World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 20:03 #1
blacklight222
Beiträge: 36
Ur-Shak?
Hi,

ich hab G2 jetzt 3 mal durchgezockt und nix von einem Ur-Shak mitbekommen, was hat es mit ihm auf sich und wieso wollen ihn alle im 3. teil wieder dabei ham, wäre net wenn mich jemand aufklärt =)
14.04.2003, 20:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh einfach mal ab dem 4. Kapitel zu fajeths Mine im Minental, dort steht er über der Mine auf dem Plateau, wo einige der Snapper waren. Dann kannst du selbr mit ihm reden und es herausfinden.
14.04.2003, 20:06 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ur-shak ist ein orkschamane aus g1. ein freund vom helden.

den triffst du im 4. kap. bei der "miene", die von den snappern geplagt wurde.

mfg
"der winzige"
14.04.2003, 20:10 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Und Ur Shak ist nicht nur ein freund ich finde er is einer der coolsten charaktere in G 1.
14.04.2003, 20:14 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Babo for Innos
Und Ur Shak ist nicht nur ein freund ich finde er is einer der coolsten charaktere in G 1.


Ja so ist es,der gute alte Ur-shak.Aber ich denke mal nicht das er in G3 wieder auftaucht.Erstens ist er ja böse auf den Charakter und zweitens glaube ich nicht ,das es in G3 noch mal das Minental geben wird.
14.04.2003, 20:22 #6
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ja so ist es,der gute alte Ur-shak.Aber ich denke mal nicht das er in G3 wieder auftaucht.Erstens ist er ja böse auf den Charakter und zweitens glaube ich nicht ,das es in G3 noch mal das Minental geben wird.


Kann gut sein aber vielleicht kommt entwederim Add-on noch ein Quest mit Ur-Shak oder in Teil 3 besucht er das Festland denn im Logbuch des Helden in G2 heisst es das Ur-Shak nicht mehr sauer auf ihn ist wenn der Held eine Sache mit irgendwelchen Orks geregelt hat.
15.04.2003, 00:19 #7
Aragorn24
Beiträge: 45

Also ich hatte es so lösen müssen das ich Ur-Shak getötet hab erstens wegen der EXP´s und zweitens weil er eh nix mehr mit mir zu tun haben wollte weil ich als DJ Hosh-Pak beseitigen musste/sollte.
15.04.2003, 00:26 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Hosh Pak tötest, und dann mit Ur-Shak redest bekommste nochmal EP, egal was du bist.
15.04.2003, 06:15 #9
blacklight222
Beiträge: 36

ups, ich glaub dann hab ich den ur-shak eunfach umgemetzelt =), naja, jetzt weiss ichs ja,
thx
15.04.2003, 11:20 #10
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Was passiert eigentlich wenn man sich weigert Hosh-Pak zu töten.
Wie reagiert Ur-Shak dann? hat das mal jemand ausprobiert?
15.04.2003, 11:25 #11
Foley
Beiträge: 1.766

Stimmt das sollte man mal ausprobieren vielleicht öffnen sich dann neue möglichkeiten was im Addon geschehen könnte!!!
15.04.2003, 11:28 #12
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Wackel.Dackel
Was passiert eigentlich wenn man sich weigert Hosh-Pak zu töten.
Wie reagiert Ur-Shak dann? hat das mal jemand ausprobiert?


Dann passiert gar nix und er bleibt ewig dort stehen. Die einzige Möglichkeit den Quest zuerfüllen ist Hosh-Pak zu töten.
Seite 1 von 1  1