World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 8
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
06.05.2003, 18:35 #201
Roeßner
Beiträge: 93

Roeßner stand vor den Toren des Sumpflagers, er war erstaunt über die Wachen er hätte erwartet das man einfach rein und raus gehen könne. Er passierte das Tor die beiden Templer die beide eine Templerrüstung trugen, Roeßner vermutete das diese staken Rüstungen gegen die Sumpfhaie die er aus weiter Entfernung sehen konnte waren. Die Wachen grüßten ihn freundlich als er an ihnen vorbei lief, er grüßte zurück und war nun im Sumpflager. Er sah einfache Hütten und stäke die alles mit einander Verbund den über all stand Wasser. Das Wasser war grünlich und man sah nicht den Boden Roeßner konnte nicht die Tiefe schätzen. Er lief tiefer ins Sumpflager hinein über all sah er Menschen die Röcke an hatten manche mit nackte Oberkörber und manche mit Rüstung wie die zwei Männer am ein gang. Er sah auch Leute die eine Robe anhatten er meinte es wären wahrscheinlich die Höheren Leute hier im Sumpf. Aber eins fiel im besonders auf die meisten Rauchte ürgendetwas wo er nicht genau wusste was es war, aber es roch verlockend.
06.05.2003, 18:43 #202
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha beobachtete nachdenklich einen Schwarm Schwalben. Sie waren zurück aus ihrer Reise in den Süden, wieder in der Heimat, in ihrem Sumpf. Mit fröhlichem Gezwitscher sausten sie über die Sumpfhütten hinweg, schlugen einen Bogen und kamen auf der anderen Felsseite wieder zurück.

Gerade wollte Samantha ihren Blick abwenden, da prallte sie unsanft mit jemandem zusammen.
"Huch!", erschrocken zuckte sie zurück und lachte dann.
"Entschuldige, hab dich gar nicht gesehn. Du schaust dich so neugierig um, noch nie hiergewesen?"
06.05.2003, 19:14 #203
Roeßner
Beiträge: 93

Er schaute sich neugierig um, als ihn auf einmal jemand anrempelte. Sie entschuldigte sich und fragte ihn ob er schon ein mal hier gewesen war.
"Nein", antwortete er, "ich bin aus der Stadt und noch nie hier gewesen. Mein Tischlermeister hat mir erzählt, dass es dieses Sumpflager hier gibt. Ich habe eine Tischlerlehre gemacht und dann hat mich nichts mehr in der Stadt gehalten, also hab ich mich hierher aufgemacht um mir die Sache mal genauer anzuschauen. Ich bin eben erst durch das Haupttor rein gekommen und war erstaunt über die Freundlichkeit der Wachen. Kannst du mir vielleicht ein bisschen das Lager zeigen?"
06.05.2003, 19:23 #204
Milgo
Beiträge: 2.252

Am nächsten Morgen beschloss Milgo endlich aus diesem verfluchten Lager zu gehen! Es stank, und er glaube nicht allzu fest daran, dass dieser Templer ihn trainieren konnte... Ging er besser doch zu Thorus, egal wie besetzt der war... Er ließ seine Schüler bis zum Abend üben, als er dann folgendes verkündete:
Milgo: Morgen gehen wir jagen, und verschwinden gleichzeitig hier weg. Ich habe mir ein paar Stengel Sumpfkraut geholt. Na ja, in Khorinis lernen wir dann noch und dann ... seid ihr fertig...
Immer noch lassteten diese Gedanken auf ihm, doch er durfte sich nicht gehen lassen...
06.05.2003, 19:29 #205
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha schaute sich um. Warum eigentlich nicht, sie hatte eh nichts besseres zutun.
"Na klar, komm mit. Fangen wir bei der Pyramide an. Du muss wissen, sie ist recht geheimnisvoll und verwinkelt, nichtmal die Baals, die dort ihre Räume haben, wissen genau was es dort alles zu entdecken gibt. Nicht-Baals ist der Zutritt übrigens nicht gestattet, also halt dich davon lieber fern."
Weiter ging es zur Taverne.
"Unser Wirtshaus. Angroth braut die besten Gebräue in ganz Khorinis. Mußt du unbedingt mal probieren." Sie lachte.
"Ok, weiter zu unserer Schmiede. Hier walten Krieger und Cathal, unsere Rüstungs-und Waffenschmiede. Achja, und das dahinten an dem Stand ist Fortuno, bei ihm kriegst du immer mal nen Stengel umsonst. Aber wenn du mehr willst musst du dir welche kaufen, der Kerl ist ein echter Abzocker sag ich dir..."

