2003, 12:37 #384
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das pentagramm auf der spitze der großen pyramide begann aufzuleuchten und das feuerrot der kristalle wurde dunkler und in ihnen begann ein licht um den stern zu kreisen in immer schnellerer geschwindigkeit. dann erschien zuerst undeutlich eine gestalt, die schon bald kontur gewann. blutfeuer war wieder da.

fröhlich hüpfte sie die stufen der pyramide herunter und warf den sumpfhaien häppchen zu, die sie von hummelchen aus der küche stibitzt hatte.

es war ein wundervoller tag. zuerst würde sie mal in ihr häuschen gehen und sich mit dem neuen zauber beschäftigen. um diese zeit war scatty im regelfall ohnehin noch nicht wach und stressi konnte noch warten.

im sumpf herrschte ein ohrenbetäubendes gelärme. die vögel übertrumpften sich mit ihren balsgesängen, die halbsstarken sumpfhaie versuchten sich auch in ersten dilletantischen liebesversuchen, die frösche krakeelten ihre liebeslieder in die laue sumpflandschaft, die betrunkenen sangen ihre lieder, die meditierenden vesuchten sich durch wiederholtes "ommmm" in die richtige stimmung zu bringen und irgendwer trommelte oben auf den felsen und versuchte neue rhythmen-

es war wunderschön. blutfeuer konnte sich keine schönere musik vorstellen als diesen speziellen sumpfklang.
28.04.2003, 13:08 #385
Milgo
Beiträge: 2.252



Am nächsten Morgen stand er wieder zuerst auf, und machte wieder Scavangerkeulen, dieses Mal vier. Sie aßen zu Frühstück, und dann gingen sie, unter den Blicken den Paladines, der Diego hieß, zum Trainingsplatz. Milgo hatte nicht gut geschlafen, und Diego's Anwesenheit bekam ihm nicht. Und er wusste leider auch warum. Und er wusste, dass er ein Trottel war...
Milgo: "Ok, Leute. Also, ich fange mit Stenic an. Stenic, versuche nochmal, mit voller Konzentration einen Vorwärtsschlag.
Er ließ ihn noch ein paar Mal wiederholen, bis es einigermaßen ging.

Milgo: "Ok. Und nun versuche das gleiche, nur zur Seite. Und dann zur anderen Seite, wieder wechseln, und dann die Ausgangsposition. Gut, mach das."
28.04.2003, 13:31 #386
>Avril<
Beiträge: 602

Irgendwie hatte die Tochter das Gefühl, dass ihr Geliebter überall auftaucht, wo sie gerade ist. Es schien, alsob er richtig eifersüchtig auf jeden Mann war, der sich ihr näherte und sie musste grinsen. Dann stand sie langsam auf und ass die Scavengerkeule, die sie für die Amazone dagelassen hatten. Sie schnallte sich ihre Waffen um und ging auch auf den Trainingsplatz, wo Milgo schon mit Stenic trainierte. Sie sah etwas zu und dann zog sie selbst ihr Schwert und versuchte etwas zu trainieren. Die Keule rumorte in ihrem Magen und sie hoffte, dass sie bald verdaut und platz für andere Dinge gemacht hatte. Sie versuchte immerwieder den Vorwärtshieb, der ziemlich kräftig ausfallen muste und damit hatte die zieliche Tochter noch ein paar Probleme und öfters schoss ihr Schwert kontrolllos in den nächsten Baum und blieb dort stecken, so dass Liana mit viel Mühe es wieder aus dem Baum ziehen musste.
Sie setzte sich in reichweite von Milgos Rufen und fing an ihr Schwert zu schärfen. Mit dem Schleifstein fuhr sie vorsichtig über die Klinge, so dass keine Kratzer hinterstanden und sie trotzdem scharf wurde. Danach machte sie das selbe mit ihrem Dolch, immer drauf bedacht keine Kratzer hineinzubringen und dann wurden beide Waffen mit einer leichten Schicht Fett überzog, damit sie geschmeidiger wurden und besser durch ihr Ziel und leichter in und aus der Scheide gezogen werden konnte. So machte die Waffe nicht so viele unnötige Geräusche Geräusche zu machen, wenn man sie mal unbemerkt ziehen wollte im Kampf oder zur Verteidigung..
28.04.2003, 13:44 #387
Milgo
Beiträge: 2.252

