World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 8
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
28.04.2003, 19:41 #1
doooom
Beiträge: 6.173
Das Sumpflager im Pyramidental # 8
Nach getaner wollte er noch ein wenig den trainierenden Templern zusehen und sah noch den letzten Rest eines Kampfes, offensichtlich ein Schaukampf. Doooom konnte davon nur noch wenige Angriffe sehen, da er etwas zu spät dazugetoßen war, doch was er gesehen hatte gefiel ihm eindeutig. Leider war der Kampf aber so schnell beendet, das der junge Nozive schnell sein Interesse verlor und weiter zog. Aus der Richtung des Kampfplatzes hörte man noch mehrere Stimmen, die sich wahrscheinlich über den Kampf selber unterhielten, doch das interessierte Doooom eigentlich nur noch recht wenig. n diesem Augenblick interessierte ihn nur die Taverne, in deren Richtung er sich aufgemacht hatte. Einigermaßen voll schien sie zu sein, als Doooom die Schwelle der Tür überquerte und sich eine gemütliche Ecke suchte. Es war der selbe Platz, an den er sich auch die letzten Tage gesetzt hatte und erneut bestellte er sich ein kühles Pyramidenbräu. Nur kurze Zeit später wurde das Getränk geliefert und er konnte langsam beobachten, wie sich die Schaumkrone auf dem Bier senkte. Kurz bevor sie gänzlich verschwunden war nahm er einen tiefen Schluck, was er gleich darauf mit einem kleinen, von den anderen Tavernengästen wohl nicht bemerkten rülpser bestätigte. Es dauerte auch nicht lange, bis sich die taverne weiter füllte. Immer mehr Sumpfkrautrauchende Novizen und Templer, aber auch Mitglieder von anderen Lagern betraten das große Gebäude in dem langsam wieder eine sehr gute Stimmung aufkam.
28.04.2003, 19:54 #2
Carras
Beiträge: 1.377

Carras freute sich herzlich als Cathal ihm sein grobes Langschwert gegeben hatte. Es war sehr gut gearbeitet und leicht zu führen...... es war für ihn perfekt!

Hier.. nimm die 450 Gold sagte er und schmieß sie dem Baal hin.

Danke, alter Freund .... gehe in Frieden und..... Möge der Schläfer mit dir sein

Mit dir auch mein Freund.... sagte er und schritt aus dem Haus hinaus in Richtung Hof zurück.
28.04.2003, 20:34 #3
>Avril<
Beiträge: 602

Liana liefen inzwischen Schweißperlen übers Gesicht und sie wünschte sich ihr Taschentuch dabei zu haben, was sie im Amazonenlager vergessen hatte. So lief der Schweiß unkontrolliert die Stirn herunter auf die Augenbrauen und tropfte dann auf den Boden, wo es ziemlich schnell verschwand bei der Hitze. So vesuchte das zu machen, was ihr Milgo gesagt hatte. Schlag nach links, Schlag nach rechts, Schlag nach Links, Schlag nach rechts. Ihre Herz pulsierten das Blut in die Adern der Arme, diese ganz Rot wurden und genauso schoss es in ihre Wangen, die genau die selbe Farbe erreichten.
Nun hiebte sie wieder nach vorne und versuchte dabei einen unsichtbaren gegner, den sie sich vorstellte so genau und fest zu treffen, wie sie konnte. Ihre Vorstellung war ein Ork und so hatte sie ein etwas größeres Ziel vor Augen, als zum beispiel Milgo oder Stenic, die etwas weiter weg von ihr trainierten. Als sie zu Milgo sah, sdah sie, wie er mit einem Stock trainierte, der ungefär so groß wie ein Zweihänder-Schwert war. Sie dachte sich, dass er nicht nur zum Beibringen sondern auch zum lernen hier war, doch konnte sie keinen Lehrmeister sehen. So widmete sich Liana wieder ihren Schwert und schlug so schnell zu wie sie konnte. Immer bedacht drarauf, das sie nicht danaben zielte, stellte sie sich diesen Orks vor, bis er nichtmehr von ihren Gedanken und der Realität zu unterscheiden war.
Ihre Schläge wurden härten und ihre Kraft wurde zu Wut, irgendwann hackte sie nurnoch sinnlos in der Luft herum und zeigte dabei ihre Zähne.
28.04.2003, 22:52 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer saß in ihrer hütte und übte den magischen verschluss. wie die priesterin schon vorausgesagt hatte, ging die truhe zwar zu, aber sie ging einfach nicht mehr auf. auch ein hammer und sogar eine axt konnten das schloss nicht mehr sprengen. drei verschiedene magier waren nötig um so einen zauber zu knacken? das war natürlich wirklich fatal.

