World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Schatzinselquest
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
24.04.2003, 19:36 #1
<Diego>
Beiträge: 2.240
Schatzinselquest
also ich als mitmanager der quest stelle jetzt die uhrzeit und das datum fest
zur quest:
ich sag nur wir zur quest allgemein das wir uns am hafen trefen an der hafentaverne um 18 uhr wir werden in booten zur insel fahren
imo hab ich 2 fetse zusagen von starseeker und shark
und eine vieleicht zusage von don-esteban
ich werd natürlich auch kommen

es wird am samstag in einer woche anfangen
datum:
3.5.03 um 18 uhr
ich kann aber nicht sagen wie lange sie dauert
ich sag sie dauert solange wie es spass macht


wer mitmachen will in diesen thread schreiben
24.04.2003, 19:49 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Bekommst auch noch 'ne Zusage von mir, vorrausgesetzt ich kann/darf mitmachen!
25.04.2003, 13:37 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

jeder kann mitmachen musst dich nur halt daran halten das wir an dem tag losfahren sonst musste hinterherschwimmen
25.04.2003, 13:43 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

Ach kommt schon, ein paar leute werden sich doch hier finden. Also schon allein mit dem Argument Don-Esteban macht mit sollten sich sehr viele finden lassen... und dann ich auch noch :P... Ager naja, man wird ja sehen...
ich freue mich sehr da mitmachen zu können ;)

@Diego: soll ich ein bisschen werbung im kastell machen?
25.04.2003, 13:48 #5
Starseeker
Beiträge: 914

Das wird "neue" eher abschrecken weil sie denken das es zu schwer für sie wird wenn so großkalibrige Chars mitmachen und desshalb sach ich mal an dieser Stelle das für alle passen wird und so wirklich jeder mitmachen kann.Wir werden bestimmt nicht gegen Drachenarmeen kämpfen.
25.04.2003, 13:54 #6
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ok wen wir gegen keine Drachen kämpfen kann mein char wohl auch mithalten:D also ich würd auch gern mitmachen
25.04.2003, 15:00 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Gut, dann amch ichs hiermit offiziell: Ich reiße mit!
25.04.2003, 15:08 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Das wird "neue" eher abschrecken weil sie denken das es zu schwer für sie wird wenn so großkalibrige Chars mitmachen

hm, kann ich net so verstehen.
wieso sollte man sie abschrecken? chars, die etwas länger dabei sind, sind doch keine monster, die jeden aufessen, der nen fehler macht. *gg*

ich mein, es ist eher ein vorteil, man kann gleich sehen, was losgeht, einige erfahrung sammeln, paar leutz dazu auch noch näher kennen.


ob ich selbst mitmache, hm, müsste ich mal schauen, ich kanns mir zwar net so vorstellen, da mein jetziges quest bis dahin fertig sein müsste, aber wer weiß. notfalls könnt ich telma mitschicken, doch drakia wäre auch ganz gut mal zu besuchen. *g*
25.04.2003, 15:17 #9
Starseeker
Beiträge: 914

Ist ja mal wieder Typisch... also nochmal:Es geht nicht darum das sie Angst haben das sie Fehler machen sondern das ihre Chars einfach nicht mithalten können und sie sich dann langweilen oder alleingelassen fühlen während die anderen große Monster plätten.
25.04.2003, 15:23 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

so erstmal für alle neuen es wird auf keinen fall schwer für euch
wenn die chars die schon länger dabei sind mehr action wollen hab ich mir auch schon etwas überlegt sodass niemand der nicht will gegen stäkere gegner kämpfen muss
dann wird ich mich als neuer freuen auf so eine quest mit hochrangigen chars zu gegen da man dort user trift die schon viel erfahrung haben und euch neuen schon was beibringen können
insbesondere im thema posten
ich hätte mich auch gefreut wenn es so etwas schon zu meiner zeit da gewesen wäre aber egal
wenn das hier auch user lesen die schon länger dabei sind bidde kommt mit
ich würde sagen wenn ihr den neuen etwas beibringt wird das rpg noch spannender und besser zu lesen sein
@shark:
ja mach mal dann würden die neuen auch gleich die "postelite" kennen lernen
25.04.2003, 15:24 #11
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Zitat von Starseeker
Ist ja mal wieder Typisch... also nochmal:Es geht nicht darum das sie Angst haben das sie Fehler machen sondern das ihre Chars einfach nicht mithalten können und sie sich dann langweilen oder alleingelassen fühlen während die anderen große Monster plätten.


