World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der Ober-Ork (Kapitel 5)?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 20:11 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Wo ist der Ober-Ork (Kapitel 5)?
Hi,

ich weiss, dass der Oberork irgendwo in einer Höhle in der Nähe von Lobarts Hof ist, doch ich finde diese einfach nicht :-( Wohin muss ich genau gehen?

Danke,

Jackie
25.04.2003, 20:11 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Sieh mal hier
25.04.2003, 20:12 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guckst du hier
25.04.2003, 20:14 #4
Mardok
Beiträge: 1.049

kann man mit dem eigentlich reden?? einige sagen ja !
25.04.2003, 20:15 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein kann man nicht, der einzige Ork mit dem man reden kann in G2 ist Ur-Shak.
25.04.2003, 20:17 #6
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

danke für die Antworten, super!

Noch ne Frage, ich hab dauernd probiert in die Höhle die unmittelbar rechts von Lombarts Hof eingezeichnet ist zu kommen. Ich finde diese Höhle aber nicht, bion schon den Berg da hochgekraxelt und alles, aber wie komm ich da hin?

Danke,

Jackie
25.04.2003, 20:17 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du meinst vielleicht die Höhle, wo ganz am anfang die Banditen auf dich warten? Oder die die in dem Tal recht/oben von Lobarts Hof ist?

[edit]
wo ist der denn, den hab ich ja noch nie getroffen? Man lernt nie aus;)
25.04.2003, 20:18 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Kermit.d
Nein kann man nicht, der einzige Ork mit dem man reden kann in G2 ist Ur-Shak.

das stimmt nicht, der ork der bei dem baumstumpf an dem kronstöckel wächst steht redet mit einem und erzählt einem von der kraft seines meisters, und wie sehr er mich doch töten will! ;)

edit: ne kermit die meint er auch nicht. nördlich von lobarts hof ist ne höhle eingezeichnet, die man erreichen kann wenn man vom osttor aus in den graben hopst und in richtung lobarts hof joggt. dann kommt man in ein tal, aber achtung vor dem höhleneingang sind 8 warge und ein schattenläufer und in der höhle sind noch ein paar viecher und noch ein schattenläufer
25.04.2003, 20:21 #9
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@ kermit:
das mit dem einzigen ork zum sprechen stimmt nicht ganz,
wenn man als pal im fünften kapitel die stadt in richtung akils hof verlässt wird man von einem ork-kriegsherren angesprochen.
den wird lord innos warscheinlich gemeint haben
25.04.2003, 20:28 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

er redet dich an, ich hab ihn auf distanz immer fertig gemacht, ich dachte man kann mit dem oberst qusseln und ne tasse kaffee trinken!

wo ist dieser baumstumpf mim kronstöckel!
25.04.2003, 21:49 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von The_Nameless
@ kermit:
das mit dem einzigen ork zum sprechen stimmt nicht ganz,
wenn man als pal im fünften kapitel die stadt in richtung akils hof verlässt wird man von einem ork-kriegsherren angesprochen.
den wird lord innos warscheinlich gemeint haben



nein der den lord hagen meint, der große orkführer residiert in einer ehem. banditenhöhle hinter dem waldstück beim südtor

@ lord innos: wenn du vom osttor aus dem weg in richtung akils hof folgst, dann kommst du in einer kurve an eine treppe die in den graben um die stadt hinab führt. direkt daneben ist ein baumstumpf, an dem das kronstöckel klebt
25.04.2003, 21:51 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Jetzt fällts mir wieder ein, mich hat auch noch ein anderer Ork ausser Ur-Shak angequatscht. Der war aber nicht an dem Baumstumpf, sondern an der Brücke über den Bach vor dem Tor ins Minental.
25.04.2003, 22:02 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

stimmt, es gibt zwei von denen, das wären dann insgesamt drei orks die einen in gothic 2 anlabern!
25.04.2003, 22:25 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

ui na dann muss ich sofort wieder anfangen zu zocken!
und was plappern die??
25.04.2003, 22:30 #15
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die erzählen nur was von wegen:
Die Orks werden gewinnen, ihr hab keine Chance ect. Bei mir hatte er keine Zeit auszureden:D
25.04.2003, 23:01 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

hmm musst ihn schon ausreden lassen! Vielleicht will er dir ja helfen, :P! oder mit dir karten spielen!:P
25.04.2003, 23:17 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder dich auf ne Flasche 1941 Bordeaux einladen. Uppps geht ja gar net, ok dann halt ein Orkisches Koma-bier

Nene, grundsätzlich gilt. Alles ausser Ur_Shak gehört in die EPkiste.;)
Seite 1 von 1  1