World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Lager,die Personen,die Story von G1?
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 08:31 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Die Lager,die Personen,die Story von G1?
Guten Morgen allerseits.
Hab G2 zum xten mal durch,aber an G1 verzweifle ich.Nich wegen den Quest aber man startet das Spiel, sieht die Grafik, denkt scheiße.Trotzdem zwingt man sich weiterzuspielen,aber dann trifft man Bekannte aus G2 und - man denkt wieder scheiße.An dem Punkt gebe ich dann immer auf(vieleicht kennt ihr diesen Rollenspiel efekt,wo man ganz plötzlich sau keinen Bock mehr hat).Trotzdem möchte ich mehr über die Hauptpersonen wissen!Z.b.ee!Wer is das? Ich weiß nur das er der Anführer der Söldnerschurken is und als General zu unrecht(oder auch nich) verknackt wurde.Oder Gorn!Ich weiß,Gorn ist ein Baumstarker Anhänger von Lee aus der Kolonie.Wieso er da is weiß ich nich.Lester soll den Schläfer angegetet haben und in der Felsenfestund gewohnt haben.Über Diego den Dieb weiß ich fast nix.Genauso gehts mir mit Lares,Milten und Angar etc.
Die Hauptstory is mir etwas bekannt:Held wird verurteilt(wieso?),schließt sich einem Lager an,hat viele schöne Frauen ,will fliehen geht aber wegen Kuppel nich,die Orks beschwören den Schläfer,Held geht in Orklager,Ur Shalk rettet ihn ,er geht in den Tempel killed den Erzdamon und wird noch mehr zum Held.Kuppel zerbricht ,alle fliehen außer Held weil der Tempel zusammenbricht!
Das is das was ich von G1 weiß.
Kann mir einer von euch vieleicht mal was über die Lager ihre Anführer etc sagen.Und über Milten,Gorn,Diego,Lester,Lee,Lares,Xardas und die,die ich noch vergessen hab.Wehre auch echt nett wenn ihr meine Story etwas korrigieren könntet.
Danke , dass ihr euch meine Textwüste hier angetan habt!
30.03.2003, 09:23 #2
Darktempler
Beiträge: 92

Ich nehme mal an du hast erst Teil 2 gespielt und willst jetzt teil 1 spielen? NUNJA WENN MAN SO SHICE IM KOPF IST UND ERST TEIL2 SPIELT! SELBER SCHULD!
Und jetzt noch vollheulen das g1 langweilig ist! Warum machst du das musst alleine mit klar kommen! So leuten wie dir könnt ich so richtig eins in die fresse haun!

SRY MUSSTE RAUS!

Ich kann nicht verstehen wie man erst 2 und dann 1 spielen will!

Oder fängst du beim Herr der ringe auch mit dem 3 buch an? :D
30.03.2003, 09:42 #3
Ninja-Master
Beiträge: 77

Was willst eigendlich ich sage nur du solltes g1 erstmal durch haben udn dann g2 das passt und kapierst mehr

ausserdem beschwören die okrs nich den schläfer das machen am ende die Novizen und ein baal

zu denn caracternen:
Lee ist der anführer der sölnder und gorn ist lees guter freund
Milten gehört zu den Feuermagier in denn alten lager und lester ist ebend falst einer der söldner diego gerhört zum neuenlager und ist da ein schatten und lester ist in sumpflager und hilft dir bei der aufnahme und Xardas ist der ausgetreetene feuermagier der jetzt ein dömonmagier ist

zu denn Lagern_
Sumpflager die brauchen so viel novizen wie moglich um denn schläfer zu holen die range sind da :Novize//Templer
Das neue lager ist eigendlich nur der Gomez der das land beherrschen will der ist auch der anführer des anführers range : Schatten dann Gardist
und dass söldnerlager ist lee der anfüherer aber die magier sind die eigendlichen auftrag führer der söldner Range : Söldner // Wassermagier

Reicht das?
30.03.2003, 09:42 #4
Killerwurst
Beiträge: 89

Mann,Mann,Mann!Ich hab die G2 Demo gespielt und fands geil also kauf ich mir die Vollversion!Verstanden?Wer will den da G1 zocken?Weiß ja nich wies bei dir ist,abee Ich spiele lieber neue Spiele.Konnte ja nich wissen dass das so eng verknüpft ist!
Ps.:Hab Herr der Ringe im ersten Buch auf Seite 1 in der ersten Zeile mit dem ersten Wort und da mit dem ersten Buchstaben angefangen!
30.03.2003, 09:45 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

Danke Ninja Master!Aber wer ist Lee?
30.03.2003, 10:07 #6
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Ninja-Master
zu denn caracternen:
Lee ist der anführer der sölnder und gorn ist lees guter freund



Tja schade das du G1 langweilig findest denn G1 ist wesentlich spannender und besser als G2, nicht von den Innovationen her aber von der Story, Atmosphähre.....
30.03.2003, 10:10 #7
Milgo
Beiträge: 2.252

Die Grafik soll ******* sein?!? Ich finde sie heutzutage immer noch geil, das ganze Game an sich, abgesehen von den Bugs... ;)
30.03.2003, 10:28 #8
captain clegg
Beiträge: 694

Gothic1 war deutlich besser als Teil 2, warum Du das langweilig findest verstehe ich nicht. Spiels einfach mal durch, der Spass wird schon kommen. Denn die Story ist deutlich spannender und bietet viele Handlungswechsel.
30.03.2003, 13:38 #9
Hyglas
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Darktempler
Ich nehme mal an du hast erst Teil 2 gespielt und willst jetzt teil 1 spielen? NUNJA WENN MAN SO SHICE IM KOPF IST UND ERST TEIL2 SPIELT! SELBER SCHULD!
Und jetzt noch vollheulen das g1 langweilig ist! Warum machst du das musst alleine mit klar kommen! So leuten wie dir könnt ich so richtig eins in die fresse haun!

SRY MUSSTE RAUS!

Ich kann nicht verstehen wie man erst 2 und dann 1 spielen will!



Also ich finde einiges was Killerwurst schreibt auch daneben, aber das, was du hier ablässt, ist unter jedem Niveau. Ich (der ich eigentlich Moderator bin) möchte dir eine Entschuldigung empfehlen...
Seite 1 von 1  1