World of Gothic Archiv > Hilfe
stärkerprobs
Seite 1 von 1  1 
04.05.2003, 09:50 #1
momo5
Beiträge: 3
stärkerprobs
also i hab mir hier schon so manches darüber durchgschaut, aber i bin noch auf keinen grünen zweig gekommen. wer kommt für mich als milizbeigetretenen nun als stärkelehrer in frage? weil mortis macht keine anstalten, mich aufzupeppeln und versucht mal mit stärke zehn im minental einen ork zu verkloppen. i häng grad total im spiel und nur herumlaufen und monsterniederhauen, mit stärke zehn beton i nochmal, ist echt auf die dauer net lustig. bitte baut mi wieder auf sonst ist der ganze spielspaß dahin.

griaß euch!
04.05.2003, 10:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also du kannst bei Carl im Hafenviertel bis 30 lernen, wenn du ihm 50 Gold gibtst.
Bei Harad kannst du bis 50 lernen, wenn du bei ihm in der Lehre bist.
Normalerweise müsstest du auch bei Mortis lernen können, aber den Bug das sie das nicht können haben schon viele gehabt.
04.05.2003, 10:39 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wie schon oben gesagt, sind zurzeit für dich nur Carl, Harad und Mortis Möglichkeiten. Mortis hat wahrscheinlich den Mortisbug und den kannste vergessen. Du hättest dich nicht so früh der Miliz anschließen sollne, Torlof auf Onars Hof trainiert dich als Gildenloser, bzw. Söldner bis 90. Aber keine Sorge, in der Burg lehrt dich Brutus für 200 Gold bis 75. Und keine Sorge wegen den Orks, die musst du frühestens im 4. Kapuitel vermöbeln.;)
04.05.2003, 11:20 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaube der bug tritt nicht auf wenn man erst mit mortis redet wenn man bei der miliz aufgenommen is...aber beschwören kann ichs nich
04.05.2003, 14:31 #5
MCBautsen
Beiträge: 121

Gibt es auch noch einen Stärkelehrer der mehr als 90 kann??? Ich bin jetzt Drachenjäger und im Kapitel 4
04.05.2003, 14:49 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

auf dem schiff im 6.kap können dir ein paar leute (z.b. torlof) bis 100 beibringen. wenn man sich stärketränke braut sollte man die erst schlucken wenn man das maximum der stärkelehrer (90) erreicht hat. so kann man mehr stärke erreichen.
05.05.2003, 00:34 #7
Aragorn24
Beiträge: 45

@ MCBautsen :

Wenn du Ringe der Kraft trägst zieh die aus und versuch dann nochmal mit nem "Lehrer" zu reden der dir Stärke beibringen kann, dann Stärke aufpäppeln, dann wieder Ringe anziehen und schon haste wieder mindestens 10-20 Stärke mehr, ansonsten gibts ja auch noch Stärkeelexiere oder auch Thekla´s Eintopf ;)

Ausserdem haste ab Kap.5 (spätestens ab 6) ne Möglichkeit deine Stärke nochmals hochzupowern, also keine Sorge ;) :D
Seite 1 von 1  1