World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 18:49 #1
suelfix
Beiträge: 152
Minental
Ich bin jetzt im 2. Kapitel? Wie komme ich an dem Pass mit den Orks vorbei!Ich soll Lord Hagen ja Bewiese bringen aber ich komme net in Minental rein! Ich bin auch erst Stufe 12 ! Was könnt ihr mir empfehlen?
22.04.2003, 18:50 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was ist dein Problem?
Kommste an den Orks nicht vorbei oder ist der Tunnel zu Ende.

Wenn ja sag ich nur: Crack oder No CD Patch runter, Orginal kaufen.

Auf vielfachen Wunsch von AMDUSER:

Falls du keinen Crack draufhast, dann versuch mal anstatt bei den Orks, über die Brücke zu gehen.;) :D
22.04.2003, 18:57 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Tod reg dich ab;)

To suelfix
Schau mal hier.
(Hoff mal der Link geht)
22.04.2003, 18:57 #4
Zarock³
Beiträge: 112

Also, du gehst durch die Tür und besiegst die Wölfe.
Dann kommst du an einen Baum, der in eine Richtung zeigt, in die du gehst, gehe einfach da weiter, bis du zu einer Mine kommst. Gehe da rein und du bist im Minental!! Die paar Biligmonster zockst du da locker...
22.04.2003, 19:09 #5
suelfix
Beiträge: 152

Danach kommen aber die Orks! Sobald man die Goblins , Riesenratten und so weiter fertig gemacht hat wird erstmal neu geladen und dann kommen Orks! Nur Orks. Orkkrieger und Orkschamanen! Zumindestens einen !Hab ich irgenntwas übersehen
22.04.2003, 19:14 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Bist du nach dem Laden nach links oder rechst gegangen?
Du musst nämlich nach links gehen wenn du aus dem Tunnel kosst. Nach rechts geht es zurück nach khorinis.;)
22.04.2003, 20:14 #7
crocell83
Beiträge: 159

es gibt eine art geheimweg ;),
kurz nach dem du durch das Tor gegangen bist, kommt ein links ein weg. den folgen die paar, monster plätten und dann rein ins minental.
26.04.2003, 19:53 #8
fredi-gomez
Beiträge: 349
Hi suelfix
Du must nach dem laden links rum gehen!!!
Dann kommst du weiter!!!
Seite 1 von 1  1