World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hyglas
Seite 1 von 2  1  2 
23.03.2003, 13:36 #1
Hyglas
Beiträge: 31
Herzlichen Glückwunsch Champ -
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alter Opa ;).
Ich hoffe nich nur, nein, ich glaube auch fest daran, dass wir dich hier noch lange ertragen dürfen *g*.

Vielleicht klappt das mit den VHS-Kasetten irgendwann mal, und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zahl ich dir für alle 10 Minuten einen Cent ;).
23.03.2003, 14:48 #2
Hyglas
Beiträge: 31
WoG-Membertreff in Fulda? -
Wenn der Adonis was in Fulda organisieren könnte(IMHO am besten wieder das Militärgelände oder auch das Bürgerhaus) solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Liegt sehr zentral, is schön dort, und ausserdem für die Veteranen sehr nostalgisch ;).

@Adonis:
Würde mich freuen wenn du dich da mal umhören und uns dann informieren könntest :).
23.03.2003, 14:51 #3
Hyglas
Beiträge: 31
Seltsame Menschen im WoG -
Seltsam is der Champ, im positiven Sinne, der hat so nen schrulligen Touch :D.
Wirklich ein bisschen seltsam find ich den ParanoidAndroid, der is im Real Life irgendwie vollkommen anders als im Forum.
28.03.2003, 15:52 #4
Hyglas
Beiträge: 31
Wer bin ich? -
Yo, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
1000 sind schon was besonderes.
29.03.2003, 11:19 #5
Hyglas
Beiträge: 31
Schwaches Ende -
Ich kann Sezer nur zustimmen. Wenn man den "Trick" nicht raushatte, sich ausserhalb der Reichweite des Drachen aufzuhalten und mit Magie draufzuzaubern, war der Drache IMHO sogar eigentlich zu schwer...
Das Problem beim Endgegner fand ich eher, dass das keine "Sensation" war. In Gothic1 hätte man ja anfangs eigentlich nicht gedacht, dass der Schläfer "der Böse" ist, bei Gothic2 ist ein Sechster Drache halt der endgegner...nicht besonders abwechslungsreich finde ich, mach aber nix, fand das Ende wie das ganze Spiel trotzdem unschlagbar! :)
29.03.2003, 11:28 #6
Hyglas
Beiträge: 31
Handbuch -
Mein Bruder hat Gothic auch ohne Handbuch, solch eine Budget-Version gibt es.
Also kein Grund zu Verdächtigungen ;).

Helfen kann ich dir aber leider nicht, keine Ahnung, sorry.
29.03.2003, 11:32 #7
Hyglas
Beiträge: 31
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion -
Sorry, aber dies ist keine Mitmachstory!
Tut mir leid!

Da ich momentan nicht nur kein Internet zuhause habe, sondern auchnoch Einlog-Probleme mit Joni(nachzulesen im "Klatsch&Tratsch"-Forum) habe, bitte ich hiermit Diego, diese beiden Posts in den...äähm...nehmen wir den "Diskussionen"-Thread zu verschieben.
29.03.2003, 11:38 #8
Hyglas
Beiträge: 31
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion -
freue mich schon auf deine neue Dominik+Lucy-Szene
*lol* :D

Aber zum Thema: Tut mir leid, aber die Geschichte war nicht als Mitmach-Story gedacht. Es ist nicht so dass das was du geschrieben hast schlecht wäre, aber ich hoffe du verstehst, dass ich die Geshcichte(irgendwann mal *g*) selber weiterschreiben möchte!?!
Wie gesagt, sorry.
29.03.2003, 11:48 #9
Hyglas
Beiträge: 31
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
Bin schon da. :D

Hab schon im Diskussions-Thread geantwortet.

P.S.: Entschuldigung an alle für mein momentanes Fehlen!
29.03.2003, 11:52 #10
Hyglas
Beiträge: 31
Kennt wer die Geschichte von Ur-Shak? -
1.: Joni an Diego: Bitte ins Allgemeine!
2.: Joni an Innos: Irgendwie das falsche Forum...
3.: s.o.: Welchen Tagebuch-Eintrag ? Kann mich irgendwie nich erinnern.
30.03.2003, 13:38 #11
Hyglas
Beiträge: 31
Die Lager,die Personen,die Story von G1? -
quote:
Zitat von Darktempler
Ich nehme mal an du hast erst Teil 2 gespielt und willst jetzt teil 1 spielen? NUNJA WENN MAN SO SHICE IM KOPF IST UND ERST TEIL2 SPIELT! SELBER SCHULD!
Und jetzt noch vollheulen das g1 langweilig ist! Warum machst du das musst alleine mit klar kommen! So leuten wie dir könnt ich so richtig eins in die fresse haun!

