World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neuer Mod: manmouse
Seite 1 von 1  1 
01.04.2003, 21:01 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Neuer Mod: manmouse
Wie ihr sicher mitbekommen habt, konnte ich mich in der letzten Zeit weniger um World of Gothic und weniger um das Forum kümmern. Zwar hat mit meditate viel geholfen, indem sie die Posts immer gemeldet hat, aber auf die Dauer konnte es so nicht weitergehen.

Nun hab ich in manmouse einen neuen Co-Mod für das allgemeine Forum (Gothic Diskussion) gefunden. Die meisten von euch werden ihn schon kennen und ich freue mich, dass ein "alter" Hase dazu bereit ist hier für etwas mehr Ordnung zu sorgen.

Also seit nett zu ihm. Dafür wird das Forum hier dann hoffentlich von Fragen, die in das Hilfe Forum gehören und sonstiges Unsinn frei bleiben.

Ende der Durchsage. :D

btw:
Ich bleib natürlich auch noch hier. :)
01.04.2003, 21:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist ne gute Sache, das es hier nen neuen Mod gibt der für ein bisschen mehr ordnung sorgt. Und wenn einer genug Erfahrung dafür hat dann bestimmt mm. Also ich muss sagen ihr habt ne gute Wahl getroffen.
01.04.2003, 21:19 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Gute Wahl...
Langsam scheint manmouse wieder seine Arme über WoG auszubreiten: Erst Wiedereinstieg ins RPG, dann Moderator im Allgemeinen oder fein ausgedrückt in der "Gothic Diskussion".
:D

Du machst das schon ;)

_Linky
01.04.2003, 21:31 #4
meditate
Beiträge: 6.868

ein weiser entschluss.

manmouse, wenn es mal eng wird, du weißt ja wo die helferlein stecken ;)
01.04.2003, 23:17 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

na endlich ;)



...hat der Mann ein Zuhause gefunden! :D


Glückwunsch! :)




(sag bescheid wenn dir mal wieder langweilig ist, dann verschieb ich die spamms alle zu dir *g*)
02.04.2003, 13:42 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank.

Wenn was ist, ihr wißt ja wie man mich erreichen kann.:)

Und wenn ihr nicht nett zu mir seid, bringe ich mich um.
02.04.2003, 14:28 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von manmouse
Und wenn ihr nicht nett zu mir seid, bringe ich mich um.

könnte von Nutzen sein.:D

ne, Glückwunsch auch von mir.......:)
02.04.2003, 16:49 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

glückwunsch, obwohl, wieso rekrutiert wog jetzt schon moderatoren direkt aus dem pflegeheim?......:D
02.04.2003, 16:55 #9
Champ
Beiträge: 5.711

na weil die aus dem pflegeheim viel eher mal ein auge zudrücken.
(oder auch 2 )


02.04.2003, 21:29 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Hallo zusammen
Servus,

bei solchen Ereignissen meld ich mich auch mal wieder zu Worte :) .
Glückwunsch und gutes Gelingen manmouse, aber was anderes ist ja nicht von dir gewöhnt:)

Cya Hawk
02.04.2003, 21:42 #11
Don_Promillo
Beiträge: 75

Aloha,
Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Don
02.04.2003, 22:38 #12
vabun
Beiträge: 1.436

das ist doch alles eine verschwörung hier.
ehemalige gilden führer werden mit moderatoren posten abgespeist um ihr stillschreigen zu erkaufen über die unglaublichen vorgänge hinter den kolissen von WoG....

das kann und darf nich tollerriert werden.



p.s.: viel spass mit deinem neuen forum

mögest du interessante beiträge editieren
02.04.2003, 23:47 #13
Checker2
Beiträge: 110

Da fühle ich mich doch glatt aufgefordert, ebenfalls meinen Senf dazuzugeben. :D
Glückwunsch @ manmouse :)
Der hiesige Admin ([HW]Deathweaver :D) hat eine gute Wahl getroffen! :)
mfg
checker2
03.04.2003, 15:03 #14
Scharfrichter
Beiträge: 92

Ein neuer Moderator,

Eine neue Zeit die heranbricht.

Alles gute!;)
03.04.2003, 16:11 #15
Hyglas
Beiträge: 31

He man alter Knacker, herzlichen Glückwunsch! :)

P.S.:
Bisschen spät, aber sorry wegen der UT-Geschichte, von dem Abend an hatte ich kein Internet mehr :(.
03.04.2003, 18:46 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, die beste entscheidung!
weiß net, was ich sonst schreiben soll...

"Eine neue Macht erhebt sich!"


edit: öhm, mal wieder net aufs datum geachtet, na ja...
03.04.2003, 18:51 #17
Erend
Beiträge: 4.703

Schön manmouse wieder in Aktion zu sehen :)
Herzlichen Glückwunsch
04.04.2003, 16:36 #18
Saturas
Beiträge: 3.217

oh nein, das hat man davon, wenn man so selten hier rein schaut.

gratuliere dir nachträglich zu dieser beschäftigung, alter, weiser, allmächtiger...freund.:)

man liest sich.;)
04.04.2003, 19:43 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Na denn gratuliere ich ma als letztes..

Glückwunsch Manmouse
04.04.2003, 19:56 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Tja, Cain, tut mir Leid, aber ich gratuliere als letztes

Glückwunsch Manmouse, dass du uns immer treu bleibst! :D
Seite 1 von 1  1