World of Gothic Archiv > Hilfe
Intro Zwischensiqunsen!
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 19:50 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
Intro Zwischensiqunsen!
bei mir Ruckelt jede Zwischensequns wie Farückt
kann man da nicht eswas machen oder was einstellen
mann kann wast gar nichzs erkennen allso bitte helfen was
sol ich machen?
:(
07.05.2003, 19:58 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Zwischensequenzen unterbrechen.Vielleicht ist auch dein System zu schwach.Aber damit kenn ich mich net aus.Ich würde sagen dein System hält das nicht aus.
07.05.2003, 20:00 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Oh, ein neuer Rachid Thread. Das kann ja witzig werden. *gg*
Sag mal was du für einen PC hast (Prozessor, RAM, Betriebssystem), dann wäre es etwas leichter dir zu helfen.
Und hast du was dagegen duie videos einfach auszuschalten, dann ruckeln die auch nicht mher. Hm, irgendwie erinnert der mich an GD
07.05.2003, 21:04 #4
Dark-mann
Beiträge: 639
Mein computer
@doooom mein Computer hat 400mega beitram
2200 mega herz
und ein Petium3
mein Onkel hat mein Computer Voll getünt allso
bitte nicht sagen es gibt keinn computer vo
2200 und petium3;)
08.05.2003, 00:21 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
hallo rachid
du spammst ganz schön , als 11 jähriger , kann es sein das du einfach alte threads neu auf polisht ??? ja logo wegen dem giga blödsinn
08.05.2003, 02:33 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Intro Zwischensiqunsen!
quote:
Zitat von Rachid10
kann man da nicht etwas machen oder was einstellen
mann kann wast gar nichts erkennen, allso bitte helfen was
soll ich machen?



Die zwischensequenzen sind vorgefertigt, und von CD Rom abgespielt, normaleweise sollen die gar nichts bei dir rückeln, dein Computer ist genug schnell um die flüssig abspielen zu können. Einzige möglichkeit die mir einfällt ist das dein CD Rom nicht im Ultra-DMA modus läuft, sondern im PIO modus, vielleicht deswegen laufen die Viedos nicht flüssig. Und frag mich nicht jetzt wie du den modus überprüfen bzw. ändern kannst, das wurde wieder so ausarten in einen Thread mit mehreren hundert Antworten (wie dein Screenshots Thread)

Und außerdem hast du schon einen Computerspezialisten (dein Onkel), also der soll es überprüfen:

quote:
Zitat von Rachid10
mein Onkel hat mein Computer Voll getünt



Und noch was:

quote:
Zitat von Rachid10
allso bitte nicht sagen es gibt kein computer mit
2200 und pentium3;)



Es gibt kein Computer mit 2200 Mhz und Pentium III, nur Pentium IV kann mit dieser Frequenz laufen :D (oder AMD XP)
08.05.2003, 11:05 #7
Dark-mann
Beiträge: 639

Die zwischensequenzen sind vorgefertigt, und von CD Rom abgespielt, normaleweise sollen die gar nichts bei dir rückeln, dein Computer ist genug schnell um die flüssig abspielen zu können. Einzige möglichkeit die mir einfällt ist das dein CD Rom nicht im Ultra-DMA modus läuft, sondern im PIO modus, vielleicht deswegen laufen die Viedos nicht flüssig. Und frag mich nicht jetzt wie du den modus überprüfen bzw. ändern kannst, das wurde wieder so ausarten in einen Thread mit mehreren hundert Antworten (wie dein Screenshots Thread)
nein das stimmt nicht ich habe ein Petium 3 mit 2200 schau malklick hier
dann sist du Intel petium 3 und 2200 mega herz
ach ja bitte versuche es mir nur einemal zu sagen wie mann machen
kann das die Zwischen Siqunsen nicht Ruckeln mein Onkel Vesteht sich auf Computer nicht auf spiele allso bitte helfen wenn du kannst
stell dir mal for ich habe noch nie ein Gothic2 Inro ohne Ruckeln gesehn oder
die anderen Zwischen sequnsen
:( ich möchte sie auch mal sehn bitte helf mir
08.05.2003, 12:02 #8
Mendon
Beiträge: 631

Das ist kein Pentium 3 sondern ein Celeron ;)
Hast du einen Virenscanner oder eine Firewall im Hintergrund laufen? Wenn ja schalte das aus.. dann geht das Intro vielleicht flüssiger ab! :D
08.05.2003, 12:10 #9
Crow
Beiträge: 3.048
Re: Re: Intro Zwischensiqunsen!
quote:
Zitat von Nachtwanderer
Einzige möglichkeit die mir einfällt ist das dein CD Rom nicht im Ultra-DMA modus läuft, sondern im PIO modus, vielleicht deswegen laufen die Viedos nicht flüssig.
Da steht doch alles drin. Der Modus des CD Roms hat nichts mit Spielen, sondern mit Computern zu tun, also ist dein Onkel da schon der richtige Ansprechpartner ;)
08.05.2003, 15:12 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bei mir ruckelt auch alles,
kannst sie ja abbrechen und mit dem bink-player anschauen.
da ruckelt wenigstens nichts.

ps: dooom, sowas sagt man doch nicht...:D
Seite 1 von 1  1