SRY MUSSTE RAUS!

Ich kann nicht verstehen wie man erst 2 und dann 1 spielen will!



Also ich finde einiges was Killerwurst schreibt auch daneben, aber das, was du hier ablässt, ist unter jedem Niveau. Ich (der ich eigentlich Moderator bin) möchte dir eine Entschuldigung empfehlen...
30.03.2003, 13:44 #12
Hyglas
Beiträge: 31
Was war man? -
Ich sehe, neben den Templern natürlich, die Gardisten eindeutig als "Vorgänger" der Paladine. Sie haben das Gesetz gehütet(wenn auch ihr eigenes *g*), waren streng und die Bewacher der offiziell Mächtigsten.
30.03.2003, 13:50 #13
Hyglas
Beiträge: 31
Neue Geburtstagsliste -
Also...ich weiss nich ob ich schon eingetragen bin, und habe hier im Internetcafé nicht die Möglichkeit die Liste anzuschauen oder das Zeugs da runterzuladen, deswegen sorry falls ich unnötig poste.

Nick: Joni Odin von Hassenstein
Geb. Dat.: 05.09.87
E-Mail: JoniOdin@gmx.de
ICQ: 134472453
Homepage: www.gothicstories.de
30.03.2003, 14:10 #14
Hyglas
Beiträge: 31
Was war man? -
Ich wusste doch dass ich mich auf mein Fischli verlassen kann :D.

Ach ja, schau mal bitte ins Story-Forum nach meinen letzten Posts, da gibts was zu verschieben und so *g*. Wenn du Zeit findest kannst du ja auch gleich die Sigs derer löschen, die sie in letzter Zeit angelassen haben. *mitarbeitbelad* ;)
30.03.2003, 14:31 #15
Hyglas
Beiträge: 31
Innosler im Rl. -
Name: Jonathan (Lukas) Gruner
Alter: 15
Geburtsdatum: 05.09.1987
Spitznamen im RL: Joni
Nicks bei gamesweb: "Joni Odin von Hassenstein", "Hyglas", "-Sánchez-"
Wohnort: Offiziell Dortmund, momentan aber in einer Hausgemeinschaft in Hegge, Vorort von Kempten, Allgäu
E-Mail-Adresse: JoniOdin@gmx.de
ICQ-Nummer:[/color"> 134472453
[color=blue]Homepage:
www.clanofthepatriots.de.vu

Lieblingsspruch: "Auge um Auge, Zahn um Zahn", "Lieber reich und gesund als arm und krank", "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, wenn ihr die Starken schwächt", "Krieg ist der Vater aller Dinge", "Pacem volo, bellum paro" und einige mehr.

Musik: Hip Hop(Busta Rhymes, Eminem, Fünf Sterne Deluxe, Nelly u.A.), Manowar, Marilyn Manson, Klassik(Wagner)

Filme: Unbreakable, The Sixth Sense, Spiel auf Zeit, Signs - Zeichen, Der Patriot, Rules - Sekunden der Entscheidung, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme, Matrix
Serien: Nash Bridges, Third Watch, Akte X, The Agency, jackass(Serie...naja)

Bücher: "Operation Schneewolf"(Glenn Meade), Alles von David Baldacci, "Die Bibel", "Der Herr der Ringe"(J. R. R. Tolkien), "Das Silmarillion"(J. R. R. Tolkien), "Engel Hiltensperger"(Georg Schmückle), Die Amerikanische Verfassung(*provozier*)
Zeitungen/Zeitschriften: Die Welt, Kicker, PC Games(Beste), PC Action(gut), Gamestar(ok)

Hobby´s: PC, PS(1+2), Fernsehen, Fußball(gucken und spielen), lesen, schreiben, essen *g*, chillen

Chrakter: Introvertiert, höflich, idealistisch, konservativ - reaktionär

Foto: Kommt noch(irgendwann *g*)


