World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wasserträger für Lefty
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 20:46 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Wasserträger für Lefty
Hi,
hab mal ne FRage: kann man den Quest: "Wasserträger für Lefty" auch umgehen. Ich find das unheimlich nervig. Und ihn umzulegen schaff ich nicht. Ich bin ja noch nicht bei Lefty, aber ich kenn das ja schon. Wird er mich auch ansprechen, wenn ich mit Mordrag zusammen dahin komme?
Danke
Cu
24.04.2003, 20:48 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja einmal solltest du ihn machen, bringt EP. Und dann einfach immer einen großen Bogen um ihn und sobald du stark genug bist hauste ihn um. ;)
24.04.2003, 20:54 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Danke, werds ausprobieren. Und wenn es nicht klappt, dann .... :-(


komme ich wieder und frag nochmal :-)
Cu
25.04.2003, 10:37 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Und wenn du ihn zusammengeschlagen hast kannste ihn auch ärgern.

ach ja Drachen an die Macht
25.04.2003, 10:53 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Verwendest du eigentlich auch Blocken? Am Anfang übersieht man unter Umständen dieses Kampffeature, speziell gegen bewaffnete Gegner (NPCs, Orks, ect.) bringt das aber sehr viel. Immer schön die Deckung oben lassen, wenn du nicht selbst zuschlägst, so vermeidest du die meisten Treffer des Gegners. Meist kannst du dann noch das typische Angriffsmuster des Gegners erkennen und immer dann zuschlagen, wenn er pausiert.

Wichtig bei Lefty ist auch, dass du erst nach ihn die Waffe ziehst, sonst wirst du unter Umständen von mehreren Gegnern auf einmal angegriffen. Vom Reislord wirst du normalerweise trotzdem noch angegriffen, dass ist aber eh gut so, da er erst angreift, wenn Lefty am Boden liegt und er noch mal extra Exp. bringt.
25.04.2003, 11:17 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die quest lässt sich ganz einfach umgehen, wenn man noch zu schwach ist. zum einen kann man ganz rechts an der felswand vorbei, so dass lefty einen nicht anspricht. zum anderen kann man aber auch zu später stunde, also abends oder nachts vorbei kommen. wenn also kein einziger bauer mehr auf den feldern arbeitet. dann meint lefty nämlich nur etwas von: " wir sprechen uns noch !" und lässt einen sonst in ruhe. ;)
wenn man dann stärker ist, kann man die quest zum späteren zeitpunkt erledigen.
25.04.2003, 17:48 #7
chrid
Beiträge: 581

Am besten, du haust erst den Reislord aus den Schuhen, dann greift der dich nicht mehr an, wenn du dir Lefty vornimmst. Und mit Mordrag kommst du gar nicht an ihm vorbei, denn er bringt dich nur bis zum ersten Tor.
25.04.2003, 18:15 #8
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

Der reislord ist viel stärker als lefty. bringt nich umsonst 100EP.
aber man kann lefty ganz einfach besiegen: du schlägst lares zusammen
was sehr einfach is wenn du ihn nich waffe ziehen lässt und trainirst dann stärke. dann hast du ne waffe mit 65schaden. damit is es leicht
25.04.2003, 19:36 #9
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Danke, Danke mit so vielen antworten habe ich gar nicht gerechnet
Seite 1 von 1  1