World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
*klopf* *klopf*
Seite 3 von 3  1  2  3 
21.04.2003, 15:42 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

komm her, isch mach disch kaputt :D
21.04.2003, 15:44 #52
Drake
Beiträge: 1.084

ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!ich will!

ok genug fürs erste... mein char braucht erfahrung, so als art learning-by-doing.. bin halt einhand 2 schüler
21.04.2003, 15:50 #53
>Avril<
Beiträge: 602

*kleinlaut*

Darf ich?

;)
21.04.2003, 16:12 #54
Milgo
Beiträge: 2.252

@Liana:
Klar, für dich mein Schatz! :D Nein, womit willst du ihn töten? Mit deinen Diego Schreien???

@Burrez:
Zu viele "ich will"'s. ;)

@Sam:
Du???? Du, die mir immer auf die Nerven geht??? Du, die meine Einhandlehrmeister Konkurentin ist? Ne. :D
21.04.2003, 16:15 #55
>Avril<
Beiträge: 602

@Milgo das war jetzt aber garnicht nett

Guck doch in meine Sig.. ich bin nicht unbewaffnet fals du das denkst und wenn er sich doof genug anstellt grig ich das sogar hin ;)
21.04.2003, 16:27 #56
Clay
Beiträge: 2.333

Wollt ihr Templer(innen) uns nicht mal entgegenkommen? ;)
Wir stehen ja schon fast vor eurer Haustür und bewegen uns auf das eine (südlichere) Tor zu. Ihr könnt ja mal versuchen durchzubrechen. ;)
21.04.2003, 16:53 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

tschüss orks

wir haben das tal wiedr für uns. stressi hat ein paar gefangene zu seinen versuchszwecken, burrez hat wieder viel zutun um den sumpf wieder aufzubauen und angroth darf uns allen jetz mal ne runde spezialgebräu ausgeben, das ham wir uns doch verdient! :D
21.04.2003, 17:33 #58
Drake
Beiträge: 1.084

welche von diesen orkichen ausgeburten aus beliars ar*** hat es gewagt mich im rpg zu ... zu... was soll das ???!!

naja, hauptsache alles dran und ich lebe noch... also heiler her!!!
21.04.2003, 22:03 #59
Krigga
Beiträge: 2.321

War das alles was die Grünhäuter drauf haben ?
Naja, das is aber sehr schwach.

Da sind ja Amazonen noch schrecklicher :D
22.04.2003, 09:55 #60
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Und ich hab es doch tatsächlich geschafft einen Schamanen zu killen ?!?! Reife Leistung wa ?!?!
22.04.2003, 10:28 #61
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich hab eher gestaunt was Sumpfler so alles können! Bei den Sachen die sie zu Tage gebracht haben, sind die Orks lieber wieder gegangen, bevor die Sumpfle auf noch schlimmere Ideen kommen und sich Probs machen!
22.04.2003, 11:03 #62
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Sir Scorpion
Ich hab eher gestaunt was Sumpfler so alles können! Bei den Sachen die sie zu Tage gebracht haben, sind die Orks lieber wieder gegangen, bevor die Sumpfle auf noch schlimmere Ideen kommen und sich Probs machen!


NUR GEDACHT ?!?!?! NICHT AUSGESPROCHEN ?!?! Na warte ! :D :D:D
22.04.2003, 14:13 #63
Hemfas
Beiträge: 274

*Spezialgebräu ausgeb*
Also ich bin ned da weil ich grade einen Auftrag auf Onars Hof bearbeite, aber ihr könnt ruhig die letzten Vorräte plündern, ich muss demnächst eh wieder was neues brauen ...

Ups, das hat Angroth gesagt...;)
22.04.2003, 15:29 #64
Garos
Beiträge: 491

Ich wollte nur sagen, dass allen toten Orks die Köpfe abgeschlagen und gepfählz würden und die Körper verbrannt sind, dank mir:D (sieht jetzt irgendwie makaber aus, vielleicht editier ichs weg)
22.04.2003, 19:57 #65
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ähhh wollte nicht Champ die schädel irgendwie selbst herrichten ?
22.04.2003, 20:50 #66
Niac
Beiträge: 142

@Burrez

Naja das is doch Garnix oder?
Frag ma Gorr, was die Orks damals mit ihm angestellt haben.. das war noch viel schöner.. :D
22.04.2003, 20:55 #67
Gorr
Beiträge: 1.940

Genau, Gorr wurde entfürt und der Arm amputiert, aber nicht dass die Orks so barbarisch gewesen wären und ihn einfach haben verbluten lassen...nö. Gorr wurde ein neuer Arm gegeben: eine Minecrawlerzange und damit die auch nich abgestoßen wurde, hat man ihm einen Heiltrank gegeben....Gorr wurde befreit und nach einer Weile kam ein netter Harald aus dem ZuX und hat den Arm wieder in einen Menschenarm verwandelt...
22.04.2003, 21:40 #68
Niac
Beiträge: 142

da sol noch einer sagen, dass Armausrenken schlimm ist :D
Seite 3 von 3  1  2  3