Sie wanderte noch eine Weile weiter durch das Sumpftal. Samantha erklärte dem Besucher aus der Stadt alle möglichen Besonderheiten ihres geliebten Lagers. Sogar die Sumpfhaie zeigte sie ihm, aber nur ein paar kleine. An die größeren wagte sie sihc dann doch lieber nicht heran.
"Die kleinen zwicken nur, um die ausgewachsenen würd ich einen großen Bogen machen."
Schließlich waren sie fertig und die hohe Templerin schaute sich um.
"Es wird schon dunkel, du willst sicher nicht jetzt noch zurück in die Stadt, oder? Ich kann dir eine leere Hütte geben, da kannst du unterkommen wenn du willst."
Rößner nickte und Samantha führte ihn zu besagter Hütte.
"so, Bett ist da, Tisch auch, eine Truhe ebenfalls. Wenn du noch was brauchst meld dich einfach. Meine Hütte ist dorthinten. Ansonsten, angenehme Nachtruhe!"
Und schon war sie in der dunkelheit davongesprungen.
06.05.2003, 20:44 #206
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"die frage ist nur, was brauchen wir zum reparieren der brücke. auf jeden fall starke seile, denn die sind ja gerissen. die bohlen finden wir wieder, die müssen ja an den gerissenen seilen noch dran sein, aber wir müssen vier neue halteseile haben. kennst du einen seiler, kain?"
06.05.2003, 20:46 #207
stressi
Beiträge: 1.158

"Ich weiß auch nicht, woher unsere Brüder die ganzen Seile hatten. Die Stege hier haben ja auch teilweise Handleinen an schwierigen Stellen und beim Bau der Häuser und vor allem der Leitern sind ja auch viele Seile verwendet worden. Woher sind die also?"

Der Baal sah sich suchend um.

"Wir sollten mal rumfragen."
06.05.2003, 21:50 #208
Erzengel
Beiträge: 1.667

Ein Seiler? Woran sollte er denn eine solche Person erkennen? Viel mehr frage er sich, wer einen derartigen Beruf freiwillig ausübte, es war doch bestimmt eine Sisyphusarbeit, jeden Faden einzeln einzudrehen... Winden? Weben? Einknoten vielleicht? Wie auch immer man das anstellte, er machte bestimmt keinen Spaß.

Aber woher jetzt einen Seiler? Ja, rumfragen... Kain ging auf einen der jüngeren Novicen zu und fragte nach einem, offensichtlich war ihm das Rauchen wichtiger, als Antwort bekam er eine Geste, die wohl eine Zeichen für da lang sein sollte. Kain folgte der ungenauen Beschreibung die Stege entlang zu einer kleinen beschaulichen Hütte hin.
06.05.2003, 22:02 #209
Eiswasser
Beiträge: 157

Leise Atmen? Sie atmete doch immer leise... naja gut, wenn er das unbedingt wollte. Im großen und Ganzen klangen seine Wort ganz logisch, nicht viel mehr als Milena die olle Zicke ihr einbrennen wollte. Dennoch klang das aus seinem Mund wesentlich verständlicher... Vielleicht lag es an dem Kraut und sie schon dabei war, sie atmete doch flach... zumindest hier im Sumpflager, ein tiefer Atemzug und sie wäre high.

Langsam aber sicher wurde es langweilig, zwei Tage saßen sie nun schon an den Atemübungen... war sie wirklich so untalentiert? Oder lag es an dem Templer? Shiva hatte das Gefühl er war nicht ganz bei der Sache, aber diese Gefühl hatte sie bei den meisten Mitgliedern der Bruderschaft... das Kraut halt...
06.05.2003, 22:05 #210
Scatty
Beiträge: 1.335

