World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitänskajüte!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 04:27 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Kapitänskajüte!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die Truhe in der Kapitänskajüte dran zu kommen??

Jedes mal wenn ich vor der großen Überfahrt die Kajüte betrete und mich auch nur der Truhe nähere startet die Videosequenz.
Und wenn ich dann auf der Dracheninsel angekommen bin kann ich die Kajüte nicht mehr öffnen!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit???

......ist da sonst gar nichts mehr...:D
17.04.2003, 05:39 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also ich denke das das jeder hier schon x-mal versucht hat und ich habe noch nicht gehört das es jemand gelungen ist.
Sammel den Erzbrocken ein und das wars bzw warte auf das Addon

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

da der Held ja im Abspann seine Sachen in der Kiste verstaut,
wäre es ja nicht unlogisch diese im Addon da auch wieder rauszuholen

17.04.2003, 06:31 #3
Spings
Beiträge: 63

Versuchs doch mal mit einem Geschwindigkeitstrank, vielleicht bist Du dann schneller als die Videosequenz.....

:D :D :D

[ Pssst - es wird gemunkelt, das mit "Sprung" und gleichzeitiger Tastenkombination Strg, Tab, Pos1, F11, Shift und Enter da auch dranzukommen wäre. Nutzt aber nix, da Du anschliessend so einen Knoten in den Fingern hast, das Du ohnehin nicht weiterspielen kannst..... )

17.04.2003, 07:07 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Aber das mit dem Addon glaube ich weniger da man dann ja am anfag schon ziemlich stark wäre... Ich glaube das das schiff dann unterget und der Held kurz vorm ertrinke ist und dann so wieder seine ganze Stäke und Geschik verliert. (Aber des ist doch erst im 3 was ich meine)
Ich bin heute a bissel durcheinander
17.04.2003, 07:27 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Im Addon könnte es durchaus sein dass man seinen Char behält und mit ihm weiterspielen kann. Das was du meinst, könnte dann in G3 passieren, aber das ist eigentlich nicht der Thread sowas zu diskutieren.
17.04.2003, 07:29 #6
Millencolin
Beiträge: 638

Ja ich weiß. Entschuldigung!
ich glaube dir aufgabe dieses Threads ist erfüllt.
Seite 1 von 1  1