World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WoG-Membertreff in Fulda?
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
19.03.2003, 16:18 #101
Azathot
Beiträge: 1.253

weiß net genau wann aber frag noch meine Eltern die dürften dass am besten wissen:) . Aber an und für sich dürte das kein Problem sein, ich edite hier nachher noch rein obs kalppt oder net.
19.03.2003, 20:40 #102
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Erfurt und Nürnberg würden mir wunderbar passen, obwohl ich auch mit anderen Orten leben könnte. Es kommt halt vor allem auf die Zeit an. Ferien sind irgendwie nicht so der Hammer da ich selbige meist schon verplant habe und ich meine Freunde so wiso schon sehr selten sehe, und so diese Chancen ungerne saussen lasse...

Aber informiert mal weiter...
20.03.2003, 05:51 #103
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich glaub wir organisieren in nürnberg was unabhängiges. net nen dickes forentreffen aber was fällt uns bestimmt ein *g*

mit frost, shadow, hundder (der wohnt nebenan) und was weiß ich wem noch :D

um durch die gegend zu touren hab ich momentan zu wenig zeit. aber wenn adonis nen treffen schmeißt dann schmeiß ich dafür natürlich alles hin... und wenn er ne runde fischlis schmeißt... nein lassen wir das besser :D
20.03.2003, 13:21 #104
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach, wenn ihr in nürnberg ein kleines treffen veranstalten wollt, könnt ich auch kommen und es euch vermiesen, wie gesagt, zum glück wohnt da ein verwandter.
20.03.2003, 17:15 #105
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

stimmt du warst der "und was weiß ich noch wem" :D
aber wir müssen erst abstimmen ob wir schnucklige paladine nehmen
20.03.2003, 17:26 #106
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
stimmt du warst der "und was weiß ich noch wem"

Hm, den Satz hab ich zugegebenerweise nicht ganz verstanden. :D

Egal, ich würd kommen, als kleiner wrack kann man doch mal die großen kerle beim trinken ärgern.


Wegen Membertreffen, dem großen Treffen also, tja, wenn Adonis Erfahrung mit dem Organisieren, dann sollten wir halt auf ihn warten, dann würds sicher auch was werden oder...;)
21.03.2003, 10:35 #107
Champ
Beiträge: 5.711

hmmm.
ein wenig interesse hätt ich ebenfalls an einem treffen.
fulda bei adonis wär ok, meinetwegen auch bei Cain. nur nürnberg ist meines erachtens keine besonders gute idee. zumindest nicht ohne einen raum, der von irgendwem organisiert wird.
ausserdem liegts nicht weit genug im westen. es würden einige aus den westlicheren regionen nicht kommen.

falls noch wer andere vorschläge zu orten macht, bitte gleich die möglichkeit eines raumes für alle mit angeben. ausserdem ne schlafmöglichkeit. ne brücke ist zu der jetzigen jahreszeit nicht ganz das wahre.

@Cain
wann soll das zuende sein mit der baustelle bei dir ?
ausser der möglichkeit fulda über adonis scheint mir das der vernünftigste vorschlag zu sein. nur ist der termin eben etwas weiter weg, was ja nicht schlecht sein muss -> wärmeres wetter möglicherweise
21.03.2003, 12:03 #108
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nürnberg war - zumindest von mir - eh nicht als treffen angedacht. ein anderes mal kann ich wieder nen raum organisieren, aber momentan net. war eh so nebenbei blablabla ;)
22.03.2003, 10:17 #109
Gornadrax
Beiträge: 514

Also ich weiß nich so recht....
Voll weit weg wohne in Wiesloch ...
das kennt bestimmt keiner von euch :)
Ich will euch schon mal alle treffen.. aber so mit 50 leuten is ganz schön arg.. was soll man da alles machen?

Also ich frag dirket:

Was Würde bei 50Mann auf dem Plan stehen? (Tagesablauf)

Und was kann man unternehmen?