aber blutfeuer verließ sich wie immer auf ihre natürlichen talente. früher oder später würde sie den spruch schon hinbekommen. es gab letztendlich nichts, was sich die amazone nicht zutraute.

für heute reichte es aber. blutfeuer wollte in die taverne. mal wieder singen mit den sumpflern, auf den tischen tanzen und spaß haben.

sie packte sich die runen in den gürtel und hüpfte über die stege, wobei sie die sumpfhaie, die unter den stegen zu schlafen pflegten, mit besonders kräftigem hoch- und runterhüpfen aufweckte und sich dann amüsierte, wie die bestien neben den stegen hochgeschossen kamen.
29.04.2003, 11:53 #5
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto und Oerick betraten nach kurzer Diskussion das Sumpflager. Unter diesen Namen hatten es die Wachen vorgestellt.
Als sie ein paar Schritte gegangen waren, machte Leto das veränderte Klima etwas zu schaffen. Er war trockenere Luft gewohnt.
29.04.2003, 11:56 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte die halbe nacht in der taverne verbracht und war jetzt grad dabei, ihre hütte zu suchen. sie wusste nur noch, dass sie irgendwo oben in den bäumen war, hatte aber völlig die orientierung verloren. plötzlich stieß sie auf zwei ihr völlig unbekannte gesichter.

"sagt mal, wisst ihr, wo ich wohne?"
29.04.2003, 12:00 #7
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto und Oerick wurden von einer unbekannten, nicht schlecht aussehenden Frau angesprochen. Sie wirkte verwirrt, genauso ihre Frage. "Wo du wohnst? Kann ich dir nicht sagen. Ich bin neu hier in der Gegend. Eigentlich weiß ich nicht mal genau, wie wir hierher gekommen sind. Wer bist du eigentlich? Mein Name ist Leto. Das ist Oerick." Leto zeigte auf den etwas wortkargen Mann neben ihm.
29.04.2003, 12:03 #8
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi war am Morgen von dem lauten Froschkonzert geweckt worden, was sogar durch die dicken Tempelmauern zu hören gewesen war.

Er brüllte einmal laut in die Runde und hoffte, dass das genetische Gedächtnis der Rasse ausreichte, damit die Frösche sich an den großen Froschjäger und Gourmet des Sumpfes erinnerten. Aber da er nun mal wach war, konnte er sich ja auch mal angucken, was die Wiederaufbauarbeiten im Sumpf so machten.

Die Stege waren wieder repariert und die Orkleichen hatte man enthauptet. Sie steckten im Moment auf langen Spießen oben am See zu Füßen des Kastells. Das sollte dort noch nicht so bleiben, aber die Köpfe sollten trocknen und nicht verfaulen. Hier im Sumpf war die Luftfeuchtigkeit einfach zu groß, also wurden die Schädel oben in der Sonne getrocknet. In einigen Tagen konnte man sicher den neuen Schmuck auf dem Weg zum Sumpflager aufstellen. Die Leichenreste hatte man auf Rutschen in die Nähe des Schwarzen Trolls gezogen und hoffte einfach mal, dass der das Problem auf die natürlichste Weise der WElt erledigt würde, nämlich durch Gefressenwerden.

Einen Ork hatten sie noch im Käfig in der kleinen Pyramide. Der sollte irgendeine Aufgabe zugeteilt bekommen. war nur nicht klar, welche.

Stressi ging erst mal in die Taverne, um sich von Aidar ein Frühstück servieren zu lassen.
29.04.2003, 12:07 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"wie ich heiße? ich heiße...., ich weiß nur ...."

blutfeuer guckte etwas verzweifelt.

"aber ich weiß, wo wir sind. wir sind in ...... verdammt, jetzt ist mir doch der namen entfallen. der ist unglaublich komplziert, weißt du? ach kommt mal mit."

blutfeuer winkte die beiden männer, ihr zu folgen und seltsamerweise fand sie den weg in die taverne sofort.