Danke an koryu-chan für die Punkte, auch wenn ich dich nicht gefragt habe :D.
30.03.2003, 14:41 #16
Hyglas
Beiträge: 31
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Ich habe noch keinen Abschluss(irgendwie logisch, bei 9ter Klasse *g*), mache aber vermutlich nächstes Jahr Quali.
Dann(sind nur Planungen, nichts davon ist sicher): Abi an der Monterey High; Politik und Geschichte in der Washington&Lee University; Virginia Military Institute
IQ-Test war überdurchschnittlich.
03.04.2003, 16:11 #17
Hyglas
Beiträge: 31
Neuer Mod: manmouse -
He man alter Knacker, herzlichen Glückwunsch! :)

P.S.:
Bisschen spät, aber sorry wegen der UT-Geschichte, von dem Abend an hatte ich kein Internet mehr :(.
03.04.2003, 16:31 #18
Hyglas
Beiträge: 31
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
*lol* :D

Naja, es ist nicht nur so dass ich zuhause kein Internet mehr habe, nein, ich kann mich jetzt noch nichtmal mehr als Joni einloggen(näheres im Klatsch&Tratsch-Forum).
06.04.2003, 15:25 #19
Hyglas
Beiträge: 31
WoG-Membertreff in Fulda? -
Äähm...ja...und nun?
09.04.2003, 12:01 #20
Hyglas
Beiträge: 31
Welchen Header (alle erstellt von Snizzle; danke an dieser Stelle) findet ihr besser? -
Bin für 7.1 :).
30.04.2003, 15:11 #21
Hyglas
Beiträge: 31
Die FINALE Ratsbesetzung -
Wenn das hier in dem Internetcafé klappen würde, würde ich dafür voten, Yori's Probezeit zu verlängern. Er gehört nicht zum alten Eisen, und aufgrund der nun auftretenden Probleme bin ich mir über seine tauglichkeit noch nicht 100% im klaren, auch wenn er sich eigentlich in der Vergnangenheit recht gut verhalten hat.

[Edit]Jetzt scheints mit dem Vote geklappt zu haben, alles klar. :)[/Edit]

Dass Inquisitor mich einfach so vom Einhandlehrmeistesposten entbinden wollte hat mich zwar kurzzeitig empört, aber ich bin ja nicht nachtragend ;).

Innos wache über euch!
Joni Odin von Hassenstein
30.04.2003, 15:23 #22
Hyglas
Beiträge: 31
Abwesenheitsthread -
So, habe es leider versäumt, mich wieder abzumelden, tut mir leid!
Nun sind die Ferien wieder vorbei und ich bin wieder "zuhauese". Ich habe weder Zeit, Gekd noch(vor allem) Möglichkeit aufgrund von den Insstallateuren, regelmäßig hier zu sein. Wenn das mit den Installateuren nicht in einer bis zwei Wochen klappt(ich rufe sie morgen an), werde ich mich an andere wenden.
Bis dann,

Innos wache über euch!
Joni Odin von Hassenstein
30.04.2003, 15:25 #23
Hyglas
Beiträge: 31
Weinkeller des Klosters #2 -
[OT] @Carras:
Sorry, tut mir leid dass das mit dem RPG-Post nicht mehr geklappt hat; habe mir vorgenommen noch was zu schreiben, was dann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr hingehauen hat, tut mir leid.
Werde sobald wie möglich was schreiben. [OT]
30.04.2003, 15:29 #24
Hyglas
Beiträge: 31
[OT]Abwesenheitsthread - [OT]Abwesenheitsthread
Hier in diesem Thread können die (mehr oder weniger) regelmäßigen Besucher dieses Forums bekannt geben, wenn sie absehen könne, eine gewisse Zeit lang nicht mehr regelmäßig vorbeischauen und schreiben zu können.
30.04.2003, 15:30 #25
Hyglas
Beiträge: 31
[OT]Abwesenheitsthread -
Also dann fang ich doch gleich mal mit mir an :D.
Die altbekannten Probleme sind wieder da, da die Ferien vorbei sind. Kann mich nicht als Joni einloggen und hab zuhause keinen Internetanschluss.
Denke aber dass man so ca. 3 Wochen als Zeitpunkt der aktiven Rückkehr anpeilen kann.
Seite 1 von 2  1  2