Nun wante sich Milgo Liana zu, während Stenic übte.
Milgo: "Ihr seid zu stürmisch! Wir fangen übermorgen mit der acht an. Du musst nur lernen, mit der anderen Haltung umzugehen. Diese kann man allerdings nur gut machen, wenn man gute Grundkenntnisse hat. Versuche nun auch Seitsschläge. Zur Seite, andere Seite, zurück, Grundhaltung. Und vielleich ein paar nette Kombinationen."
Dann holte Milgo seinen Stab und übte. Er kam sich mächtig dämlich vor...
28.04.2003, 13:57 #388
Arram
Beiträge: 50

Arram kam gerade von seinem Fußmarsch aus Khorinis hierher um Iglo zu erzählen was es hier so gibt.
Tatsächlich waren mehrere Hütten errichtet worden und viele Menschen liefen umher.
Etwas ängstlich war Arram schon noch. Deswegen hatte er seine Hand immer kampfbereit am Dolch und beobachtete sogut wie alles.
Eine riesige Stufenpyramide stand in der Mitte des Plateus. Er hatte einmal eine solche Zeichnung aus seinem Chromaninlehrbuch gesehen, nur war die aus dem Buch ohne Stufen.

Manche Leuter trugen lange Roben, die schöne Verzierungen hatten. Andere trugen etwas kürzere Röcke und Rüstungen aus glänzendem Metall.
Arram fasste seinen Mut zusammen und sprach einen der Leute an, der ihm nicht so stark erschien.
"Hallo! Was ist das hier für ein Lager?"
"Oh hi. Das ist das Lager der Bruderschaft. Du bist hier herzlich willkommen."
"Danke, mehr wollte ich auch nicht wissen."

Jetzt konnte er gelassen den Rest angucken.
...
28.04.2003, 14:30 #389
Milgo
Beiträge: 2.252

Also Milgo sicher dachte, dass er genug geübt hätte, nahm er seinen Einhänder. Er sollte noch gut üben, dann war er fertig. Er nahm das Schwert in die Hand. Dann ein Vorwärtsschlag, zwei Kombinationen, eine Drehung, eine acht, dann ein Sprung nach vorne, in dem er sich drehte, und einen Gegner zerstückelt hätte...
28.04.2003, 15:57 #390
Stenic
Beiträge: 496

Zuerst den Griff halten und nach vorne schwingen und jetzt noch auf die Seite schwingen. Was manche wünsche haben. Doch probieren kann man es.
Minuten vergingen, und Stenic wiederholte den schwung zur Seite. Er versuchte sich zu verbessern. Doch nach einer Weile wusste nicht mehr was er machen muss, und hörte nicht auf.
Er solte auf seine konzentration achten, den sonst würde er sein Schwert fallen lassen.

"Also nach vorne schwingen,zur Seite und dann zur anderen Seite. Klingt etwas verwirrend. Naja ich probiers." Mit diesen Gedanken fing Stenic an. Zuerst wurde das Schwert nach vorne geschwungen, nachher zur Seite und wieder zur Seite. Es sah ein bisschen beklopt aus,doch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Denn er hätte den Sturz nicht überlebt.