Tage vergingen, Stunden verrannen, und immer noch saßen Scatty und seine Schülerin da und atmeten. Beim Schläfer, die alltäglichste Sache des Lebens, und dem hohen Templer fiel nichts besseres ein, als das seine Schülerin zwei Tage lang üben zu lassen? Manchmal war er versucht, sich selbst eine Kopfnuss zu geben, aber er liess es dann bleiben, ob des sowieso schon labilen Gefüge seines am Wahnsinn grenzenden Gehirns. Als er vom Kräuter sammeln zurückkam, hatte sie immer noch brav dagesessen und geatmet. Gehorsam war sie ja, schön und gut. Aber nun tippte er ihr leicht auf die Schulter, hoppelte irre lachend davon, und machte ihr im Morsealphabet, ausgeführt auf dem Kopf eines Novizen unmissverständlich klar, dass sie ihm folgen sollte.

Jedenfalls für den Hohen Templer, der das Morsealphabet kopfüber hängend, mit verbundenen Augen und je einem Sumpfhai im Ohr hören konnte. Wie, das war Berufsgeheimnis. Jedenfalls bequemte sich die Amazone nun auch dazu, ihm zu folgen, und nachdem sie unterwegs einige Konzentrationsübungen eingelegt hatten, zum Beispiel einem vorschnellenden Ast, den Scatty gespannt hatte, ausweichen, waren sie vor Khorinis angekommen.
07.05.2003, 11:55 #211
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo wachte auf. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, und es war schon Mittag. Seine beiden Schüler, der kräftig gewordene Stenic und Liana waren schon am Trainingsplatz, ihre Schwerter gezogen, und übend. Sie hatten viel geübt und gelernt. Doch bei der acht hatten sie noch ein paar Schwirigkeiten.
Milgo stand auf, streckte sich zuerst, zog seine Ritterrüstung an, während er angespannt seine Lehrlinge beobachtete. Dann ging er zu ihnen, also zuerst zu Stenic und stellte sich milde lächelt vor ihn.

Milgo: Du hast viel gelernt! Ich muss dir gratulieren! Willst du noch etwas ganz bestimmtes verbessern?
Stenic: Meine acht ist immer noch nicht allzu rund.
Milgo: Ok, dann werd ich dir mal helfen.
Milgo ging hinter Stenic, und legte dann seine Arme auf die Arme Stenic's. Dann flüsterte, er sollte eine acht versuchen. Stenic schien es etwas unbehaglich zu sein, doch er tat, wie ihm gesagt. Während des Schwunges entdeckte Milgo, dass Stenic im Schwung plötzlich seine Körperhaltung veränderte. Stenic sollte es nochmal machen, und als Stenic beinahe den Fehler wieder gemacht hatte, stemmte sich Milgo gegen seinen Körper, damit er seine Haltung nicht ändern konnte. Und es half tatsächlich! Plötzlich war die acht rund! Zwar noch nicht allzu schnell, doch dass würde er beim meistern lernen...
Dann ging Milgo zu Liana, auch sie lächelte er milde an. Sie wusste was er fragen wollte, und sagte sofort, dass auch sie ihre acht krumm fände. Wieder ging Milgo hinter sie, und legte seine Arme auf ihre. Doch hier war es etwas anderes. Er bekam sofort eine Gänsehaut, und er wollte zurück schrecken, doch er tat es nicht. Liana zog eine acht, doch ihre Hand führte den Schwung nicht richtig. Beim zweiten Mal half er energisch mit seiner Hand nach. Dann ließ er sie los, ging vor sie, lächelte sie an, und sie probierte noch einmal die acht. Ohne Probleme.
Milgo lächelte seine Lehrlinge an, Liana allerdings mehr als Stenic und dann sagte er ihnen, dass sie für einen Aufbruch bereit wären. So gingen sie zurück zu ihrem Lager, und nahmen ihre Sachen. Milgo zog seine Ritterrüstung aus und zog stattdessen seine schwere lederne Milizrüstung an. Sein Proviantbeutel war vollkommen leer, abgesehen vom Sumpfkraut, und dort lag anstatt der Milizrüstung nun die Ritterrüstung. Er setzte sich an einem Baum nieder, und wartete bis seine Lehrlinge bereit waren... Solange kraulte er Mirogulu.
07.05.2003, 12:31 #212
Milgo
Beiträge: 2.252