"aidar, mein schatz, sag mal den leuten, wie ich heiße und sag den beiden mal, wo wir hier sind."
29.04.2003, 12:13 #10
Leto Atreides
Beiträge: 404

Die beiden folgten also der verwirrten Frau in eine Taverne. Dort fragte sie jemand anderen nach ihrem Namen und ihrem dortzeitigen Aufenthaltsort. Komisches Mädel, dachte Leto.
29.04.2003, 12:16 #11
Aidar
Beiträge: 78

Der Wirt sah der Amazone etwas skeptisch entgegen. Einerseits wusste er, dass das Mädchen sicher die reichste Partie hier in Khorinis war, obwohl man es ihr nicht ansah, andererseits wirkte sie schon recht mitgenommen. Den Neuankömmlingen stellte er zwei Bier vor die Nase und der Amazone einen Krug mit Milch.

"Hallo, ihr seid neu hier? Ich bin der Wirt dieses Etablissemtnts im schönsten Tal der Welt. Und diese etwas verwirrte Person heißt Blutfeuer und ist eine Amazone. Sie wohnt aber oft bei uns und hat hier eine eigene Hütte. Ihr befindet euch im Pyramidental und das ist die Heimat der Anhänger ds Schläfers. Ihr befindet euch im Sumpflager und die Bruderschaft heißt euch willkommen."

Blutfeuer fragte er, ob die Getränke auf ihren Zettel kämen und als die Amazone eine zustimmende Handbewegung machte, verschwand der Wirt wieder.
29.04.2003, 12:20 #12
stressi
Beiträge: 1.158

Gleich an der Tür sah der Baal seine Lieblingsamazone. Das war ja wundervoll, dass sie mal wieder da war, auch wenn sie nicht gerade in guter Verfassung schien.

Stressi ging an den Tisch der Leute und stellte sich kurz vor.


"Ich bin ein Baal und ich heiße euch willkommen. Ihr werdet nichts dagegen haben, wenn ich mich zu euch setze?"
29.04.2003, 12:24 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"iiihh, was soll ich denn mit milch? ich brauche amazonenbräu. und zwar plötzlich, sonst wird mir übel und du hast den schaden."

aidar wiederholte jetzt zum siebten male, dass er kein amazonenbräu mehr hätte, weil das längst aufgebraucht sei und er dringend eine neue lieferung erwartete.

"warum holst du das zeug dann nicht, verdammt nicht noch mal. ihr habt doch als einzige hier so wundervolle transportzauber. ich würd da mal ein bisschen hinnemachen."

blutfeuer nippte wütend an der milch und stützte dann ihren kopf in die hände. dann schaute sie stressi an und sagte ihm, dass sie sich freue und irgendwas von ihm wolle, was sie aber jetzt vergessen hätte.
29.04.2003, 12:26 #14
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto nippte an seinem Bier. Dann begann er eine Konversation mit der Frau, deren Name er nun endlich kannte. "Blutfeuer? ... Exotischer Name. Du bist eine Amazone? Nunja, wo ich herkomme, haben wir von Frauen wie euch gehört. Doch wir konnten es nie ganz glauben: Eine Lebensgemeinschaft, wo nur Frauen das Sagen haben. So zumindest wurde uns berichtet. Aus der Wüste auf dem Festland, wo ich herkomme, war es notwendig, dass wir keine Unterscheidungen zwischen den Geschlechtern machen konnten. Die Sonne, unser unerbittlichster Feind, hat jeden getötet, der unachtsam war..." Leto machte eine kurze Pause. Es fiel ihm etwas schwer, sich zu erinnern, denn die vergangenen Monate der Sklaverei nagten heftig an Geist und Körper. "Nunja, neben dem Überlebenskampf gab es aber auch schönere Begebenheiten. So zum Beispiel unsere unendliche Freiheit in der Nacht. Tagsüber war an Aktivität kaum zu denken. Doch nachts, da war Leben in unserer kleinen Siedlung. Langweile ich dich? Sag nur bescheid."
Leto hatte vom Reden einen trockenen Mund bekommen. Er trank erstmal einen weiteren Schluck. Oerick schien -wie schon die ganze Zeit- nicht wirklich geistig anwesend zu sein.

