World of Gothic Archiv > Hilfe
Hosh's Grab
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 18:28 #1
RPG's4ever
Beiträge: 83
Hosh's Grab
Ich wollte mal wissen ob das Grab auf dem Hosh steht (müsste eins bei Onars Hof sein) irgendein Entwickler, oder Hosh Pack sein soll obwohl der ja noch lebt oder nur ein Spass!
30.04.2003, 18:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja finde ich auch.....

Hosh Pak ist im Minental auf nem Hügel und der verreckt vor deinen Augen (wenn du Hand anlegst)

Also ist sein Grab auch da. ;)
30.04.2003, 18:36 #3
Aragorn007
Beiträge: 32

Dann haben ihn eben ein paar Fleischwanzen dort hin getragen...:D :D :D
30.04.2003, 18:50 #4
RPG's4ever
Beiträge: 83

Schneller als die Polizei erlaubt oder wie? :D
30.04.2003, 19:18 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mönsch, überlegt doch ma, was sucht n ork auf einem menschenfriedhof??
und wie kommt er da hin schon bevor er tot ist, das grab erscheint ja nicht erst.
ist wahrscheinlich nur n armer bauer, der einen blöden namen hatte.
30.04.2003, 19:27 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007

dat is´n entwickler...
gibt mal insert ch in die konsole ein,spricht ihn an..dann:
Totaler Reset->oshi´s Lp Flipperei
30.04.2003, 21:05 #7
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Orkkrieger
mönsch, überlegt doch ma, was sucht n ork auf einem menschenfriedhof??
und wie kommt er da hin schon bevor er tot ist, das grab erscheint ja nicht erst.
ist wahrscheinlich nur n armer bauer, der einen blöden namen hatte.



höhö, maybe vorsorge - der wusste wohl das der held bald kommt, hat sich also gleich ein grab gesichert :D
30.04.2003, 21:09 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Wie Schon festgestellt wurde hat das Grab keine besondere Funktion. Und dieser Thread damit auch nicht mehr. Deshalb mach ich mal zu.

PS: Tag Bat, dich gibts auch noch.
Seite 1 von 1  1