Gibts da auch WC :D ?
22.03.2003, 11:53 #110
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ich denk mal kaum, dass ca. 50 Leutz erscheinen würden, das wären ja hardviele leutz, ich tippe mal eher auf ca. 15-20, was ok wäre, würd mich sogar über 10 freuen. :D

Was man da machen kann? Hm, durch die Stadt wandern, unterhalten, spaßcatchen.
wahrscheinlich würden einige auch ordentlich trinken und andere sachen zu sich nehmen.
Und ich denk mal, so Tagesablauf kann man ja noch bedenken.
Ich denk jetzt mal, dass Adonis es planen wird, wenn er wieder da ist, Cains Vorschlag war ja schön gewesen, doch leider geht des nimmer.
22.03.2003, 12:49 #111
Putin
Beiträge: 1.422

Etwas nebenbei.

@ Champ: Danke für den Chat vor dem Releas von Gothic 2.
22.03.2003, 13:19 #112
Gornadrax
Beiträge: 514

Ja, aber findest du nicht das es fast schon unnötig ist eine solch weite reiße zu machen nur um in der stadt zu gammel`n?
das müsste schon fett sein das man da schwerter sieht und ein bisschen kultur von damals mitbekommt.. eben so ne richtige mittelalterliche party.. wo alle mit nem bogen,schwert etc. kommen müssen + rüstung oder sowas in der art.. wäre doch voll krass :D
22.03.2003, 18:11 #113
Taurodir
Beiträge: 3.553

rofl

Weiß net, falls es + übernachtung wäre, könnte man ja eventuell ne lanparty veranstalten, doch ich denke, zocken ist ja net der größte sinn solch eines treffens, sondern eher mit den leutz plaudern, über den einen und anderen lästern.
22.03.2003, 18:19 #114
Gornadrax
Beiträge: 514

hehe ;)
Ja LAN wäre ganz gut.. aber da wir Gothic Fan's sind würde das ja schlecht gehen.. oder bzw. dann würden 40% CS zocken und 10% was anderes der rest langweilt sich :)
auserdem kommen vielleicht sachen abhanden ;) *hust* nicht das ich das machen würde *hust*
22.03.2003, 21:34 #115
Azathot
Beiträge: 1.253

Hab meine Eltis gefragt,die eine Wohnung wurde wieder weitervermietet und den andern können se nicht rausschmeissen weil der Mietschulden von 8 Monaten hat. Also fällt erfurt flach
23.03.2003, 14:48 #116
Hyglas
Beiträge: 31

Wenn der Adonis was in Fulda organisieren könnte(IMHO am besten wieder das Militärgelände oder auch das Bürgerhaus) solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Liegt sehr zentral, is schön dort, und ausserdem für die Veteranen sehr nostalgisch ;).

@Adonis:
Würde mich freuen wenn du dich da mal umhören und uns dann informieren könntest :).
24.03.2003, 21:42 #117
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Azathot deine eltern lassen jemanden in der wohnung der seit acht monaten keine miete bezahlt hat?
haben die auch in nürnberg ne wohnung? :D


achja, zum thema: man braucht keine 50 leute, das ist eh utopisch. man braucht keine pcs oder ne große programmplanung. nen paar spielkarten genügen (magic *g*). und mann braucht keinen alkohol, beim 2. treffen war der cola-konsum rekordverdächtig.

es macht einfach spaß die leute zu treffen und den ganzen abend zu ratschen & finstere pläne zu schmieden :D

also macht kein theater wegen der planung, wenn der raum passt oder noch besser wenns adonis organisiert dann ist alles im lot :)
24.03.2003, 22:47 #118
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
und mann braucht keinen alkohol, beim 2. treffen war der cola-konsum rekordverdächtig.


doch, um das nicht verstehn des kartenspiels auf den alkohol zu schieben. ;) :D
25.03.2003, 05:40 #119
Azathot
Beiträge: 1.253

@GM
Klar haben meine eltern dem ne Zahlungsklage angehängt. Aber solange er seine aktuelle Miete zahlt können sie ihn nicht rausschmeissen, außerdem zahlt 2/3 seiner Miete ja noch die Sozi-Hilfe und nur sein Beitrag fehlt.