Dann näherte sich ein Mann ihrem Tisch. Er schien die Amazone zu kennen.
29.04.2003, 12:26 #15
stressi
Beiträge: 1.158

Der Baal hörte dem Fremden aufmerksam zu und bemrkte bleustigt, dass einer der beiden schon am Einschlafen war. Auch Blutfeuer machte einen ziemlich müden Eindruck. Stressi grinste.

"sag bescheid, wenn du der Meinung bist, du willst ins Bett. Ich bring dich dann nach Hause."

Daraufhin grinste die Amazone und meinte, sie wär total fit und überhaupt nicht müde.
29.04.2003, 12:37 #16
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"du kommst aus der wüste? das ist ja schrecklich. trink schnell noch ein bier. da musst du doch heftigst unter durst leiden. hier musst du nicht leiden. trink nur."

die amazone setzte sich auf.

"stressi guck nicht so besorgt, ich pack das schon! und du bist also leto. naja, auch ein schöner namen. und wenn du durst hast, dann trink nur. weil du aus der wüste kommst, darfst du auch noch ein bier auf meine kosten trinken.

also wir amazonen sind so eine gemeinschaft aus den zeiten der barriere. wir frauen wurden damals reingekippt, um den erzbaronen zu willen zu sein, weil die mal was anderes benutzen wollten als nur männer. aber einige sind geflohen und haben mit hilfe von ein paar banditen ein eigenes lager aufgebaut. später sind wir dann in ein wunderschönes verlassenes herrenhaus gezogen. erst mal wollten wir diesem dreckigen gomez alle frauen wegnehmen und dann für die souveräne selbstbestimmung der frau kämpfen. aber nun ist die barriere futsch und damit auch unsere ziele. wir sind heute eine truppe von schwestern, die weiter zusammen leben und ihre traditionen pflegen. erzbarone sind zu lords mutiert und die befreier der frauen sind heute alkoholhersteller und drachenbezwinger."

blutfeuer trank einen großen schluck aus ihrem milchtopf und wischte sich dann den milchbart ab.

"und außerdem, stressi wird das bezeugen, sind wir großartige kämpferinnen und ich sowieso die beste bogenschützin der welt, wenn nicht grad die ganze welt so schwankt, wie grad jetzt."
29.04.2003, 12:45 #17
Leto Atreides
Beiträge: 404

"Nun übertreib mal nicht. Ich hab mich ja mittlerweile an ein größeres Wasserreservoir gewöhnt.
Deine Geschichte - oder die der Amazonen - klingt ja auch ziemlich leidvoll. Ich habe von der Barriere gehört. Der König hat uns dafür bezahlt, dass wir Reisende durch die Wüste geleiten. Das war ziemlich ertragreich, auch wenn ich manche der Fremden lieber der Sonne überlassen hätte!" Leto regte sich schnell wieder ab.
"Nunja, was solls? Nun bin ich hier und hab schon einige seltsame Sachen erlebt, z.B. einen Orkschaukampf in Khorinis... Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich das nicht richtig. Dazu solltest du vielleicht noch wissen, dass einige Monate Gefangener der Orks war. Ich bin also nicht wirklich gut auf sie zu sprechen, aber quälen würde ich sie dennoch nicht. Aber egal nun. Gibt es irgendetwas, was ich über diesen Ort hier wissen muss?" Leto schaute der Reihe Oerick, von dem er sowieso keine Antwort erwartete, Blutfeuer und den anderen Mann an.
29.04.2003, 12:56 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

oerick war inzwischen fest eingeschlafen, das eine bier hatte wohl gereicht und stressi winkte zwei novizen, die den mann packten und in einen der schlafräume der taverne brachten. stressi würde wohl zahlen.

