World of Gothic Archiv > Story Forum
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
30.07.2002, 12:36 #51
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ Lugorgo:
Bei der Seite ist es die erste Designänderung

@ Joni:
1. Das mit der Farbe fällt dir aber früh auf!
2. Warte mal...
02.08.2002, 01:08 #52
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Aha.
2.: Ich warte jetz schon...zwei Tage oder so...worauf eigentlich? :D

P.S.:
Ich muss dich jetz wirklich mal sprechen, jetz komm doch endlich aus Südtirol wieder her, so schön isses da auch wieder nich :D.
02.08.2002, 14:19 #53
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Riesenproblem
siehe News auf Gothic.echtzeit-games.com

Deathweaver... ich glaube ich muss da auf was zurückkommen...


@ Joni:
Mitte nächster Woche
03.08.2002, 00:07 #54
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ach du Schande...Myrtana, wir haben ein problem! *grmpf*

Auf was willst du denn zurückkommen? Will'st mich etwa wieder vom Mod-Posten stürzen? :D
07.08.2002, 10:16 #55
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das auch... :D

Nee, keine Sorge! Geht um ein Hosting!
08.08.2002, 00:54 #56
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na dann is ja ok ;) :).

Ach ja, ich warte immernoch auf die Mail, in der muss auch nich mehr stehen als "Joni, du wolltest mir doch irgendwas mitteilen" :D.
14.08.2002, 12:57 #57
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

I ch will erstmal das Hosting in der Tasche haben, daher...
14.08.2002, 15:57 #58
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ok...is deine Tasche groß genug? :D
Ach egal, ich warte...*g*
11.09.2002, 10:30 #59
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hat jemand was dagegen dass ich 2 angefangene Geschichten die in der "realen" Gegenwart(naja, plus-minus 5 Jahre *g*) spielen und die ich lange vor Entstehen des Story-Forums geschrieben habe hier rein stelle?
29.09.2002, 02:46 #60
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja.
:D
Wenn du schon so provokativ fragst...
01.10.2002, 18:11 #61
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol* Du Sack :D ;).

Nee, also da Dons Stimme sowieso nicht zählt (*g*) werde ich wenn niemand anderes bald wiederspricht die Geschichten bald reinstellen...
04.10.2002, 23:15 #62
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Ich bin dafür.
08.10.2002, 11:25 #63
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich bin auch dagegen...:)
09.10.2002, 03:05 #64
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wow, hier steppt der Bär! Ein irres Feedback.
:D


na dann darf meine meinug auch nicht fehlen. moment ich such sie mal...




hm...





einen moment noch...





mist...




sorry ich hab scheinbar keinen meinung.
09.10.2002, 11:01 #65
Malek
Beiträge: 6.225


Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
09.10.2002, 15:42 #66
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm...schade, wie gerne hätte ich jetz "den nächstbesten Admin" geholt :D.
Nein, den Don hab ich ja lieb, der darf sowas, nur das es dann halt gelöscht wird :D.

Nun, ich würde gerne eine Begründung von Dexter hören warum nicht(...:)).
09.10.2002, 15:48 #67
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wow, Malek war da!

Ich fass es nicht!
12.10.2002, 11:54 #68
Dexter
Beiträge: 3.037

Häh wie geht das alles weg...Wo sind meine genzen schönen posts hin...*HeulHeulHeul*..Naja egal...

quote:
Nun, ich würde gerne eine Begründung von Dexter hören warum nicht


Och wenn ich ehrlich bin ich weiss auch nicht...Such dir eine Raus und dann poste sie...:D
13.10.2002, 14:07 #69
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol* Ok, dann is die Sache ja beschlossen...

Ansonsten: Sobald ich wieder g'scheit ins Internet kann und meine Festplatte durch diverse Misshandlungen keinen Schaden genommen hat, kommen die Endgültigen Regeln und Dergleichen mehr.
24.03.2003, 16:38 #70
Gjaron
Beiträge: 1.380

Das Wesen mit der blutigen Klaue im Maul hörte etwas rascheln. Blitzschnell verschwand es in einem naheliegenden Baum. Aus dem Gebüsch sprang ein Mann hervor. Er war noch recht jung, so etwa um die 17 Jahre rum. Er spürte förmlich, dass sein Ziel ganz in der Nähe war. Er ließ sich von seinem Geist leiten. Nun war es wirklich ganz still im dunklen Wald und nur ein paar Sonnenstrahlen fielen durch die Baumkronen auf den mit Laubblättern übersääten Boden. Der junge Mann hielt plötzlich vor dem Baum, indem sich die Kreatur versteckt hatte an. "Ich warne dich! Komm herunter, oder du bist ein toter Dämon!" Nichts regte sich in der Krone. Der Mann brannte mit einem Feuerball ,der plötzlich in seiner Hand aufflammte, eine Bannrune in die vertrocknete Rinde der Eiche. Mit einem Mal fiel die Kreatur bewusstlos zu Boden. Gleich darauf rappelte sie sich wieder auf und fragte verängstigt: "Wer bist du?" "Ich bin einer der 13 Dämonentöter dieses Reiches und mein Name lautet Dominik!"
24.03.2003, 18:03 #71
Gjaron
Beiträge: 1.380
Bitte Joni !!!
Bitte Joni, kannst du mal deine Geschichte : Die Hoffnung stirbt weiterschreiben! Ich hab die Szene im Wald weitergemacht und freue mich schon auf deine neue Dominik+Lucy-Szene, :D :D :D
29.03.2003, 11:32 #72
Hyglas
Beiträge: 31

Sorry, aber dies ist keine Mitmachstory!
Tut mir leid!

Da ich momentan nicht nur kein Internet zuhause habe, sondern auchnoch Einlog-Probleme mit Joni(nachzulesen im "Klatsch&Tratsch"-Forum) habe, bitte ich hiermit Diego, diese beiden Posts in den...äähm...nehmen wir den "Diskussionen"-Thread zu verschieben.
29.03.2003, 11:38 #73
Hyglas
Beiträge: 31

freue mich schon auf deine neue Dominik+Lucy-Szene
*lol* :D

Aber zum Thema: Tut mir leid, aber die Geschichte war nicht als Mitmach-Story gedacht. Es ist nicht so dass das was du geschrieben hast schlecht wäre, aber ich hoffe du verstehst, dass ich die Geshcichte(irgendwann mal *g*) selber weiterschreiben möchte!?!
Wie gesagt, sorry.
30.03.2003, 16:07 #74
Gjaron
Beiträge: 1.380

! Uuups, 'tschuldigung!!! Das hab ich übersehen, dass das keine M-Story ist! Ist nicht so schlimm, wenn du meins löscht!:)
14.04.2003, 10:36 #75
Claw
Beiträge: 3.452

Dann teste ichs mal...
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7