World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
13.08.2003, 10:20 #101
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Lord_Salladin
Hallo...

ich melde mich hier jetzt mal für unbestimmte Zeit in aktiv.... vielleicht, steh ich morgen schon wieder da, vielleicht, bin ich aber auch erst in 2 Wochen oder so zurück.... aber vielleicht, geh ichauch an den Pc meiner Mum, und poste da....
naja ich wollt euch nur Bescheid sagen...;)



Tja tut mir ja echt Leid, aber ich bin doch schon wieder da, denn ich hab die Verbindung alleine wieder auggebaut....:D

Naja nochmal ein fettes Sorry....:(
14.08.2003, 10:55 #102
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wieder da...
14.08.2003, 21:52 #103
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm... wollte nur sagen dass ich vom 16.- 23. net hier bin, muss mal wieder Arbeiten (Pferd einreiten O_o)... naja... bis dahin is ja netmehr lange, also werde ich mal posten gehn *evilgrins*

UND WEHE ICH SEHE HIER DANN KEINEN GEBURTSTAGSTHREAT FÜR CEYXI ^^... dann macht die Faith hier aber stunk ;)
16.08.2003, 14:49 #104
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

bin wieder da^^
17.08.2003, 18:21 #105
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

!nach zwei Wochen wildniss wieder hier!

hoffe hab nicht allzuviel verpasst und ihr kamt ohne mich aus:D !
17.08.2003, 18:39 #106
Erend
Beiträge: 4.703

So liebe Leute, ich bin dann mal weg.
Tuan übernimmt meinen Acc um die Einhandschüler weiter auszubilden, damit sie nicht warten müssen.
Bin in zwei Wochen wieder da.

Gez.
Fisk
18.08.2003, 08:31 #107
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

argh ich bin schon wieder ne woche weg.aber ungewollt.mein bruder geht auf ne lan und mit ihm das i-net -.- eine woche lang der arsch.
also von mo abend bis fr-sa-so

(edit) hehe i-net bleibt doch und mit ihm ich auch^^
20.08.2003, 21:05 #108
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich bin jetzt wieder aus Griechenland zurück.
21.08.2003, 11:12 #109
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

warscheinlich bis wochenende nicht da
23.08.2003, 19:27 #110
fighting_faith
Beiträge: 633

Sodele,.. die kleene Faithi is wieder da... ^^
23.08.2003, 19:45 #111
Garos
Beiträge: 491

Ich bin wieder da!!! Verkriecht euch in eure ritzen und in eure dunkle Ecken. Garos is back.
23.08.2003, 21:30 #112
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

....ich habe probleme (krankenhaus). werde warscheinlich nur ab und zu da sein, sofern das aufbauprogramm funtzt. ich hoffe ich kann linkys-hausbau und den schürferquest mitmachen.
also bis was weiß ich ab und zu.

[edit] änderung.,meistens abends..tagsüber nicht anwesend
24.08.2003, 00:14 #113
Erend
Beiträge: 4.703

Ich bin wieder däääää
War nur eine Woche, aber umso besser, nu bin ich wieder da. ;)
24.08.2003, 10:35 #114
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi erstmal!

Sry das ich mich schon längere Zeit nimma gemeldet hab, doch es hat einen Grund den ich euch gerne veraten werde. Ich bin zur Zeit in ner Lehre als Koch, deswegen is es halt schlecht zu posten wenn ich erst um 23:30 meistens zurück komme.
Ich soll dann auchnoch meinen Skill beim CS zoggen für den Clan behalten usw.
Naja ich wollte nur das ihr das wisst. Man wird sich sicherlich nochmal wiedersehen.