"wieso? was findest du denn an den schaukämpfen nicht in ordnung? schaukämpfe sind die beste unterhaltung, die man in khorinis und überhaupt in der welt kennt. das gab es schon in uralten zeiten bei den gladiatoren. sei froh, dass hier nicht ständig leute aufgehängt werden, das hat nämlich auch einen großen schoweffekt und zieht die leute auf die straße.

diese zweikämpfe sind doch absolut sportlich. wenn der ork gewinnt, dann kann es sogar sein, dass er seine freiheit wiedererlangt. die sieger den kämpfe sind unsere helden. wir vereheren und feiern sie und wenn sie sterben, erhalten sie in beliars reich einen platz im paradies der helden. dort können sie dann auf ewig kämpfen und ihren ruhm mehren.

in anderen ländern gibt es andere sitten, in meiner heimat hat man zum biespiel löwen und menschen aufeinandergehetzt oder sehr wilde stiere und menschen. das war manchmal auch nicht schön. vor allem, wenn die gedärme durch die arena flogen. da sind schaukämpfe mit orks nun wirklich nix schlimmes. im gegensatz zu löwen und stieren sien orks nämlich wirklich böse.

und ich weiß, wovon ich rede, ich war schon mal bei orks gefangen."
29.04.2003, 13:10 #19
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto schaute etwas verdutzt drein, als 2 Männer Oerick neben ihm packten und mitnahmen. Dann erkannte er, dass der Mann eingeschlafen war Der hält ja nicht viel aus!
Dann wandte er sich wieder der Amazone zu. "Ich habe die Orks auch kennengelernt. Sie haben mir auch Schmerzen zugefügt. Aber sollten wir Menschen nicht besser sein als sie? Ich für meinen Teil würde einem Ork im offenen Feld aus dem Weg gehen, schon alleine aus dem Grund, weil ich keine Begegnung mit ihm hier überleben würde, da die Grünhäuter von hier bestimmt wissen, was die Leute in Khorinis mit ihnen machen.
Doch ich will mich nicht unbedingt mit dir über die Behandlung der Orks unterhalten. Sie sind Beliars Kreaturen, richtig. Der Gute Innos aber ist nicht immer gut zu uns gewesen- ich spreche von der Wüste. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihn hasse, im Gegenteil! Das Feuer, SEIN Feuer brauchten wir während der Nacht, also wenn er grad woanders auf die Erde hinab schien. Es ist schwer zu erklären, wie Wüstenbewohner zum Gott des Feuers und der Sonne stehen. Tagtäglich war er allgegenwärtig. Nachts entzündeten wir sogar seine Feuer, um ihn auch dann um uns zu haben.
Mein Verhältnis zu Adanos solltest du also auch einschätzen können. Er war dennoch immer der gnädigere von beiden gewesen..."
Leto hatte die ganze Zeit erzählt und erzählt. Sein Mund war wieder trocken. Er leerte den Krug in einem Zug.
"Wie stehst du zu den Göttern?", wollte Leto nun wissen.
29.04.2003, 13:23 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"nun ja, so lange mir kein gott was tut, so lange tu ich auch keinem was. ich bin eine amazone, also ist donnra meine freundin und beschützerin. sie hat mir auch wundervolle magie geschenkt, die ich nur ihr zu ehren benutze. ansonsten denke ich, sollte jeder gott da bleiben, wo er seine fans hat. hier im sumpf ist es der schläfer, der seinen anhängern eine starke magie schenkt. und die brüder tun alles, um ihn zu verstehen. ein beliebtes mittel ist das inhalieren von sumpfkraut.
dann kenn ich noch beliar, weil ich seine anhänger kenne. ich sage dir, finstere gesellen, aber die haben coole zauber drauf. die zaubern nicht kaninchen aus dem hut, wie die zauberer auf den jahrmärkten, die beschwören untote, dämonen und skelette. das macht spaß und ist wirklich nicht ohne.

die feuermagie kenne ich nicht so und die wassermagie auch nicht. ich hab da keine engeren freunde. das ist sicher der grund, aber ich denk mal, jeder gott hat seine berechtigung und wir sollten jeden dort ehren, wo er zuständig ist oder?"

blutfeuer stupste dem stressi in die seite und legte ihren kopf auf seine schulter.

