World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Seltsame Menschen im WoG
Seite 2 von 2  1  2 
23.03.2003, 13:22 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, Icewind, du scheinst blutfeuer ja echt "zum fressen gern zu haben". Schonmal dran gedacht, daß es auch an dir liegen kann und sie als Mod nur ihre Arbeit macht?
quote:
2) blutfeuer (greift grundsätzlich jeden meiner Posts an)

Achja? Das halte ich aber für frech übertrieben.
Ich hab noch nie gesehen, daß sie hier in der Plauderecke einen deiner Posts kritisch bewertet hätte.^^
23.03.2003, 13:25 #27
Telma
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Icewind

Sie???? Jeder Zweite im GW, der sich als Frau ausgibt ist meiner Erfahrung nach männlich ;)


blutfeuer ist sicher weiblich.

wer ist für mich seltsam...hm, grübbel, fällt mir spontan net ein, ja, jeder der was vor paar tagen gegen mein danielava hatte!
23.03.2003, 14:12 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Wenn blutfeuer nicht weiblich ist - dann bin ich es .
Komische Leute:
1. Knubbler - erledigt sich von selbst
2. Don - ich will mir nicht vorstellen, wie es weh tut, wenn dir alle Leute in den Arsch kriechen :D...
3. Alle anderen Gothic Spieler - Gothic ist halt mehr als nur Normal...

Fazit: Komische Umfrage :D ;)...
23.03.2003, 14:39 #29
doooom
Beiträge: 6.173

Ist blutfeuer weiblich oder nicht?
Interessante Frage! zu der ich die Antworte schon kenne

Aber wieso denkt ihr eigentlich alle ich bin komisch? Ich bin gar nicht komisch

Maximus, der ist komisch!
1. wegen dem Namen
2. deswegen ;)
23.03.2003, 14:51 #30
Hyglas
Beiträge: 31

Seltsam is der Champ, im positiven Sinne, der hat so nen schrulligen Touch :D.
Wirklich ein bisschen seltsam find ich den ParanoidAndroid, der is im Real Life irgendwie vollkommen anders als im Forum.
23.03.2003, 14:53 #31
Malthus
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Icewind

Sie???? Jeder Zweite im GW, der sich als Frau ausgibt ist meiner Erfahrung nach männlich ;)



Und was ist mir dir ;) :D
23.03.2003, 16:53 #32
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@doooom
dann haben wir andern jetzt ja endlcih mal ne chance.

danke maximus.

mfg
"der winzige"
24.03.2003, 14:12 #33
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

doooom, das war nur fair :D
24.03.2003, 14:24 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

so nachdem ich jetzt posts vom guru gelsen hab möchte ich ihn in die "seltasmste leute"-liste von mir aufnehmen.

zusatz:
gamefan

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
doooom, das war nur fair


da muss ich ihm rechtgeben. das war durchaus fair.

mfg
"der winzige"
24.03.2003, 15:03 #35
Coretex
Beiträge: 497

also seit Knubblers besuch bei Noerknhar sind das ganz klar die seltsamsten user bei wog:D
24.03.2003, 17:24 #36
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Coretex
also seit Knubblers besuch bei Noerknhar sind das ganz klar die seltsamsten user bei wog:D


ich wollte grad meinen, bin ja meist nur auf 3.stelle wenn ich überhaupt drin bin! ich glaube, ich muss meine posts noch niveauloser verfassen...
24.03.2003, 17:40 #37
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

schuldige Noerknhar, dass ich dich nicht erwähnt hab.
aber ich hab ja nur drei stimmen.
und deine posts sollten ihren letzten rest niveau ruhig behalten. :D

mfg
"der winzige"
24.03.2003, 17:41 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Malthus


Und was ist mir dir ;) :D


Gut gekontert :) Rat doch mal!
24.03.2003, 19:28 #39
crm
Beiträge: 2.190

Ich würde sagen:
1. Icewind
2. Knubbler
3. PropheT
und du, Icewind, bist männlich.
24.03.2003, 19:37 #40
Taurodir
Beiträge: 3.553

wie kannst du nur prophet seltsam finden?

nee, wenn ich überlege, könnte sogar stimmen. :D
Seite 2 von 2  1  2