Weiterhin konzentriete sich Stenic was er machte, doch irgendwie machte er etwas falsch. Das Schwert halltet er richtig ,doch er schwingt das Schwert irgendwie beklemmend. Doch irgendwann wird er es schon beherrschen könenn. Irgendwann...
28.04.2003, 17:42 #391
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo beobachtete Stenic, wie er das so trainierte. Er gab ihm ein paar Tipps, und machte sich dann bald auf, aus dem Lager, um ein paar Kräuter zu sammeln. Er kam mit einigen zurück, und machte allen eine nette Suppe, mit einem Fisch dazu. Er rührte das ganze in einem Topf mit brodeldem Wasser, welches über einem Lagerfeuer gestellt war, natürlich auf gutem Boden. Bald war das Essen fertig, und Milgo nahm ein paar Schalen, und einen Teller und ging zum Trainingsplatz zurück, um das Essen zu verteilen. Eine Schüssel Suppe, ein Stück Brot und ein Stück Fisch. Der Trainingsplatz kam in Sicht, und schon von weitem rief er. Eigentlich hatte er vorgehabt den Paladin einfach zu vergessen, aber am Ende hatte er es Liana zur Liebe nicht gemacht...
28.04.2003, 17:50 #392
doooom
Beiträge: 6.173

Die Gruppe von Novizen watete durch den Sumpf, wobei Doooom teilweise wirklich das Gefühl hatte er würde im Schlamm das Sumpfes versickern. Es war ein kleiner, kurzer Marsch bis sie bei den zu erntenden Sumpfkrautpflanzen waren. Einer der restlichen Novizen begann die Gruppe zu instruieren “Ihr beide passt auf, das wir nicht von irgendetwas angegriffen werden und wenn uns die Sumpfhaie zu nahe kommen, dann sagt ihr bescheid. Ich will nämlich nicht, das sie uns angreifen, also sollten wir uns lieber verdrücken, wenn sie zu dicht dran sind.“ Die beiden Novizen, auf die dabei gezeigt wurde stimmten zu und begannen Ausschau zu halten. “Ihr anderen helft mir beim ernten. Einfach die Pflanzen aus dem Boden ziehen und in diese Körbe tun.“ Doooom und die anderen Novizen begann daraufhin sich in den Morast zu knien und die einzelnen zarten Pflanzen aus der Erde zu holen. Vorsichtshalber grub der junge Mann dabei fast die gesamte Pflanze aus und hob sie dann langsam aus dem Boden, anstatt sie ruckartig mit einem Zug aus der Erde zu holen. Er wollte die kostbaren Pflanzen, aus denen später die Schwarzen Weiser und Traumrufe hergestellt wurden, für welche das Lager berühmt war, nicht beschädigen. Eine Pflanze nach der anderen holte er so aus der Erde und legte sie in den Korb, den er bekommen hatte und der sich nun langsam füllte. Nach fast 2 Stunden Arbeit waren die Körbe der meisten Novize beinahe voll. Dooooms war zwar bei weitem nicht so gefüllt, wie die der anderen, was an seiner langsames Arbeitsweise lag, aber das war relativ egal. Nachdem auch das letzte kleine Pflänzchen, das sich in dieser Ecke des Sumpfes befand eingesammelt wurde war die Arbeit vorbei. Die Gruppe machte sich auf den Rückweg, nachdem sie den beiden mittlerweile eingedösten wachehaltenden Novizen Bescheid gesagt hatte und stapfte wieder in Richtung der Stege. Schnell waren diese Erreicht und die Ernte an Kraut wurde zu einem der hohen Novzien gebracht, den Doooom noch nie vorher gesehen hatte. Aber das war ihm zu diesem Zeitpunkt recht egal, was damit geschah, sein Teil der Arbeit war für diesen Tag getan.
28.04.2003, 17:53 #393
Stenic
Beiträge: 496

