World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Komisches Gebiet mit 2 Drachen
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 11:13 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Komisches Gebiet mit 2 Drachen
Ich habe auf vielen Screenshots gesehen, dass es ein Gebiet mit zwei Drachen gleichzeitig gibt, im dritten Akt. Da ich mich bald stark genug fühle, anzutreten, wüsste ich ganz gerne, wo man das Gebiet finden kann, weil ich finde es irgendwie nicht
25.04.2003, 11:59 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Soweit ich mich erinnern kann kommst du da irgendwann automatisch hin.
25.04.2003, 12:03 #3
Gangster No.1
Beiträge: 315

War das nicht in Kapitel 4?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wo man sich bereits im Quellenstein befindet, kurz bevor man gegen Morag antritt? wenn ich mich recht erinnere, dann wird man mittels Portal quasi direkt vor die beiden Drachen teleportiert.

25.04.2003, 12:14 #4
Nicky
Beiträge: 1.279

Nein, nicht diese Stelle. Ich meinte die Stelle wo man irgendwie von Grasland umgeben ist ...
25.04.2003, 12:16 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also davon hör ich zum ersten mal (ok das muß nichts heißen...).
25.04.2003, 12:18 #6
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich hab mal auf Screenshots so zwei Drachen gesehen, irgendwo im Grasland (Ich werde suchen wo ich das gesehen haben und das mal posten). Es kann aber auch sein dass da ein Magier war der sich in einen Drachen verwandelt hat
25.04.2003, 12:21 #7
Gangster No.1
Beiträge: 315

Vielleicht war das aber auch ein Screenshot aus einem anderem Modul und nicht der OC.
25.04.2003, 12:23 #8
Nicky
Beiträge: 1.279

Das kann sein aber ich glaube da stand drunter dass es aus dem OG-Spiel ist ...

na gut ich mach mir drum keine Gedanken mehr
25.04.2003, 12:26 #9
Gangster No.1
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Nicky
Das kann sein aber ich glaube da stand drunter dass es aus dem OG-Spiel ist ...

na gut ich mach mir drum keine Gedanken mehr

Sieh's positiv: eine Gelegenheit weniger, bei der man sterben könnte. ;) :D
25.04.2003, 12:28 #10
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich bin halt ein Pessimist: Eine Geöegenheit weniger, um happige Erfahrungspunkte zu kriegen!;):D
25.04.2003, 12:37 #11
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Du siehst Drachen nur als EP-Quelle? Wenn das mal der Drako sieht...;)
25.04.2003, 12:38 #12
Gangster No.1
Beiträge: 315

Ich seh Drachen als Grund, die Beschleunigung meines Charakters zu maximieren, die Höchstgeschwindigkeit zu steigern und laut zu fluchen. :D
25.04.2003, 15:38 #13
Mescalero
Beiträge: 338

Zwei Drachen Gleichzeitig gibts soweit ich weiß auch nur im Quellenstein (immer diese Übersetzungen) wie Gangster No.1 schon richtig sagte. Drachen im Grasland gibts gar keine, weil die Drachen alle in Höhlen leben.
25.04.2003, 18:13 #14
Yoshitsune
Beiträge: 69

@ nicky
ich weiss, welchen Screenshot Du meinst - irgendjemand hatte den mal in irgendeinem Thread gepostet, den ich allerdings nich gefunden hab...auf jeden Fall handelte es sich dabei, wenn ich mich recht entsinne, um ein Pic aus dem kommenden Add-On "Shadows of Undrentide" ;)


[edit]doch noch gefunden:

26.04.2003, 12:40 #15
Nicky
Beiträge: 1.279

@Iron-Mouse: Ich würde gern Drachen als etwas anderes sehen aber leider sind Drachen in Spielen leider oftmals zu nix anderes zu gebrauchen. Ich habe die grüne Drachenmama erlegt, weil mein Held nunmal eine gute Gesinnung hat (hehe) und Kluath zwar die Dracheneier gebracht, aber den Roten trotzdem hinterher erlegt weil der mir einfach unsympathisch war.

Aber mit netten Drachen wie Gorgotha ist ein Plausch hin und wieder ganz nett ...

Ich hab so einen ähnlichen Screenshot mal in GameStar gesehen. Da scheint es sich noch nicht um SoU zu handeln
Seite 1 von 1  1