World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjäger wie skillen?
Seite 1 von 1  1 
04.05.2003, 12:37 #1
Kaktorius
Beiträge: 45
Drachenjäger wie skillen?
Hi, ich wollte ma fragen was ihr mir raten würdet wie ich meinen Drachenjäger skillen sollte. Der is zwar schon auf Lv. 21 im 4. Kapitel und der erste drache is schon hin aber sind ja noch gut 25 Level zum skillen. ICh hab Taschendiebstal und Schleichen gelernt, hab 60% Einhand und 40% Zweihand. 67 Stärkle und 32 Geschick. Hab aber noch 45 Lp übrig. Sollte ich besser Bogen oder armbrust lernen?
04.05.2003, 12:44 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Also als Drachenjäger is Bogen oder Armbrust nicht schlecht ist aber geschmakssache zum Skillen auf alle fälle noch stärke (denn mehr Str = mehr Schaden) und wenn du Einhandkämpfer sein wilst wonach es ja aussieht auch darauf nochn bissl aber musst du selbst das beste mittelmaß aus allem finden.
04.05.2003, 12:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du solltest auf jeden Fall noch "Blut zapfen" lernen. Die beste Waffe im Spiel kriegt man nur mit Drachenblut.
Auch Stärke muss noch min, auf 100.
Ich würd dir als DJ, Armbrust empfehlen, da es mehr Schaden bei weniger Geschick macht, aber Bogen ist schneller und sieht besser aus.
Und du kannst deine Waffenfertigkeit noch etwas steigern. BEi Lutero gibts zwei Bücher à 5000 Gold. Die geben jeweils +5% auf 1H, bzw. 2H. ;)
04.05.2003, 12:55 #4
Kaktorius
Beiträge: 45

wo kann ich blut zapfen lernen???
04.05.2003, 13:25 #5
Myrtel
Beiträge: 150

Hi!
Drachenblut zapfen lernst du bei einem der DJ (habe leider den Namen vergessen). Auf jeden Fall ist er anfang des Kapitels mit den anderen DJ in der nähe des Passes vom Minental und später beim Lager am Fluß nähe der Eisregion
Standort des Lehrers
04.05.2003, 19:58 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Den DJ den Myrtel meint,heißt Godar,aber bei dem kostet es 1000 Gold.
Bei Gestath lernst du es umsonst.Ihn findest du auf dem weg zum Steindrachen,in einem Lager mit Gorn.
05.05.2003, 13:58 #7
gomezhasser
Beiträge: 91

findet ihr es unbedingt nötig eine fernwaffe zu beherschen? denn wie ich finde kann ich mich doch als DJ auf mein schwert verlassen oder seht ihr das anders?
denn so gut sinn die bögen bzw. armbrüste auch wieder ni!
05.05.2003, 14:50 #8
Gorkon
Beiträge: 33

Nötig isses sicher nicht, aber bestimmt auch nicht verkehrt. Spätestens wenn du deinen Nahkampfwaffenskill auf 100% hast, kannst du die LP draufpacken. Ist sicherlich sinnvoller, als sie in die Tierverwertung zu stopfen. Außerdem ist etwas Fernkampfskill nütlich gegen die Suchenden - wenn du mit dem Schwert ranläufst, quatschen sie dich an und du hast ihren Fluch am Arsch; wenn du ihnen erstmal in den Rücken schießt, greifen sie gleich an, und du sparst dir die Rennerei zu Pyrokar. ;)
Seite 1 von 1  1