World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo krieg ich am schnellsten Erz her?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 18:22 #1
togo
Beiträge: 13
Wo krieg ich am schnellsten Erz her?
Hallo Leute!

Sagt mir doch bitte mal wo ich am schnellsten Erz herkriege oder wo es zu finden ist. Kann man eigentlich mit der Spitzhacke selber Erz schürfen? Also gegen diese Erzbrocken an den Wänden kann man schon schlagen... Geht da was vom Erz runter wenn man länger schlägt?
Auf alle Fällt müsste ich wissen wie ich an Erz komme!

THX, Tom
17.04.2003, 18:24 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Nein mit der Spitzhacke kannst du kein Erz schürfen.
Und wenn du schnell viel Erz brauchst dann nimm den billigen trick mti dem Schmied her. Klau ihm sein Rohstahl, verarbeite es und verkauf es ihm wieder. Das bringt vor allem zu Beginn viel Erz ein.
17.04.2003, 18:34 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder du steigst in die Hütten der Schatten und Buddler. Bringt auch ne Menge Kohle. Oder du verkaufst gebratenes Fleisch. Ist meine Lieblingsgeldwahl.
17.04.2003, 18:40 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Redest du von Gothic 2???
Wenn ja dann geh mal zur Banditenburg dort ist ne kleine Höhle mit jeder Menge Erzbocken.
17.04.2003, 18:45 #5
Claw
Beiträge: 3.452

In der Höhle bei Dexter's Versteck sind 5 Erzbrocken und einige Minecrawler. Später verkauft Bennet Erzbrocken für je 200 Gold.

Das nächste Mal diesen Thread bitte ins Hilfeforum. Danke.
17.04.2003, 18:53 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wenn es hier um Gothic II geht.

Erzbrocken in Khorinis

Erzbrocken im Minental

Uppsss, ist verdtauscht. Also die vom Minental sind in khorinis und anderrum.
18.04.2003, 15:05 #7
Fartan
Beiträge: 344

In G2 kannst du Cipher all dein Zeug außer Rüstungen und deiner Waffe die du trägst verkaufen, schlage ihn dann nieder und du bekommst alles zurück, er nimmt´s dir nich übel und du kannst es immer wiederholen.
18.04.2003, 15:08 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ist aber nicht die feine Art. Das selbe geht aber auch mit Sengrath in der Burg. verkauf ihm im 2. kapitel alles, im 4. kriegst du's zurück, da er tot ist. ;)

Aber eigentlich muss man das nicht machen: Also Kinder denkt dran:

Und die Moral von der Geschicht,
Leute bestehlen lohnt sich nicht
:D
Seite 1 von 1  1