Dann fiel ein, dass er sich besser bei Abaddon abmelden sollte. Seine Axt hatte er ja gleich bei ihm gelassen. So stand Milgo auf, sagte seinen Schülern dass er kurz noch etwas machen musste, und suchte Abaddon. Es dauerte lange, bis er endlich, den mächtigen Templer fand, der etwas missmutig ihn anstarrte.
Milgo: Guten Tag, Ehewürdiger. Ich wollte nur sagen, dass meine Schüler zurück nach Khorinis wollen... Deshalb werd ich dort mein Training machen...
Milgo log zwar etwas, denn eigentlich konnte er diesen Rasputin, den er gestern bei Abaddon gelassen hatte... Milgo tat ab, und ging zurück zu ihrem Lagerplatz. Es dauerte etwas bis er zurückkam. Doch Milgo dachte sich, dann würden sie sicher fertig sein...
07.05.2003, 15:29 #213
Roeßner
Beiträge: 93

„Danke sagte Roeßner“ aber als er sich um drehte war die hohe Templerin schon in der Dunkelheit verschwunden. Er setzte Fawkes auf den Tisch und legte Säge, Hammer und Nägel in die Truhe und klappte sie zu es war zwar kein Schloss dran, aber er glaube nicht, das hier im Sumpf wo doch alle so nett schienen, ihm was klauen würden. Er zog sich aus legte seine Kleider auf den Tisch wo noch immer Fawkes sahs, er streichelte ihm kurz über seine weichen Federn und sagte ihm gute nacht. Er stieg in sein Bett, es war zwar nicht so bequem wie das bei Meister Torben aber er dachte „ besser als auf dem Boden schlafen“. Er dachte noch ein mal über den Tag nach, „die Leute hier im Sumpf waren alle super nett, und er hätte wirklich nicht erwartet das er sogar gleich eine Hütte bekommen würde“. Er dachte daran das die hohe Templerin ihm erzähl hatte das er nicht in die Pyramide dürfte, er nahm sich vor sich daran strikt zu halten. Jetzt konnte er kaum noch seine Augen hoffen halten, und er gab den wieder stand gegen die müdigkeit auf und sackte ihn tiefe Träume.
07.05.2003, 17:25 #214
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi war nun lange genug mit Blutfeuer durch die Gegend gelaufen. Seine Traumfänger brauchten wieder seine Zuwendung.

"Ich lass dich mal wieder allein. Langweilen wirst du dich ja wohl nicht oder?"

Blutfeuer grinste und winkte dem Baal noch mal zu, dann stieg sie die Leiter zu ihrem wunderschönen Baumhaus hoch.
07.05.2003, 17:27 #215
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die amazone legte sich auf ihre terrasse und ließ sich den körper bräunen. und wartete.

irgendwann würde scatty ja wohl mit den kräutern kommen und dann konnte sie wieder ins amazonenlager. so lange wollte sie es sich hier noch gut gehen lassen. von oben sah das lager ja auch ganz entspannt aus und blutfeuer behielt jederzeit den überblick. das war ganz günstig.
07.05.2003, 18:09 #216
Angroth
Beiträge: 2.494

Die Tage verflogen nur so, Angroth verlor beinahe schon das Zeitgefühl. Doch nun, da Aidar ihn zum wiederholten Male anhielt, doch endlich mal das Bier zu brauen, überwand er seinen inneren Schweinehund und begab sich in die leicht verstaubte - da auch nicht mehr vom Helfer benutzte - Brauerei.
Nachdem er einige Male auf und ab gelaufen ward, das Becken gesäubert und die letzten Fässer bereitgestellt waren, machte Angroth sich auf die Suche nach seinem Helfer, sie hatten Weizen zu trennen und Wasser zu holen. Des Brauers Weg führte ihn in die Taverne, wo er einen leicht angetrunkenen Mann vorfand, der wohl der letzte Überlebende des Überfalls der Untoten war. Angroth fiel auf, das er seit dem Zeitpunkt nicht mehr für Schnaps gesorgt hatte, doch schien dies sein helfer getan zu haben, allerdings nicht ohne Geschmacksproben, wie ihm schien.

