World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 16:59 #1
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern?
Hi Leutz ich bin jetzt kapitel 4 und habe ne Frage bin lvl 17 und Ritter aber weiß noch nicht ob ich mich mit nem Ork elite anlegen kann das wär meine erste frage schaffe ich den? Meine 2. wär wie kann ich eigentlich einen Drachen töten ich weiß nicht ob das ein Drache war jedenfalls flog der die ganze zeit vor mir weg und hat mich mit seinem atem weggestoßen! Ist das einer und wie töte ich ihn? Meine 3. Frage wo finde ich Inos Zorn und wann bekomme ich den? Und meine letzte Frage wär wann bekomme ich mehr runen für meinen Ritter? Also meine jetzt heilen
Wär net wenn ihr mir helfen könntet
26.04.2003, 17:03 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Ja einzeln solltest du Orks schaffen.
2. Ja das war ein Drache. Du kannst ihn töten, wenn du das Auge Innos angelegt hast und es aufgeladen ist.
3. Innos Zorn kannst du nicht finden. Das Schwert bekommst du als Paladin, wenn du deine Erzklinge im 5. Kapitel zum zweiten mal weihst.
4. Auch ab dem 5. Kapitel von dem Paladin im Rathaus, direkt an der Tür links.

PS: nächstes mal stellst du die fragen besser direkt ins Hilfeforum.;)
26.04.2003, 17:05 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Nen Elite-Ork kannse mit timing locker schaffen
du kanns nem drachen ers schaden zufügen wenn du mit ihm über das auge gesprochen hast.
Innos zorn bekommst du indem du eine erzklinge 2 mal weihst und den paladin zauber weiss ich nit mehr genau.
26.04.2003, 17:05 #4
Diabking
Beiträge: 20

Danke für deine hilfe wie kann ich das aufladen das auge hab kein bock nochmal ins kloster zu laufen und den typ nachzufragen
26.04.2003, 17:07 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Mit nem drachen herzen kanns du es an nem alchemietisch wieder aufladen brauchst aber ne laborwasserflasche.
26.04.2003, 17:07 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

1. Klar schafst du es gegen eine Orkelite. Gegen einen Hauptmann könnte es brenzlig werden.
2.Ja es ist ein Drachen. Töte ihn mit zaubern (heiliger Pfeil) oder mit dem Schwert. Du musst an ihn rannrennen und zu schlagen. mit etwas glück pustet er dich nicht weg und dann immer draufschlagen. Wenn er wegfliegt einfach hinterherrennen und bevor er landet wieder zuschlagen. So bekommst du jeden Platt.
3. Innos Zorn bekommst du nach den Schwert weihen. Das kannst du im Kloster gegen einen "Geldberg" machen. Sprich einfach mit dem Paladin oder dem Magier an dem Schrein neben der Bibliothek.
4. Im Paladinhauptquartier kannst du dich bei einem Paladin der direkt im ersten Raum steht ausbilden lassen. Er bringt dir Heilungs und Kampfzauber bei.
26.04.2003, 17:09 #7
Diabking
Beiträge: 20

OK so woher bekomme ich denn das drachenherz muss ich da irgendwie "dracheherz ausrupfen lernen"? *g*
und öhm? muss das eine erzklinge sein die ich weihe? aber das verstehe ich auch nciht wirklich das mit weihen wie das wirklcih geht
26.04.2003, 17:12 #8
Diabking
Beiträge: 20

Und Kermit tut mir leid ich dachte ich wär im hilfe forum hab mich dann wohl verklickt naja nobody is perfect *g*
26.04.2003, 17:13 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Ne drachenherzen kannst du so brauchst du nit lernen und für die schwertweihe musst du erst ma pala sein dann gehst du zu harad und kaufst dir für 2000 eine erzklinge und dann gehst du ins kloster und weihst sie für 5000 und dann im 5 kapitel kannst du sie das 2. mal weihen.
26.04.2003, 17:15 #10
Diabking
Beiträge: 20

OK DANKE!!!!!!!!!! Alles verstanden vielen dank für die hilfe
26.04.2003, 17:23 #11
Ur-Shak
Beiträge: 539

warum fragst du uns ob du ne orkelite schaffst?
hattest du schiss es auszuprobieren? :D
26.04.2003, 17:28 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sry for Spamm aber ich hab nicht ganz mitgekriegt ob das schon jemand gesagt hat:

Wenn du bei Harad die Erzklinge kaufst, nimm den 1Händer. Denn Harad verkauft nur eine Erzklinge und beim 2Händer würdest du den Heiligen Vollstrecker bekommen. Also nimm den 1Händer, und wenn das schon gesagt wurde, bitte löschen. ;)
26.04.2003, 17:35 #13
Ur-Shak
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Todesfürst
Sry for Spamm..
...und wenn das schon gesagt wurde, bitte löschen. ;)



wie scheinheilig.. :D
Seite 1 von 1  1