World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kennt wer die Geschichte von Ur-Shak?
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 21:21 #1
Mardok
Beiträge: 1.049
Kennt wer die Geschichte von Ur-Shak?
Kennt von euch vielleicht jemand die Geschichte von Ur Shak?? Und vor allem, kann man ihm in gothic 2 irgendwie helfen? weil einen Tagebuch eintrag machte unser Held ja!
28.03.2003, 21:31 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Was soll das hier? Das sieht mir nicht nach einer Geschichte aus, sondern eher nach ner Frage!

Wenns eine Geschichte sein soll, dann mach eine draus, ansonsten ins Hilfeforum oder so!
29.03.2003, 11:52 #3
Hyglas
Beiträge: 31

1.: Joni an Diego: Bitte ins Allgemeine!
2.: Joni an Innos: Irgendwie das falsche Forum...
3.: s.o.: Welchen Tagebuch-Eintrag ? Kann mich irgendwie nich erinnern.
30.03.2003, 19:48 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

Also zu treffen ist Ur-Shak im 4.Kapitel oberhalb von Fajeth's Mine,die gleichzeitig aber einem Orkangriff in die Hände fällt!
Und ich glaube mit dem Tagebucheintrag meinst du Hosh-Pak,sonst kann ich net helfen!:)
30.03.2003, 20:14 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Jo... kommt ins allgemeine... wenn einer die Geschichte aufschreibt: Her zu mir, ruff auf die Page. :)
30.03.2003, 22:44 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also mal ne Vermutung: Meinst du den Eintrag hier?

Ur-Shak
31.03.2003, 00:04 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Ur shaks Geschichte beginnt ja schon in G1. Brüder schmeissen Ur-shak aus Lager, Brüder schlagen ur-shak. Brüder wollen töten ur-shak, Fremder kommen retten ur-shak. Fremder jetzt Freund von ur-shak. he he:D
31.03.2003, 18:40 #8
Daene
Beiträge: 178

@Harald: Jow da hast du recht!


Ur-Shak ist ja verstoßen worden von seinem Ork-klan, weil er nicht denkt, dass der Schläfer gut ist. Nun sitzt er vor der Orkstadt und quatscht dich an wenn du zu nah an ihm kommst. Mann stellt schnell fest, dass man sein Versprechen nicht einhalten kann alle Orks zu töten und man freunded sich mit ihm an (was ihm auch sein Leben gerettet hat(obwohl ein Kampf mit ihm nicht sehr sinnvoll wäre. Ur-Shak ist unsterblich:D)
Aber was davor war....hmm er war wahrscheinlich ein mächtiger Schamane.
31.03.2003, 19:09 #9
Cain
Beiträge: 3.358

Ur-Shak ist voll der Kult :D
Ich fand den in G1 schon cool.. besonders die Art, wie er steht..
30.04.2003, 16:33 #10
Chaos13
Beiträge: 887

Ur-Shak war doch auch eine Zeitlang ein Sklave der Menschen, oder?

Er erzählt doch das er in der Gefangenschaft die Sprache der Menschen gelernt hat und dann geflohen ist!
30.04.2003, 16:42 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp stimmt, ich glaube er erwähnt auch seinen Freund, der dir das Ulu Mulu beibringt oder?
30.04.2003, 17:34 #12
Darth Dread
Beiträge: 374

ne er erwähnt nur den anderen magier hosh-pak der ihn wieder zu einem beliebten typen machen soll
30.04.2003, 18:25 #13
Chaos13
Beiträge: 887

@Darth Dread das ist in G2, oder?

@TodesfürstDas mit dem Freund stimmt, eigentlich wollte Ur-Shak anfangs mit seinem Freund fliehen, der ist dann aber zurückgeblieben, du rettest ihn vor dem Tod und er macht dir dafür ein ULU-MULU
30.04.2003, 18:30 #14
Foley
Beiträge: 1.766

Ulu Mulu?
war das nicht diese Waffe die als Symbol der Macht bei den Orks steht?
Ich fand das aussehen zwar cool aber irgendwie war die waffe schlecht wenn ich mich recht erinnere!
30.04.2003, 19:30 #15
Alphawolf76
Beiträge: 68

Jo, der Wedel taugt nix, aber der Sinn des Teils war ja, unbehelligt durch die Reihen der Orks gehen zu können, so ne Art Ork'sches Statussymbol....

Aber Ur-Shak ist klasse :D
Seite 1 von 1  1