World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Ian Bedarfsliste
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 09:25 #1
nelli48
Beiträge: 168
Problem mit Ian Bedarfsliste
Hallo an alle! Ich bin totale Anfängerin in Gothic. Bin nun in die alte Mine gelaufen, um die Bedarfsliste zu bekommen (Vertrauensprüfung von Diego). Die Fragestellung nach der Liste kommt jedoch nicht und Ian gibt nichts raus. Die Karte zur alten Mine habe ich. Liegt es vielleicht daran, dass ich schon in der Burg bei einem Magier war?
Noch eine Frage: was kann ich mit "Mausunterstützung" steuern?
Danke für jede Hilfe!!
26.04.2003, 09:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Das mit der Burg könnte sein, wie biste denn da rein gekommen?
2. Es könnte auch daran liegen, wenn du noch nicht Level 5 bist.
3. Das mit der Maus wüsste ich jetzt nicht. ;)
26.04.2003, 09:40 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Problem mit Ian Bedarfsliste
quote:
Zitat von nelli48
Die Fragestellung nach der Liste kommt jedoch nicht und Ian gibt nichts raus.


Hast du alle gesprächsoptionen bei Diego durch?

Char: "Warum sollte mir Ian die Liste geben?"
Diego: "Sag Diego schickt dich" (oder so ähnlich)
26.04.2003, 09:49 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

in die burg gelangt man, wenn man mit gezogener klinge an thorus vorbeiläuft.

auch wenn man nicht von diego weiß, dass man "diego schickt dich" sagen soll,
müsste es eine gesprächsoption mit der liste geben, man bekommt sie dann zwar nicht, kann aber davon sprechen.

@nelli:
ich würd dir raten,
entweder alten spielstand laden, oder aber ins sumpflager zu gehen, da brauchst du die liste nicht.
26.04.2003, 11:55 #5
nelli48
Beiträge: 168
Ian
Ich denke auch, dass es an der Burg liegt. Wäre natürlich Mist, weil ich dann alles nochmal von vorne anfangen muss. Ich bin einfach mit gezücktem Schwert reingerannt und keiner hat mich aufgehalten.
Das Gespräch mit Diego werd ich nochmal durchgehen. Danke jedenfalls!
26.04.2003, 19:41 #6
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

wenn du bandit werden willst solltest du die liste dann zu lares bringen. dann wirrst du auch irgendwann söldner. ausserdem kannst du als bandit bei wolf egal zu welcher zeit die rüstungen kaufenund wenn du dann söldner wirrst bei lee.
26.04.2003, 19:59 #7
fredi-gomez
Beiträge: 349

Das mit der Maus bringt nicht viel!!!
Wenn du die Maus bewegst verändert sich nur die Sicht des heldens!
man kann nichts anderes damit machen!!!
27.04.2003, 07:33 #8
nelli48
Beiträge: 168

Danke an alle! Werde Euch sicher noch öfters nerven, als Anfänger tut man sich halt schwer.
28.04.2003, 10:25 #9
nelli48
Beiträge: 168

Es lag tatsächlich an der Fragestellung bei Diego. Jetzt hat es geklappt!
28.04.2003, 15:49 #10
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Das mit der Maus bringt nicht viel!!!
Wenn du die Maus bewegst verändert sich nur die Sicht des heldens!
man kann nichts anderes damit machen!!!
Dann versuch mal mit einem Lowlevelchar. einen Snapper im Nahkampf zu bezwingen. Die Maus bringts voll im Kampf, besonders gegen Gegner, die von der Seite verwundbarer sind.
Seite 1 von 1  1