World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 11:46 #1
str1k3
Beiträge: 199
Ortfriedhof
Moin,
bin jetzt im 4. kapitel soweit ich weiß und soll zum Orkfriedhof.
Hab also erst die paar Snapper erledigt und die Orks. Nur unten wo denke ich mal der Eingang ist, ist alles mit Holzbretter zugetäfelt.
Wie komm ich da rein?
23.04.2003, 11:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Neben dem Eingang ist eine Winde die du betätigen kannst.

Aber bist du sicher, das du im 4.Kapitel bist? Die Sache mit dem Orkfriedhof ist eigentlich etwas zeitiger.
23.04.2003, 11:59 #3
chrid
Beiträge: 581

Ja, das ist wenn ich mich richtig erinnere nach dem Almanach und das dürfte drittes Kapitel sein. Bzw. sind vor dem Orkfriedhof keine Snapper, sondern Beißer.;)
23.04.2003, 12:19 #4
str1k3
Beiträge: 199

Hm ja weiß net genau. Hab irgendwie verschwitzt welches Kapitel ich jetzt bin.
Werde das gleich ma probiern, danke.

quote:
Bzw. sind vor dem Orkfriedhof keine Snapper, sondern Beißer. ;)

Ich weiß, aber im zweitel Teil heißen die Snapper und das find ich besser als Beißer. Außerdem sehen die scheisse aus ^^ :)
23.04.2003, 16:27 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Im ersten Teil sind Beißer die "leichtere" Variante von Snappern, es gibt noch Razors, die etwas besser als Snapper sind, aber seltsamerweise weniger Exp. bringen.

Die Viecher sehen alle anders aus, sind aber offensichtlich miteinander verwand und haben eine ähnliche KI (mit dem ersten Hieb kann man sie frontal treffen, dannach nur noch von der Seite, außerdem hüpfen sie nach einem Treffer immer zurück und können gegen einen Lowlevelchar. im Angriff nicht die Richtung wechseln).
23.04.2003, 17:04 #6
Erend
Beiträge: 4.703

In G1 gibts aber auch Snapper. Jede Menge sogar...
23.04.2003, 17:12 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Hoffentlich ist das richtig.....
Gothic I - Gothic II

Beißer - ............
Snapper- Snapper
Razors - Drachensnapper

So isses glaub ich.....
23.04.2003, 17:35 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Razors waren fast noch en bissel stärker als Drachensnapper in G2. Aber ham nur 200 exp gebracht.:(
23.04.2003, 20:25 #9
crm
Beiträge: 2.190

Noch eine kleine Berichtigung: Beisser sind nicht verwandt mit Snapper, sondern mit Scavengern.
24.04.2003, 11:54 #10
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

Orkfriedhof is glaub ich kapitel 3. könnte sein dass ich mich irre
25.04.2003, 10:40 #11
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Noch eine kleine Berichtigung: Beisser sind nicht verwandt mit Snapper, sondern mit Scavengern.
Woher nimmst du die Weisheit? OK, sie geben auch etwas Fleisch ab wie Scavenger, haben aber auch Zähne und Klauen. Dem Aussehen nach sind die aber alle verwand. Sehen alle nach Echsen aus, wobei Scavenger noch ein bisschen was von Vögeln haben.
25.04.2003, 21:12 #12
crm
Beiträge: 2.190

Beisser sind Artverwande der Scavenger. Allerdings scheint sich die Natur einen üblen Scherz mit diesen Kreaturen erlaubt zu haben, denn anstatt eines Schnabels sind diesen Biestern ein mit riesigen Zähnen bewaffnetes Maul gewachsen, das ihrem Namen alle Ehre macht.

Das hab ich aus einer Komplettlösung.
Und machen sie nicht auch ein ähnliches Geräusch wie Scavenger?
Seite 1 von 1  1