World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuerwarane
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 12:33 #1
Zarock³
Beiträge: 112
Feuerwarane
Ich habe eine Erzrüstung, Uriziel und ein Hohes Level. Aber trotzdem machen Feuerwarane mich immer fertig. Da kommt einer her, macht "fauch. - fauch,fauch,fauch...". Und die machen des immer und so schnell und immer sind es mehrere. Auch mit Magierrüstungen und Amuletten sind die noch zu stark. Und mit der Armbrust brauch ich ca. 2 Schüsse (Kriegsarmbrust) und dann kommen die anderen, fauch-fauch. TOT. Und Magie dauert immer so lange um sie aufzuladen.
Kann man diese Bieser trotzdem besiegen.
10.05.2003, 12:36 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

such dir am besten einen felsen, o.s. auf den du dich stellst auf den die biester nicht draufkommen.
ud dann ne armbrust oder maige und schon sind sie geschichte.
aber im nahkampf können mehreree echt tödlich sein.

mfg
"der winzige"
10.05.2003, 13:00 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

wie gesagt such dir nen felsen und nimm dann den eispfeil (das mögen die gar nicht:)) damit hab ich die zumindestens kaputt gekriegt.
10.05.2003, 13:20 #4
Zarock³
Beiträge: 112

Okay, Danke!
10.05.2003, 13:45 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ansonsten hilft zickzacklaufen,alle Feuerwarane erstmal verletzen
dann fliehen,zurückkehren und den Todesschuss ansetzen.
Warum : das eigenartige bei den Feuerwaranen ist ,das ihre Leichen
sehr schnell verschwinden - willste doch ausplündern,oder?
10.05.2003, 13:55 #6
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
[...] ein Hohes Level. Aber trotzdem machen Feuerwarane mich immer fertig.
Naja, mit einem niedrigeren Level sind die komischerweise viel leichter mit "Hit and Run" im Nahkampf zu besiegen. Ab einen gewissen Level werden die nämlich wendiger. Nachdem du offenbar Magier bist, besorg dir eine Eisblockrune (fals du die noch nicht hast). Damit sind die immer ganz easy. Das macht nicht nur ordentlich Schaden, wärend sie eingefrohren sind, sind sie auch völlig wehrlos.
Seite 1 von 1  1