World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zur besten Einhandwaffe und Cor Angar!!
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 23:44 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Fragen zur besten Einhandwaffe und Cor Angar!!
Moin erstmal!

Habe mal 2 Fragen zum genialsten Spiel aller Zeiten

1. Ich wollte mal wissen was die beste Einhandwaffe für einen Magier ist. Kann ich auch als Magier eine Erzklinge bekommen? Bennet will mir Erzklingen schmieden nicht beibringen.

2. Als ich Söldner gespielt hab, habe ich irgenwann mal Cor Angar in der Burg getroffen. Als Magier jetzt habe ich ihn nicht gesehen. Habe ich ihn vielleicht übersehen(so klein ist er ja auch nicht ;W )?

Lieben Dank schonmal im voraus :)
28.04.2003, 23:47 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Ach ja! Habe momentan einen ?schweren Degen? (glaube so heißt die WAffe; auf jeden Fall so eine Waffe für die man Geschicklichkeit benötigt).

vergessen zu schreiben ....mift
28.04.2003, 23:58 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Die beste Einhandwaffe ist der Orkschlächter. Schmieden kannst Du nur als DJ lernen.
Angar steht zuerst vor dem Haus der Feuermagier in der Burg. Wenn er da nicht mehr ist schau mal beim Stonehenge, bei Cavalorns Hütte oder auf Bengars Hof.
29.04.2003, 00:01 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Der Orkschlächter ist allerdings genauso gut wie der ?schwere Degen?, nämlich 65 Schadenspunkte.
Auf Bengars Hof habe ich noch nicht geschaut und beim Steinkreis ist er nicht.
Will ihm doch sein Amulett geben ....... tststststs
29.04.2003, 00:04 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Der geht nach dem Steinkreis zu Cavalorns Hütte. Der ist glaub ich erst im 5.Kapitel bei Bengar.
29.04.2003, 00:08 #6
Myrtel
Beiträge: 150

Paßt ja gut, bin im 5. Kapitel.
Dann muß ich ihn wohl in der Burg verpaßt haben.;U
29.04.2003, 00:10 #7
captain clegg
Beiträge: 694

Wenn Du ihn nirgens findest ist er vielleicht tot.
29.04.2003, 00:14 #8
Myrtel
Beiträge: 150

Hoffe doch mal nicht, dass er tot ist.
Naja, werde morgen mal schauen.
29.04.2003, 13:38 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
3mal angar ?
als magier treffe ich angar 3 mal burg , stonehange ( 300 exp )+ amulett zurück , und später wieder im minental und wieder 300 exp , als dj war es nicht so , oder sollte ich nur besser aufpasen ?
29.04.2003, 13:56 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In der Burg ist Angar nur, bevor man (in kap.4) mit Garond redet. Danach ist er beim Stonehenge, bis man alle Drachen getötet oder ihm geholfen hat, sein Amulett wiederzubekommen. Dann geht er zu Cavalorns Hütte (da wo in G2 Marcos steht) und im 5. Kapitel ist er mitten auf Bengars Hof zu finden.

Und die Waffe, die du hast, ist der Meisterdegen (65 Geschick/65 Schaden), einer der 5 besten Einhänder (El Bastardo, Orkschlächter, Folteraxt brauchen 65 Stärke und der schwere Kriegshammer 70 Stärke - alle 65 Schaden). Der Meisterdegen ist für Magier zu empfehlen, weil man die Geschicklichkeit auch gut für Diebereien nutzen kann.
Also behalt ruhig deine Waffe.;)
Seite 1 von 1  1