World of Gothic Archiv > OT-Forum
ja wie spiele ich das spiel
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 13:48 #1
raecher
Beiträge: 48
ja wie spiele ich das spiel
ja blicke nicht durch wie das geht finde den thear korinis und umgebung net kann mal einer ein link schicken büdde und mit den regeln blicke ich meistens durch aber das spiel keine ahnung
25.04.2003, 14:05 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Umgebung von Khorinis

Die Stadt Khorinis

Ich finde aber du solltest dir die Regeln nochmal durchlesen, ich habe das Gefühl du blickst hier nicht wirklich viel. ;)

Das hier, das Rollenspiel ist das Spiel, was anderes gibts nicht.
25.04.2003, 14:06 #3
shark1259
Beiträge: 1.033

Lies erstmal dies hier. Wenn dir danach noch sachen unklar sind, dann frag die Guten Geister, die sollten dir helfen können... Ansonsten schaff dir ICQ an und frag jemanden aus dem Forum... Da wären auch die Guten Geister zu empfehlen. Die nummern der einzelnen kannst du mit einem klick auf herausfinden, die dort meistens stehen. Kannst dann auch mich fragen ICQ 171209063, ich erklärs dir dann.

@mod, bitte verschieben. ;)
25.04.2003, 14:47 #4
Gorg
Beiträge: 83

dies ist ein spiel im eigentlichen sinne was du vielleicht denkst. wie es in den regeln schon steht, ist dies ein pen&paper spiel. sprich du bestimmst durch das was du schreibst was dein char macht... alles entwickelt sich in deinem kopf ;) nix mit installation :)

lies dir am besten mal ein paar threads durch hier dann siehst du wies läuft. ist nicht schwer :)
25.04.2003, 14:49 #5
raecher
Beiträge: 48

jo danke werde dann mal über legen ob ich das spiele als dauer game für mich machen hab ja 2 wochen zeit
25.04.2003, 15:04 #6
raecher
Beiträge: 48

jo danke:)ops hab geschlafen den text weg denken
25.04.2003, 15:22 #7
meditate
Beiträge: 6.868

du hast uns eine anmeldung geschickt, in der stand, dass du die regeln kennst. du hast also nicht mal die wahrheit gesagt und dann postest du noch im falschen forum. ich muss mich schon wundern!


(ich weiß, ich bin ein böser mod)
27.04.2003, 18:45 #8
Chaos13
Beiträge: 887

Um raecher zu verteidigen muss ich allerdings sagen dass auch ich anfangs Probleme hatte das Spiel zu verstehen obwohl ich die Regeln gelesen habe. Liegt einfach daran dass es anfangs sehr befremdlich wirkt ein Rollenspiel ohne Werte und Kampfsystem zu spielen. Aber zum Glück gibt sich das recht bald!

Und sooooo böse bist ja gar nicht medi :D
Seite 1 von 1  1