@Treffen
Klar braucht man da keine Übermengen Alk aber nen bisschen was kann ja net schaden:D .
25.03.2003, 17:14 #120
Adonis
Beiträge: 1.646

Also ich würde es schon machen wenn ihr wollt, melde mich dann halt, wenn ich Zeit habe, mit dem Organisieren anzufangen. Aber macht euch da nicht allzuviele Hoffnungen, von wegen Mittelalterparty, Schwertern und warscheinlich sogar noch Ponyreiten(könntet weder ihr noch ich mit leisten). Die, die die letzten beiden Male da waren kennen es ja noch. Ich organisiere Raum, Getränke, mach Vorschläge, was man am Abend unternehmen könnte, b.z.w. reserviere wenn im Vorraus geplant Plätze im Restaurant oder Kino, aber mehr ist da eigentlich nicht drinn.
25.03.2003, 17:17 #121
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das reicht ja auch schon! Mehr wolln wir ja gar nicht, den Rest erledigt doch unsre durch Alkohol stetig abnehmende Eloquenz :D
25.03.2003, 17:26 #122
Taurodir
Beiträge: 3.553

kino, der film sollte aber schon ab 6 sein, sonst komm ich sicher nicht mehr rein. :D

nope, das reicht wirklich völlig, man bedenke, dazwischen hat man soviel zeit mit vielen leutz zu quatschen, und dass zu sagen, was man bisher noch net gemacht hat wie "ich liebe dich, du micht auch?". *gg*
27.03.2003, 16:24 #123
Cain
Beiträge: 3.358

Also wenn das ginge Adonis hättest du mich auf jeden Fall am Hals :D
Währe nurnoch das Datum auszumachen und wenn nix dazuwischen kommt bin ich dabei!

quote:
Zitat von Champ
@Cain
wann soll das zuende sein mit der baustelle bei dir ?
ausser der möglichkeit fulda über adonis scheint mir das der vernünftigste vorschlag zu sein. nur ist der termin eben etwas weiter weg, was ja nicht schlecht sein muss -> wärmeres wetter möglicherweise



Ömm.. genaues eiß ich nicht, hab mich mit unserem Ortsvorsteher unterhalten und er würde sagen dass es so im Mai Jun fertig ist und alles bereit. Die Kosten für ein Wochenende habe ich mit ihm sogar schon ausgehandelt. Er ist für eine Gruppe Verückter wie uns auf 120 € runtergegangen also das sind dann 2 Tage in einem großen Saal. Schlafsack und das ganze Zeugs müsste selbst mitgebracht werden, wenn ihr wollt kümmer ich mich ums Saufgelage und ein Kino haben wir ob ihr es glaubt oder nicht auch! :D
Essen gibt es in der Dorfkneipe.. blablabla.. ;)

Wir müssen jetzt nur abwarten...
und wie das dann mit der Kostensache aussieht weiß ich auch nicht so recht.... mein Taschengeld reicht nicht um das alles allein zu finanzieren.. *pfeif*

Das is der Stand der Dinge und weitzer eghts mit dem Geplapper..
27.03.2003, 17:17 #124
Gornadrax
Beiträge: 514

Na mal sehen ob das was Wird... Vielleicht bin ich dann beim Nächsten treffen dabei ! ich will bilder sehen und alles :D
mal sehen ob ich dann mit komme ;) (und kucken ob auch noch alle überlebt haben...)
27.03.2003, 17:21 #125
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Cain
sicher würdest du nicht alles alleine bezahlen, auch net adonis oder sonst wer, wird eben aufgeteilt, damits ja auch gerecht ist. ;)
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10