World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 Engine
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 15:52 #1
darkhero
Beiträge: 63
Gothic 3 Engine
Für Gothic 3 wird laut Gamestar www.gamestar.de die DOOM3 Engine verwendet. Korinis soll dunkel und düster werden es wird viele Dungeons geben.
Was haltet ihr davon?
Wollt ihr ein Gothic mehr in Richtung düster (Doom3) oder mehr eine Grafikengine wie in Gothic 2?
Postet hier.





Ps: Das ist kein Anlass zum Spammen.
30.04.2003, 15:54 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das war afaik ein aprilscherz
30.04.2003, 16:04 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Diese Meldung kam ganz zufällig am 1.4 raus, aber das macht nix.

Nein, ich will keine Doom Engine. 1. zu teuer, 2. zu unpraktisch, 3. will ich in Gothic Natur und helle Außenwelten und keine Dungeons. Dann kann man auch gleich in Beliars Reich anfangen zu spielen. :(
30.04.2003, 16:07 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

vielleicht sollte man diesen Thread auf "aktuell" setzen, ansonsten meldet sich jeden Monat nen neuer mit dem Thread "Gothic 3 mit DOOM 3 Engine - Was haltet ihr davon?". :D :D
Ich glaub die Gammelstar weiß gar nicht was sie da angestellt hat.
30.04.2003, 17:12 #5
DarkwingDuck
Beiträge: 310

quote:
Ich glaub die Gammelstar weiß gar nicht was sie da angestellt hat

Hey, red nicht so über die GameStar!!!! Das ist eine der wenigen guten Spielezeitschriften, die noch objektiv berichtet. Ob das n Scherz mit der Engine war weiß ich nich, ist aber doch auch egal....
30.04.2003, 17:19 #6
Shogan
Beiträge: 591

Ich fand den Scherz gut - man sieht ja, dass es genug Dumme gibt, die darauf reinfallen. ;) ;)
@ darkhero:
Nicht beleidigt sein, du bist wirklich nicht der Einzige. ;)
30.04.2003, 17:36 #7
-=F.y.F=-
Beiträge: 42

also ich will keine DOOM3 engine
AUF KEINEN FALL
mir gefällt die ENGINE von g1 und g2 SEHR!!!
und in dunklen Dongeuns zu spielen find ich scheisse , doch schon wenn man zB am Ende des Spiels ist oder in Höhlen reingeht!
30.04.2003, 17:47 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ich will auch nicht die Doom 3 Engine, obwohl man sich als Modder bei der aktuellen Engine schonmal denkt: "Zum T***** mit dieser Sch****:D . Da funzt wieder nichts!!!!"
Aber dann findet man den Fehler bei sich und freut sich wieder über die klasse Engine (ist übrigens die ZenGin 1.0 bei G1):D
30.04.2003, 17:53 #9
Shogan
Beiträge: 591

quote:
Zitat von DarkwingDuck
ist übrigens die ZenGin 1.0 bei G1):D



Die was? Hat PB sie nicht selbst gecodet?
30.04.2003, 18:32 #10
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Gamestar - objektiv berichten???
Das ich nicht lache, die berichten total sensationsgeil, lies dir mal die Überschriften auf der Titelseite durch (für die Nächste Ausgabe):

Z.B.
"HALF - LIFE 2
Die Zukunft des Action Genres!
Göttliche Engine, lebensechte Mimik"

Was ist daran objektiv?
Ich weiß es: NIX!!!

Ließ dir die Artikel mal richtig kritisch durch und vergleich das mal mit einem wirklich objektiven Text. Du findest (wie übrigens bei nahezu jeder Spielezeitschrift) Unterschiede wie Tag und Nacht.
30.04.2003, 18:38 #11
darkhero
Beiträge: 63

Steht in den anderen Zeitschriften nur objektives ?? Schau mal in die Pc Action.
Ich finde trotzdem das die Gamestar am Objektivsten
ist. Außerdem ist das Heftdesign am besten.
30.04.2003, 18:50 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich dachte hier geht es um die Engine? Und nicht welches PC-Mag besser ist. ;)

Also, hier gehts, wegen der Engine, weiter:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=211854

Thread
Seite 1 von 1  1