World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche Stärkeringe im Kap.1
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 20:07 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
Suche Stärkeringe im Kap.1
hi die freage sagt schon alles :D
20.04.2003, 20:09 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:

Ring der Kraft (+5 Stärke)

Amulett der Kraft (+15) liegt in einer Truhe in der Kanalisation, den Schlüssel bekommst du von Jesper, wenn du ihn umhaust, oder erst im kapitel 3 auf anfrage.
20.04.2003, 20:24 #3
Ahotnik
Beiträge: 121

jo thx
20.04.2003, 20:30 #4
FearMaker
Beiträge: 42

Kann ich den so einfach umhauen, oder is der mir dann böse oder griefen die andren dann ein???
20.04.2003, 20:48 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Jesper kann man am einfachsten umhauen beim ersten Treff, dann meren die beiden anderen (Cassia und Ramirez) nichts davon. Allerdings könnte ich Jesper auch umhauen als der schon im gleichen Raum mit Cassia stand, ich habe mich einfach etwas weiter hinter ihm gestellt und mit dem Armbrust angegriffen. Seltsameweise Cassia hat sich gar nichts in den Kampf reingemischt, sie meinte nur (als ich Jesper umgehauen habe) "das war's mit dir, mein Junge" :D
20.04.2003, 21:36 #6
FearMaker
Beiträge: 42

Ja ich hab Jesper eben auch plattgemacht...des verrückte is, dass Cassia mir sogar geholfen hat. :D
Naja was solls. Dummerweise isser jetzt Mausetot und ich wollt fragen, ob ich den noch für Quests später brauche, oder ob der Typ egal ist. (Ich mein jetzt auch Quests innerhalb der Diebesgilde)
20.04.2003, 22:00 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Non non, il est ne pas important.

Für alle die kein Franz können (ich wohl auch net oder tuan?)

Jesper ist für nix mehr zu gebrauchen, es sei denn du willst den Schlüssel legal. Und er lehrt noch was (glaub Schleichen) aber das gibt's bei Bartok billiger.
Seite 1 von 1  1