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Gegenstände mit überhohem Levellimit
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07.05.2003, 12:59 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Gegenstände mit überhohem Levellimit
Seit ich mal den neusten Patch draufgespielt habe, ist was Neues zu beobachten: Wenn man einem Gegenstand zu viele zu mächtige Attribute gibt, dann schnellen die Levelanforderungen schon mal gerne über 20 hinaus - bis zu 40 oder so ging's bei mir. Ist das ein absichtliches Mittel, zu starke Gegenstände abzubremsen?
07.05.2003, 13:08 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Einfache Antwort: Ja
07.05.2003, 13:14 #3
Nicky
Beiträge: 1.279

Och das ist aber schade. Sie hätten ja auch gleich eine Meldung machen können mit "Gegenstände zu stark!" anstatt dass ich vor meinem Modul saß und mich fragte woher denn Level 21 kommt *schnellNwNneuinstallierenohnePatchdraufzuspielen*
07.05.2003, 19:24 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Du kannst auch in der nwnplayer.ini in der Zeile "Single Player ItemLevelRestrictions" den Wert von 1 auf 0 stellen. Dann kannst du alle Gegenstände benutzen egal welche Levelanforderung sie haben. Aber nicht mißbrauchen!
08.05.2003, 15:05 #5
Nicky
Beiträge: 1.279

Nein, schon nicht ... im Multiplayer funktioniert das ja wohl sowieso nicht
25.05.2003, 15:23 #6
Orion Guardian
Beiträge: 34

ausser bei servern, die diese Beschränkungen ausgestellt haben.
29.05.2003, 21:05 #7
Nicky
Beiträge: 1.279

Na gut, im MP wird's mit dem Level 61-Waffen dann wohl schon sehr kritisch ...
04.06.2003, 11:38 #8
Thanni
Beiträge: 559

nicht wirklich wenn sowas erlaubt ist gibts auch welche die sich superwaffen cheaten ... und die sind dann immernoch besser ;)
04.06.2003, 21:50 #9
Nicky
Beiträge: 1.279

Ja klar aber bei Level 61 Bogen plus Level 61 Pfeile wird's nicht nur kritisch im PvP - es wird auch noch extremlichst kurios wenn man bei jedem Treffer alles Mögliche verursacht, aber der Gegner eine Rüstung trägt die alles abblockt ...
04.06.2003, 22:20 #10
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Naja, wenn ihr unbedingt mit solchen chars spielen "wollt" macht es wenigstens richtig.

Nettes Monster kreieren, als dm kontrolle übernehmen, char speichern und einem spiel ohne lvl-begrenzung beitreten:D

Gegen nen guten Magiebolzen is da nix einzuwenden


@topic: Aber wie war das denn vorher, ich kann mich an nichts anderes erinnern, als ich es vor nem Jahr (oder so) noch über i-net gespielt habe...
04.06.2003, 22:22 #11
Nicky
Beiträge: 1.279

Na ja ich "wollte" ja nicht mit solchen Chars spielen - aber beim ungepatchten Original kann man ja solche Cheater nicht sofort vor dem Spiel entlarven - schließlich weiß man nicht, was für eine Waffe er in der Hand hält
04.06.2003, 22:30 #12
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, ok, kann schon sein, ich habs meistens irgendwie gepatcht gehabt....

Is mir schon klar, oder ich hoffe es zumindest, dass du nich mit solchen chars spielen willst. Ansonsten, so zwischendurch machts ja mal fun, aber danach, naja:D
04.06.2003, 22:32 #13
Nicky
Beiträge: 1.279

Na klar macht es mal Fun, mit gecheateten Chars und Partnern durch dunkle Dungeons zu hetzen, wenn der SL dauernd einen Drachen nach dem anderen plaziert und man nach Heiltränken lechzelt aber selbst mit 2 gecheateten Chars macht PvP keinen Spaß, schon gar nicht, wenn man selbst einen ehrlich hochgezüchteten Char spielt und der andere mit einem gecheateten. Deswegen fand ich die Begrenzung für den MP durchaus sinnvoll
04.06.2003, 22:36 #14
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Jo, ich glaube wir sind diesbezüglich ziemlich genau einer Meinung. Ich meine, solange das alles fun ist und bleibt, ist alles gut, aber danach, naja
Mit eigenen und hochgezüchteten Chars spiel ich einfach (aus überzeugung vielleicht) nur gegen andere "legale" chars, sonst is bei mir der fun weg, wobei ich auch 'wahre' chars hatte, die gegen gecheatete sehr sehr lange überlebt haben...:)
04.06.2003, 22:38 #15
Nicky
Beiträge: 1.279

Natürlich. Wenn man als normaler Char mit "normalen" Waffen gegen einen Char mit was weiß ich Level61 Waffen kämpft und man es nicht weiß wie im ungepatchten Original dann ist alles Fun dahin ... aber ab und zu zu zweit in einem Dungeon ein schweres Monster nach dem anderen metzeln - so für paar Minuten ist ja noch alles Spaß
15.06.2003, 17:36 #16
mad-nic
Beiträge: 56

Tja, wenn es da nur nicht Wege gäbe, die "ItemLevelRestrictions" zu umgehen...

Aber unter bestimmten Umständen finde ich es nicht schlimm, sondern sogar recht passend und angenehm, wenn ein Server keine Itemlevelrestrictions hat...

Ich sage nur ServerVault...
18.06.2003, 14:19 #17
Thanni
Beiträge: 559

quote:
Nettes Monster kreieren, als dm kontrolle übernehmen, char speichern und einem spiel ohne lvl-begrenzung beitreten


das geht?????
kann ich mir doch meinen TOD bauen und dann die kontrolle übernehmen und den char abspeichern und dann mit ihm spielen im normalen game wenn ich die begrenzungen ausschalte?
18.06.2003, 14:44 #18
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Das Problem ist nur, dass das nette Monster nicht über lvl 20 sein darf...

Aber kannst ihm trotzdem die ganzen Monsterangriffe geben:D
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