Grüße euer .chr!S :)
24.08.2003, 18:08 #115
Skeleon
Beiträge: 793

So, wieder da.
Bei der Aktivität hier bin ich aber die nächsten Tage wohl mit Aufarbeiten beschäftigt. :D
25.08.2003, 11:44 #116
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ARGH ok langsam reicht es......immer wenn ich sage ich bin da und da weg bin ich doch da oder kann kommen -.- sorry
27.08.2003, 20:38 #117
Engardo
Beiträge: 1.626

Bin drei Tage ZElten. Schau aber mittendrin mal ins Forum ;)
30.08.2003, 07:58 #118
Skeleon
Beiträge: 793

So, ich werde in nächster Zeit net so zum Posten kommen. Setzt mich net auf Inaktiv, ich glaub, ich schreib hin und wieder noch was für Leon. Nur dummerweise beginnt nu Klasse 12, ich kriegn Austauschpartner, hab keine Ahnung von meinem Stundenplan, meinen Klassenräumen, meinem Mitschülern, meinen Lehrern, kurz, von NIX.
Anyway, meine Aktivität wird also noch weiter eingeschränkt für, sagen wir mal, die nächsten zwei Wochen.
30.08.2003, 22:58 #119
Engardo
Beiträge: 1.626

Re;)
02.09.2003, 21:08 #120
fighting_faith
Beiträge: 633

Momentan bin ich hier ziemlich oft anzutreffen (also im Thread)aber 1. spackt mein I-Net total außer ICQ und es ist GLÜCK das ich es mal geschafft hab hier zu sein, 2. Die Telekom hat nen KEnnenlernseminar von morgen bis Freitag, da bin ich nicht hier und Week-end hab ich noch keine Ahnung und 3. GOMEN NASAI SLY,... mit der Quest ich hoffe ich bekomme noch irgendwie was gebacken und 4. "MEIN HELD",... ich muss noch mal mit dir wegen Prüfi reden ^-^ *winks*
Bis denne ^^
04.09.2003, 18:52 #121
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Ich verabschiede mich mal so nen Monat vom Rpg.Schule usw wenig bock keine Zeit.
Bis dann...
04.09.2003, 20:27 #122
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tag!

Muss mich auch mal für ne Weile abmelden, da ich nun in die Oberstufe gekommen bin und dort alles sehr chaotisch und stressig ist, jetzt schon in der ersten Woche. Da hab ich im Moment keinen Kopp fürs Forum.

Gruß
Vexx
05.09.2003, 09:31 #123
Lord_Salladin
Beiträge: 269

So ich schreibs mal jetzt, weil es heut Mittag wohl dann etwas stressig werden dürfte:

Ich bin von heute 13:00 bis Sonntag 17:00 weg mit userer Katholischen Landjugend ;Z

_Ali, der jetzt schon noch bis Mittag posten wird...
05.09.2003, 16:11 #124
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich wills jetzt nochmal erwähnen,
1. Signatur hier drinnen aus, hier brauch keiner für die Gilde werben ;) Hier muss es übersichtlich zugehen
2. Bitte postet hier nicht für 2 oder 3 Tage, es reicht wenn ihr euch für eine Woche oder länger abmeldet, aber bitte nicht für so kurze Zeit, da ist es eh nicht schlimm wenn man nicht da is
Beachtet das bitte. Danke.


.:: Der Rat ::.
05.09.2003, 19:21 #125
Tuan
Beiträge: 1.914

Muss ich mich auch abmelden, wenn ich für nen Monat oder länger weg bin? Ist ja immerhin bloss einer oder vielleicht zwei... :D Hat grad so schön gepasst.



Also, ich bin für ne unbestimmte Zeit, grob gesagt einen Monat, weg. Ebenso Redsonja und Ceyx, vielleicht posten sie ja selbst noch hier. Grund: Wir drei hübschen haben ja vor kurzer Zeit zusammen die Schule abgeschlossen (Matura/Abitur) und wollen nun etwas das Leben geniessen. Sprich, wir machen ne kleine Europatour. Mit dem Auto durch Italien, Frankreich, Belgien, Holland, Deutschland und was halt sonst noch alles dazwischen liegt. ;)
Ein paar von euch werden uns ja dann zu Gesicht bekommen...


Da ich während meine Abwesenheit Tuan aber nicht in ner Ecke versauern lassen will, hab ich ihn Gorr als ZA gegeben. Ab schätzungsweise morgen Samstag (Sonntag düsen wir los) müssen sich also alle, die was von Tuan wollen, an Gorr wenden. Allerdings bin ich momentan sowieso noch auf Quest.

Naja, sonst noch was? Ne, glaub nicht. Ich hoffe, es wird ne lustige Rundreise und ich freue mich schon darauf, einige Rpg-Kumpels mal im RL kennen zu lernen. :)
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »