World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche Liste mit monstereigenschaften
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 19:59 #1
RobinM
Beiträge: 33
Suche Liste mit monstereigenschaften
ich suche eine liste mit den eigenschaften von tieren wie z.B. lebenspunkte, beste waffe, eigenschaften die man selber haben sollte um es zu besiegen
24.04.2003, 20:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich könnt dir ne Liste anbieten aber nur von Gothic II.
Aber vill. steht hier,hier und was dazu. ;)[
24.04.2003, 20:38 #3
crm
Beiträge: 2.190

Zu den Waffen findest du auf dieser Seite etwas:
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/

Andere Listen sind mir nicht bekannt.
24.04.2003, 20:42 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ach wo du gerade so nett nach so einer Liste fragst, mach doch eine!! :D
Dann gibt es auch eine und Leute die später nach sowas fragen würden einen Link als Antwort bekommen, der zu deiner Liste führt und würden respektvoll zum Himmel aufblicken und hoffen, dass sie auch solch etwas wie RobinM vollbringen werden.

so was war das Thema. Ach ja, wie du an meiner Antwort sicher schon merkst, wirst du wohl erkennen müssen, dass es noch keine Liste mit diesen Eigenschaften gibt.

PS: Die Liste natürlich zu Gothic 1/2 und zum bald erscheinenden Addon, damit auch nix fehlt :D
24.04.2003, 20:52 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@ Orkkrieger
Wenn er selber so ne Liste machen soll, wo bekommt er dann die Lebenspunkte, Angriffstärke usw. raus? Soll er das etwa am Lebenbalken ausrechnen? Ne Formel aufstellen: Angriffsärke eines Scanvenger = Lebensenergie Abzug nach einmal getroffen - Verteidigung meiner Rüstung
Oder so was In der art. Bin in MAthe nicht der hellste
24.04.2003, 20:55 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Durchs cheaten kann man das rauskriegen. Einfach das Monster übernehmen und dann kannst du im Dharakterbildschirm alles ablesen, wenn ich mich nicht irre.
24.04.2003, 20:58 #7
crm
Beiträge: 2.190

Die Werte kann man alle mit dem Edit Abilities bzw. edit focus- cheat einsehen.
jedenfalls soweit ich weiss.

@doooom: Aber nicht die Angriffswerte(auch nur wenn ich mich nicht irre;) )

edit: Jo champ, hast recht, und doooom hat somit auch recht und ich habe mich halt geirrt;)
24.04.2003, 21:36 #8
Champ
Beiträge: 5.711

die angriffswerte kann man sich aber errechnen. stärke monster plus waffenschaden. monster ohne waffen haben 0 waffenschaden. von daher wäre das auch kein problem.
wenn einer eine solche liste macht (und ich möchte fast wetten, ich hätte so eine liste schonmal irgendwo gesehen), dann beeilt euch damit.
25.04.2003, 11:13 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Diese Liste ist recht komplett.

[Edit] Der Link führt nicht direkt hin. Man muss erst links auf Daten -> Gegner klicken.
Seite 1 von 1  1