Also nur um das klar zu stellen. Ich kann mich sehr wohl zurückhalten und nur ganz brav mitposten, muss mich da nicht aufspielen, bringt auch nix... Und so gut ist mein Char auch nicht...
Und ich denke auch Don wird sich sehr gut verhalten. Also ihr neuen, macht euch keine Sorgen, wir (*hust*) sind nix besseres. ;)

@Taurodir: Würd mich sehr über dein mitgehen freuen.

[edit:] @diego: also erstmal, sind schon zwei von der postelite dabei, und zweitens verbitt ich mir den abschließenden smile.
25.04.2003, 15:25 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Starseeker
Ist ja mal wieder Typisch... also nochmal:Es geht nicht darum das sie Angst haben das sie Fehler machen sondern das ihre Chars einfach nicht mithalten können und sie sich dann langweilen oder alleingelassen fühlen während die anderen große Monster plätten.

also ich kann nur sagen, dass ich damals als schatten oder sonst was genauso viel gemacht habe, wie ich es jetzt tue. gesteigert, oder weniger war es nicht.


@ Shark
danke, ich werds versuchen.
25.04.2003, 15:26 #13
Starseeker
Beiträge: 914

@shark:Das weiß ich auch und ich hab mit dem Don auch drüber gesprochen aber die "neuen" wissen das halt nicht.Bzw. besteht die möglichkeit das sie es nicht wissen.
25.04.2003, 15:43 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, da solln sich die 6 Rekruten mal melden.
25.04.2003, 17:32 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

so 1. alle dürfen mitmachen und es is für jeden was dabei
es wird zwar auch einen/mehrer "endgegner" geben aber ich schätze die bwler werden auch mitkämpfen
dann wenn die rekruten mitkommen würden wäre das auch nicht falsch
dann wollt ich noch sagen das es da viel gold und wertvolle gegenstände geben wird
also ok don und shark brauchen kein gold aber vieleicht die gegenstände
ich hoffe schreiben bald mal nen paar bwler das sie mitkommen;Z
25.04.2003, 18:06 #16
Chaos13
Beiträge: 887

Ich mach auch wahrscheinlich mit (is noch nicht gaaaanz sicher)!
25.04.2003, 20:32 #17
<Diego>
Beiträge: 2.240

ihr könnt euch biss donnerstag hier melden wenn ihr noch mitmachen wollt
25.04.2003, 20:37 #18
meditate
Beiträge: 6.868

vergesst nicht, die quest bei den mods anzumelden und dann in den questthread zu setzen im ot, bevor es losgeht
25.04.2003, 20:38 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

jap, hat er aber glaub ich nun grad gemacht. :D
25.04.2003, 20:47 #20
Stenic
Beiträge: 496

Wenn es so abläuft wie geplant, dann bin ich da in Khorinis und kann EH Stufe 1. Aber daher ich noch Stufe 2 lerne heisst es nach denken... wenn es irgend wie geht komme ich auf jedenfall mit!
25.04.2003, 23:07 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

Stufe 2 brauchst ja nicht zwingend für den Quests!
26.04.2003, 05:27 #22
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Longbow
Stufe 2 brauchst ja nicht zwingend für den Quests!


Ich weiss aber da lerne ich es bei Milgo
26.04.2003, 08:56 #23
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok dann haben wir jetzt schon wieder einen mehr
aber es haben sich hier noch net viele bürger angemeldet?
26.04.2003, 09:31 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

Hat sich überhaupt schon einer angemeldet?
26.04.2003, 10:49 #25
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo schon 2
aber wenn du wissen willst wer das is musste den thread durchlesen
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5