World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks stürmen Burg
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 22:52 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Orks stürmen Burg
Ich poste das ma ins Hilfe Forum
ich weiss das man als Drachenjager die Orks in die Burg lassen kann aber was ist wenn ich vorher alle Orks platt mache und dann das Tor öffne kommen dann neue Orks oder steht das Tor einfach offen ohne das was passiert?
10.05.2003, 22:54 #2
METALLICA
Beiträge: 504

Das würde ich auch gerne wissen.Hab bis jetzt alle Orks plattgemacht.Wäre unlogisch wenn einfach so neue auftauchen.
10.05.2003, 22:54 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

Imho kommen da immer Orks, auch wenn man die schon alle gekillt hat!
10.05.2003, 22:54 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. du kannst das tor auch als magier oder pala öffnen... (*hehe* das mach ich immer.)

2. da werden neue erstellt die die burg sürmen.
und wenn draußen noch welche leben, ist ihnen das sch****-egla.

mfg
"der winzige"
10.05.2003, 22:57 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Stimmt obwohl so unlogisch wäre das nicht die Orks hamm doch den Orkzaun wo sie Einheiten hinter haben und einen Vorposten auf Irdorath aber wann kommen neue Orks weil ich leveln will (Level 30 Anfang 4. Kapitel) muss ich einmal schlafen oder is das nur Kapitelweise?
10.05.2003, 22:58 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

es kommen imo nur in kap. 4 neue orks hinzu...
ansonsten imho nicht...

zumindest nicht durch schlafen...

mfg
"der winzige"
10.05.2003, 23:31 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Babo for Innos
Stimmt obwohl so unlogisch wäre das nicht die Orks hamm doch den Orkzaun wo sie Einheiten hinter haben



Ne, ham sie nicht. Kannst mit einem Trick dahinter latschen und siehst, dass da nicht mehr ist als ein dummes Schild *g*
11.05.2003, 00:33 #8
milchmann87
Beiträge: 810

sry aber wie genau kann ich des tor oeffnen
11.05.2003, 00:44 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Neben dem Tor steht auf der Mauer eine Torwache. Bild. Diese hat den Schlüssel im Inventar. Jetzt kannst du sie entweder umhauen, oder bis zum 5. Kapitel warten und sie dann darauf ansprechen, wie man das Tor öffnen kann. Nun kann man ihr den Schlüssel auch per Taschendiebstal klauen. Wenn du den Schlüssel hast, kannst du die Tür neben der Wache öffnen. Da drin ist dann der Hebel für das Tor.
11.05.2003, 04:23 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Babo Lvl30 am Anfang Kap. 4 ist mehr als genug (ich hatte da 19 oder so)
da musst du net mehr Leveln
11.05.2003, 08:10 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kermit.d
Neben dem Tor steht auf der Mauer eine Torwache. Bild. Diese hat den Schlüssel im Inventar. Jetzt kannst du sie entweder umhauen, oder bis zum 5. Kapitel warten und sie dann darauf ansprechen, wie man das Tor öffnen kann. Nun kann man ihr den Schlüssel auch per Taschendiebstal klauen. Wenn du den Schlüssel hast, kannst du die Tür neben der Wache öffnen. Da drin ist dann der Hebel für das Tor.
Genau, du musst aber erst die Seekarte aus dem Klosterkeller angesehen haben und Torlof fragen, ob er dein Kapitän werden will, dann kriegst du den Auftrag. Vorher kann man den Schlüssel nicht klauen und die Haupttorwache ist unbesiegbar.;)
11.05.2003, 08:50 #12
Foley
Beiträge: 1.766

@ Longbow das weiss ich auch das PB hinter dem Orkzaun keine orks sitzen lässt die solange abwarten und Tee trinken bis ein Ork stirbt.
Aber zb Ur Shak sagt das der Zaun dazu dient die Str der Armee zu verbergen.
Wenn PB das so gemacht hätte wär das viel zuviel unnötige arbeit gewesen
11.05.2003, 10:21 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, es wäre ja überflüssig hinter einen Zaun, den man (eigentlich) nicht übersteigen kann, haufenweise Orks und Landschaften zu pflanzen.
Das mit dem Schild war nur ein kleines Easteregg für alle, die doch irgendwie hinkommen.

Kann also gut sein, dass im AddOn oder in G3 doch auf einmal Orks den Zaun abreißen und das Landverheeren.
Seite 1 von 1  1