"Ah, endlich essen!(:D )" sagte Stenic. Er steckte das schwert weg und ging richtung Milgo. Er nahm in eine Schüssel aus der Hand, und begann zu essen. Aber bevor er den ersten Löffel in den Mund gab, fragte er sich: Pusten oder nicht pusten, das ist hier die frage. Daher die Suppe sicher heiss ist.
Langsam puste er die Suppe auf dem Löffel kälter, steckte ihn in den Mund, und nahm ihn wieder raus. "Schmeckt gut." sagte Stenic zu Milgo.
Suppe, Brot und Fisch. Endlich mal etwas gutes zu essen. Stenic schlürfte noch die Schüssel leer, und sagte:" Das war gut!" Die Schüssel war leer und somit musste Stenic das Brot und den Fisch essen. Den Fisch stopfte er in das Brot und biss rein. "Schmeckt auch gut" grinsend schaute Stenic zu Liana und Milgo. Und noch zu den anderen Typ der gegen Milgo gekämpft hatt.
Nachdem essen, blieb Stenic noch am Lagerfeuer sitzen. Dort raste er sich aus um das essen zu verdauen.
28.04.2003, 18:24 #394
Vilburn
Beiträge: 381

Vilburn blickte in den rosa Farbenen Himmel. Es wurde Abend. Es wird Zeit sagte er leise zu sich selbst und stand auf. Er nahm sein Schwert und machte sich auf den Weg zu den Trainingsplätzen.


Als er die Plätze erreichte sah er wie Samantha einem ihrer Schüler grad Anweisungen gab. Er drängelte sich an den schwertschwingenden Sumpflern vorbei und steuerte dierekt auf Samantha zu. Als er sie erreichte sagte Ich bin bereit. Ich habe zwei Wochen hart trainiert. Ich möchte nun die Prüfung ablegen und ein Meister des Einhandkampfes werden Mit einem leicht mullmigen Gefühl wartete er auf die Antwort der Lehrmeisterin.
28.04.2003, 18:32 #395
Engardo
Beiträge: 1.626

Da saß er nun der hohe Söldner und hatte nichts besseres zu tun als orrientierungslos in seinen Karten und Schriften zu wülen.Bis ein Novize angerannt kam und ihm folgendes mittgeteillte:
"Zombiebreaker?"
"Ja?"
"Du sollst zur Prüfung kommen"
"Zur welchen Prüfung, ich hab mich nirgends angemeldet..."
"Na ja,zur Einhandprüfung"
"Na toll,dass kann was werden"


Und so machte sich Zombiebreaker auf zum Trainigsplatz ohne wirklich gut geübt zu haben...
28.04.2003, 18:40 #396
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha ließ ihr Schwert sinken und blickte zu ihren beiden Schülern. Nun wollte sie sie also endlich prüfen. Sie war schon gespannt was die beiden so drauf hatten. In der letzten Zeit hatte sie sie immer mal üben sehen, dann waren sie mal für ein paar Tage verschwunden und so tauchten sie plötzlich wieder auf.

Die hohe Templerin räusperte sich und strich sich die Haare zurück.
"Ok, ihr wollt mir also beweisen dass ihr wirkliche Meister im Einhandkampf geworden seid, nicht wahr?" Sie lächelte leicht.
"Gut, dann zeigt mir mal wieso ich euch glauben soll."
Sie zwinkerte.
"ich will einen kleinen Schaukampf sehen, Vilburn gegen Zombiebreaker. Wer gewinnt ist egal, mir kommt es auch eure Technik an. Fang an!"
Sie lehnte sich an einen Zaun und beobachtete.
28.04.2003, 18:50 #397
Vilburn
Beiträge: 381