"am liebsten bin ich im sumpf. hier sind alle immer gut drauf und ich fühl mich hier wohl."
29.04.2003, 13:35 #21
Leto Atreides
Beiträge: 404

"So kann man die Sache auch sehen", meinte Leto. "Das Sumpflager ist für mich ein ungewohnter Ort. Das Klima scheint mir ziemlich feucht zu sein. Ich komme damit noch nicht ganz klar." Er wischte sich etwas Schweiß von der Stirn.
"Du kennst ja einige interessante Leute. Schläferanhänger, also Leute vom Sumpf. Seh ich ja an ihm hier." Leto blickte zu dem Mann. "...dann einige Totenbeschwörer und natürlich die Amazonen. Kann ich eigentlich einfach so in ihre Lager marschieren? Ich frag das lieber vorher, denn auf dem Weg hierher wurden wir von einigen kreischenden Viechern verfolgt. Ich hatte oder musste dann einfach annehmen, dass die Menschen hier uns helfen würden, unsere unbekannten Verfolger loszuwerden. Doch kurz bevor wir auf die Wachposten trafen, waren sie verschwunden. Die Kerle haben uns dann zum Glück auch rein gelassen. vielleicht wären wir, wenn wir nicht hier rein durften, umgekehrt und sie hätten die 2. Chance ausgenutzt und uns getötet oder andere Sachen mit uns gemacht.
Was für Kreaturen leben eigentlich hier bei euch so in der Nähe? In Khorinis könnte ich mir ein Rattenproblem vorstellen, doch was kann es im Sumpf so alles geben?"
29.04.2003, 13:47 #22
Stenic
Beiträge: 496

Stenic war als erster von den drein, Liana und Milgo, am Trainingsplatz. Er trainierte weiter was Milgo ihn beigebracht hatt. Ist eigentlich nicht viel: Griff festhalten, nach vorne, zur seite und wieder zur seite schwingen.
Schon seit der Früh machte das Stenic. Seit dem er aufgestanden ist. Immer wieder das selbe. Doch nach einer Weile wurde es ihn schon zu langweilig.
"Wann kommt die Schlafmütze Milgo?" sagte Stenic zu sich.
29.04.2003, 14:09 #23
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer fielen die augen zu, als sie so an der schulter des baals lehnte, woraufhin der meinte, man solle sie erst mal zu bett bringen. die fragen könnten sie allemal noch am abend loswerden. er bot dem leto an, auch hier in der taverne zu schlafen und wenn er kein gold hätte, dann würde er sich seinen schlafplatz verdienen müssen. immerhin suchten die krautstampfer immer helfer und an den häusern gab es noch genug auszubessern.

dann winkte der baal einen templer zu sich und ließ ihn die amazone zu ihrem haus tragen.
29.04.2003, 18:52 #24
Engardo
Beiträge: 1.626

Da saß er nun,der hohe Söldner, seinen Blick leicht in seinen Umhang geneigt und auch sonst war er nicht sehr aufrecht.
Die Welt rauschte an ihm vorbei und es schien als sei die goldne waage am Firmament aus dem Gleichgewicht geraten.
Den ganzen Tag schon über ist Zombiebreaker im Lager umhergelaufen und hatte wichtige Standorte auf seinen Karten skizziert und nun...

und nun saß er hier,allein und verlassen und kramte in seinen Karten umher.Dazwischen fand er irgendwelche alten Portraits wie die von ihm selbst oder das von Alaerie.Und dabei dachte er an längst vergangene Zeiten. AN Zeiten, wo die goldene Wage noch im Gleichgewicht war und an Zeiten in denen er einen richtigen NAmen hatte.
Er musste an die Zeit vor der BArriere denken und daran wieso sein Vater ihm nie seinen richtigen NAmen gesagt hat.
Doch irgendwann wird auch das ein gelöstes Problem sein...

So packte er zusammen und verabschiedete sich von dem Platz an dem er seine Einhandkünste verbessern konnte.
Mit langsamem und doch gewagtem Schritt begab er sich zum Ausgang dieses Lagers...
29.04.2003, 21:52 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer sprang aus dem bett um sich gleich wieder fallen zu lassen. was war denn mit ihr los? sie hatte so gigantische kopfschmerzen, jemand hatte einen anschlag auf sie verübt. sie schnappte sich ihr schwert und die peitsche und raste kochend vor zorn die leiter hinunter.

wo war sie zuletzt? klar bei aidar. das sollte der büßen.

blutfeuer stieß die tür zur taverne mit dem fuß auf und stellte sich breitbeinig in die tür:

"aidar, du verdammter hund, jetzt bist du des todes, was hast du mir ins bier gemischt?"
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »