World of Gothic Archiv > Hilfe
Seltsame Höhle
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 16:48 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Seltsame Höhle
In der Nähe der Pyramiden fand ich eine Höhle, drinnen ein paar Goblins und Crawler. Da liegen auch 4-5 so Steinhaufen herum, wenn ich auf die hau gehen sie zur Seite!!! Aber ich krieg keinen Namen ins Fokus! Ist das ein Bug? Was bringt die Höhle?
09.05.2003, 16:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

In der Höhle befindet sich eine Kiste mit einem Lederbeutel, der einen Ring der Unbesiegbarkeit enthält. Wenn du dir diesen Beutel holst stehen die Steinhaufen auf und werde zu golems, die dich angreifen.
09.05.2003, 17:13 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

du musst vorsichtig sein und dich den viechern immer nur soweit nähern bis sie n geräusch machen und aufstehen. ich hatte beim ersten mal gar nicht gepeilt dass die golems auferstehn und hatte plötzlich 3 golems hinter mir her :D
09.05.2003, 17:23 #4
crocell83
Beiträge: 159

nimm dir am besten nen geschwindigkeits trank mit, dann kommste schneller an denen vorbei, und so können sie dich nicht plätten.
09.05.2003, 17:39 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Schöag auf sie ein, wenn sie sich gerade formieren. Danns türtzen sie wieder zusammen usw. usw. Kriegst die exp aber bist nicht im geringsten gefährdet, weil sie noch net schlagen können!
09.05.2003, 18:29 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eigentlich sind sie kein Problem, wenn man sich vorher den Orkschlächter auf der Pyramide geholt hat. Sie stehen ja erstmal ganz langsam auf, dann kann man sich bereit machen und fokussieren. Dann immer Seitwärtsschläge machen und jeden einzelnen nacheinander besiegen. Is eigentlich kein Problem.
10.05.2003, 11:07 #7
Pimplegionaer
Beiträge: 117

aber der cshreck den man beim 1.Mal bekommt wenn man es nicht weiß ist trotzdem geil. Ich weiß noch beim 1.Mal hatte ich so schiss bin grad vorbeigerannt aber wenn man wie gesagt den Orkschlächter at sind das nur Kieselsteine
Seite 1 von 1  1