Vilburn und Zombiebraker stellten sich gegenüber in den kleinen Kreis, der als Kampfplatz dienen sollte. Beide zogen ihr Schwert. Sie sahen sich in die Augen und Vilburn beobachte seinen Gegener genau. Würde er zuerst angreifen? Vilburn war sich nicht sicher. Er bescgloss schließlich selbst den ersten Schwertstreich zu auszuführen. Er umklammerte fest sein Schwert und stürmte auf seinen Gegner zu. Von links unten schlug er hart nach oben, doch der hohe Söldner parrierte seinen Schlag. Vilburn drehte sich ein mal um die eigen Achse und hote so schwung für seinen nächsten Schlag, den er mit aller härte von Rechts nach links fuhren lies. Doch auch dieser wurde von seinem Gegener parriert. Jedoch schien es Vilburn so als wenn dies schon schwieriger zu sein schien als der Schlag am Anfang. jetzt began er schnell mehrere Schläge auf den hohen Söldner niederprasseln zu lassen. Er schlug von links, rechts, oben, unten.
Immer weiter drängte er den hohen Söldner zurück. Letzt lich holte er weit aus und schlug heftig auf den hohen Söldner ein. Sein Gegner stolperte lzurück. Er fasste sich jedoch scnell wieder und nun wartete der Novize auf den Angriff des Söldners.
28.04.2003, 18:51 #398
Carras
Beiträge: 1.377

Carras schritt in das Sumpflager hinein am Trainingsplatz vorbei.... dot sah er seine ehamlige Lehrerin Samantha mit 2 Schülern....
Er dachte über den Kampf eben mit dem Warg nach. Er braüchte en längeres und besseres Schwert.. seine Sumpfschneide war gute Arbeit aber eben nur für Anfänger.

So ging er durch das ih vertraute Sumpflager und klopfte letztendlich an Cathals Tür... *klopf* *klopf*
28.04.2003, 19:16 #399
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffnete sich die Tür und der Besucher konnte kaum die große Blutverschmierte Klinge übersehen, welche von dem Guru Cathal gehalten wurde.

"Erwache!"

sprach der Schmied und musterte seinen Gegenüber, nie hatte er ein Gesicht vergessen. Wie auch dieses.

"Carras, was führt dich zu mir? Kann ich behilflich sein?"

So fügte er schnell hinzu und bat ihn dann ersteinmal herein. Drinnen war es wie immer leicht stickig und eine grüne rauchwolke des wohltuenden Qualmes lag auch in der Luft.
Wärend sich der Magier auf einen Stuhl fallen ließ und weiter sein schwert polierte, wartete er auf eine Antwort...
28.04.2003, 19:20 #400
Engardo
Beiträge: 1.626

In welcher Welt lebten wir eigentlich. Da musste Zombiebreaker doch von einem Novizen Schläge eingestehen und irgendwie hatte er das Gefühl,dass er diesen Kampf verlieren würde.
Na ja was solls.Geht ja ums Prinzip. Und so nahm der hohe Söldner wieder HAltung an um sich wenigstens ein wenig glanzvoll zu verabschieden. Und eh die Sonne im Westen auch nur annähernd versunken war stürmte Zombiebreaker auf dem ihm ´zugeteilten Feind los. Ohne zu wisen welche Schlagkombination er ausführen wird ließ er sein Schwert auf Vilburn hinuter. Er konnte den Schlag parieren doch Zombiebreakier war noch nicht am Ende seiner Kräfte. Die Schläge flogen nur so durch die Luft und es war als würde die Erde um ihn herum in ein tiefes Loch fallen. Zombiebreaker war in seinem Element.Alles andere vergessen,zog er seinen kommenden Schlag von links unten ja geradezu durch den Novizen hindurch, doch dieser blieb eindrucksvoll stehen...
Mit aller Wut und einem letzten Willen drehte Zombiebreaker sich um die eigene Achse und wie aus einem schwachen Morgennebel flog sein Schwert geradezu aus seinem Umhang hervor und traf den Novizen mit aller Kraft, die ein hoher Söldner zu besitzen vermag.
Der Novize wurde von dieser Wucht hinweggeschleudert und landete im Sand.
Eigentlich war es jetzt schon vorbei, doch wie Phönix aus der Asche rappelte sich Vilburn wieder auf.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17