Nach einigem Hin- und her war der Helfer bereit seinem Titel alle Ehre zu machen, sie gingen in die Vorratskammer und bedienten sich des Weizen, welches sie dann in Bündeln zur Brauerei herüberschleppten. Der erste Arbeitssschritt gestaltete sich noch recht unspektakulär, sie legten den Weizen in das Becken, mussten nun klares Wasser besorgen. Dazu mussten sie zu dem kleinen Flusslauf ausserhalb des Lagers gehen, und das taten sie nun.
07.05.2003, 18:47 #217
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte den Tag damit zugebracht, bei der Krauternte ein bisschen auszuhelfen. Eine Wache war ausgefallen und nun mühte sich ein hoher Novize ab, seine Brüder zum Arbeiten zu bewegen. Nichts leichter als das, Samantha hatte shcon wieder Ordnung in den Haufen gebracht und sich ein bisschen auf der Wiese gesonnt, während die Novizen fleißig Kraut rupften. Sogar das Hörnchen hatte sich zu ihr gesellt und sich genauso faul in die Wiese fallen lassen.

Nun aber war es schon wieder Abend und die Ernte war für heute beendet. Die Novizen trudelnten gesprächig in Richtung der Taverne und auch die hohe Templerin erhob sich aus dem Gras. Sie wollte doch mal schaun ob der Fremde von gestern noch in der leerstehenden Hütte war. Vielleicht brauchte er ja doch was, bisher hatte sie ihn nicht wieder gesehn.
Also lief sie über die knarrenden Stege und klopfte an die Hüttentür.
"Hallo, jemand zuhause?"
07.05.2003, 18:57 #218
Milgo
Beiträge: 2.252

Seine Lehrlinge waren nun auch bereit, und hatten ihre Sachen gepackt. Dann stapften sie los, in Richtung Tor. Milgo's Ritterrüstung klapperte in seinem Beutel, doch mit seiner Milizrüstung konnte er schneller, leiser und gefährlicher sein, wenn er wollte. Er seufzte, und so durchschritten sie die Tore, des Pyramiedentals der Gläubigen. Es war ruhig im Lager, und keiner weinte ihnen nach. Milgo ging in einem flotten Tempo, doch nur so schnell, dass die beiden anderen mithalten konnten. Das würde ihre Kontionution stärken...
07.05.2003, 19:07 #219
Roeßner
Beiträge: 93

Roeßner ruhte sich gerade von seinem ereignislosen Tag auf seinem Bett aus, als jemand an seiner Tür klopfte und eine stimme sagte "hallo jemand zuhause"? "ja, ah du bist es". Die hohe Templerin, die ihm Gestern die Hütte zuverfügung gestellt hatte, stand ihn der Tür.
07.05.2003, 22:03 #220
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha unterhielt sich kurz mit Rößner und verabschiedete sich dann wieder. Der junge Mann schien alles zu haben was er brauchte, sie war also nicht mehr von Nöten.
Langsam schritt die Templerin durch den mondbeschienenen Sumpf und überlegte was man mit dem angebrochenen Abend nun noch anstellen konnte. Das Hörnchen hatte da weniger Schwierigkeiten, es hüpfte fröhlich von Ast zu Ast, immer parallel zu der jungen Frau auf dem Holzsteg. Nur einmal verfehlte es den nächsten Ast, als das Mondlicht so hinterhältig direkt in die schwarzen Äuglein fiel und es blendete. Ein Platschen zeugte von seinem Aufprall im Sumpf und ein darauffolgendes heftiges Paddeln von der Anwesenheit einiger Sumpfhaie dort. Doch das Hörnchen hatte mal wieder Glück, unversehrt erreichte es das rettende Ufer und der Hai biß unsanft in den Steg.

Samantha sprang eilig ein Stück zur Seite.
"Huch, beim ehrwürdigen Schläfer!"
Sie betrachtete mißtrauisch den mittelgroßen Sumpfhai, der verzweifelt versuchte seine Zähne wieder aus dem Holz zu ziehen. Das Hörnchen hüpfte unterdessen schadenfroh vor dem Raubtier auf und ab.
07.05.2003, 22:08 #221
stressi
Beiträge: 1.158

Es war ein wundervoller Abend. Als der Baal den Tempel verließ und langsam den Steg in Richtung Taverne entlanglief, konnte er sich am Widerschein des Mondes im dunklen Supfwasser erfreuen.

