World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier-wunsch
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 22:28 #1
Master EX
Beiträge: 184
Magier-wunsch
wenn man magier geworden ist müssen die magier dir einen wunsch erfüllen dadurch durfte bei mir opolos in die bibliothek
aber ignaz hat mich auch gefragt ob ich den wunsch eusere in im kloster zu lassen und nich rauszuwerfen

wo ist ignaz jetzt
01.05.2003, 22:35 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich glaube du meinst wen Anders. Ignaz ist ein Alchemist im Hafenviertel ;). Aber die Person, die du meinst, ist einfach weg, nicht mehr im Spiel. Sie hat auch keine Bedeutung für die weitere Story. Also mach dir keine Sorgen.
01.05.2003, 22:36 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Also, das war Dyrian, nicht Igaraz. Der ist jetzt weg, warschenlich in der Höhle wo die NPC's sind, die nichts mehr gebraucht werden.
01.05.2003, 22:40 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ähmm hallo???
Reden wir über den selben Dyrian????

Bei mir stand der das ganze Spiel dort und war nie tot.

Ach so eine 3. Möglichkeit wäre Babo, der hat auch einen Wunsch. ;)
02.05.2003, 08:44 #5
DeusXMachina
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Todesfürst
Ähmm hallo???
Reden wir über den selben Dyrian????

Bei mir stand der das ganze Spiel dort und war nie tot.



hi,

bei mir steht der nach dem rauswurf aus dem kloster hinter der taverne und besäuft sich. ununterbrochen :D :D
02.05.2003, 09:58 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yep, aber das tut er erst wenn man als magier aufgenommen wurde und NICHT SEINEN wunsch gestellt hat. dann steht er hinter der taverne und versucht den helden bei der nächsten begegnung mit seinem kampfstab zu verhauen... :D
02.05.2003, 10:16 #7
Dark-mann
Beiträge: 639
Dyrian taverne
allso Leute ich glaube wenn mann Dyrian
sein wunsch nicht erfüllt das er im kloster bleiben sol
dann geht er in der Taverne bei der Toten harpie allso ich denke
es wahr so viel spass noch im forum;)
02.05.2003, 13:08 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Er verhaut einen nur, wenn man seine Schlaf-Spruchrolle angenommen und ihm versprochen hat, sich dafür einzusetzen, dass er im Kloster bleiben darf. Wenn nicht gibts keine Gesprächsoption.;)
09.05.2003, 13:29 #9
milchmann87
Beiträge: 810

welcher der3 wuensche gibt am meisten exp?????
Seite 1 von 1  1