Die Frösche veranstalteten einen Höllenlärm. Man musste sich wundern, dass hier überhaupt noch jemand wohnte. Vor allem einer tat sich besonders hervor. Stressi hatte ihm vor einigen Tagen mal eine Weile zugesehn. Er war eindeutig der Platzhirsch unter allen hiesigen Hüpfern. Seine stimme übertönte alles und man hörte förmlich, dass alle Froschfrauen ihn liebten.

Auch sonst war es eine herrliche Nacht. Eine weiche laue Luft und das Zirpen unsäglich vieler Grillen vervollständigte das Sumpfkonzert.

Plötzlich wurde die Harmonie von einem wütenden Schnappen und dem Knirschen der Holzlatten eines Steges vor ihm unterbrochen. An einem Aufschrei erkannte der Baal die kleine Samantha, die sich hier wohl auch irgendwie herumtrieb.


"Oh, die Hörnchenbändigerin. Wir haben uns ja ne ganze Weile nicht gesehn! Was macht die Kunst, schöne Frau?"
07.05.2003, 22:15 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Hörnchen hatte aufgehört zu hüpfen und beäugte nun die quakenden Frösche. Was, die wollten richtige Hüpfer sein? Nie im Leben, da sprang es doch allemal viel höher. Zum Beweis machte es gleich mal einen rekordverdächtigen Satz und sprang dem Baal auf die Schulter, wo es dann neugierig sein Ohr beschnupperte.

Samantha wandte ihren Blick von dem immer noch zerrenden Hai ab und schaute Stressi an, der scheinbar aus dem Nichts gekommen zu sein schien.
"Danke, die Kunst geht so ihre Wege... Und wie läuft die Magie? Alle Zauber noch im Griff? Muss ja ganz schön anstrengend sein, sich die ganzen Sprüche und so zu behalten, oder?"
07.05.2003, 22:24 #223
stressi
Beiträge: 1.158

"Also ich denk mal, das Schwertschwingen ist schwerer. Zaubern geht nach ner Weile ganz intuitiv. Ich muss nicht mehr nachdenken bei den meisten Zaubern. Du solltest das mal probieren. Zaubern ist doch viel weiblicher als dieses brutale Schwertschwingen. Guck mal!"

Stressi richtete die Hand in Richtung des Sumpfhais, der daraufhin seine Zähne aus dem Steg löste und auf die beiden zuschwamm. Dann legte die Bestie den Kopf schief und ließ sich von dem Baal in Ruhe streicheln.

"!Das ist Magie! Jetzt könnte sogar das Hörnchen mit dem Hai spielen und der würde es toll finden. Oder nimm das!"

Stressi kräuselte mit einem sanften Wind die Wasseroberfläche und ließ den Wind dann immer stärker werden, bis der Hai auf der gegenüberliegenden seite aus dem Wasser geschubst wurde.

"Und alles ganz unblutig. Und trotzdem wirkungsvoll. Mit der Sturmfaust haben wir sogar einen Drachen aus der Luft geholt."
07.05.2003, 22:33 #224
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Templerin staunte nicht schlecht. Ebenso das Hörnchen. Ob dieser verwunderliche Baal noch mehr Tricks auf Lager hatte? Dann aber wurde es ein bisschen eifersüchtig, weil der Mann lieber den Sumpfhai streichelte als seinen gut gepflegten Hörnchenpelz. Dabei hatte das Viech ja noch nicht mal Fell...versteh einer die Menschen. Eingeschnappt schlug es dem Baal den buschigen Schwanz ins Gesicht.

"Das sieht wirklich so einfach aus, als schüttelst du das gerade mal so aus dem Ärmel."
Samantha musterte die Hände des Baals. Sie schienen ganz weich und unversehrt.
"Du meinst wirklich ich könnte sowas auch?"
Zweifelnd schaute sie auf ihre eigenen Hände.
07.05.2003, 22:41 #225
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi griff sich jetzt das Hörnchen und zauselte in seinem Fell herum und krabbelte an seinem Bäuchlein. Es war fast so, als könne man das kleine Wuscheltier kiechern hören, so räckelte es sich unter den Händen des Baals.

"du kannst das sicher. Man muss Talent haben und Augenmaß und natürlich verantwortungsbewusst damit umgehen. Wenn du willst, dann kann ich ja mal probieren, ob ich es dir beibringen kann. Willst du?"
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »