World of Gothic Archiv > Hilfe
Dämonen im Gewölbe
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 07:41 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Dämonen im Gewölbe
Ich kann diese 3 (oder mehr???) Dämonen im Gewölbe vom Kloster nicht besiegen! Hilfe!

DJ
90 Stärke
90 Einhand
77 Geschick
Erz-Drachentöter (der mit 5 Drachenblut)
Kriegsarmbrust (die mit 70 Geschick)
Mittlere Drachenjägerrüstung
Stufe ~29
11.05.2003, 07:53 #2
Aragorn24
Beiträge: 45

Wenn ich mich nich täusche hab ich sie mit der Armbrust allegemacht, sprich 4-5 mal mit der Armbrust ( 100 Schaden) draufschiessen und fertig sind die , ansonsten sieh zu das du die an ne Ecke lockst wo du sie erreichst aber sie dich nich, und dann zuschlagen.....

Die sind auf jedenfall Schaffbar!!!!!!!
11.05.2003, 08:01 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn du sie mit dem Schwert besiegen willst, ist das wichtigste:
Einzeln bekämpfen und dranbleiben!! Sprich seitwärts Schläge ausführen oder schnell die Kombo machen und die Dämonen nicht zuschlagen lassen. Dann hast du eine Chance.
11.05.2003, 08:09 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hatte die auch alle einzeln rausgelockt und dann waren die kein Problem.Gegen 'alle 3 zusammen'() hast du keine chance.(2 Dämonen,1 Dämonenlord)
11.05.2003, 09:11 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich hab auf den hintersten nen feuerpfeil geschossen ihn so rausgelockt, getötet , mit dem zweiten das selbe und bin dann reingegangen und hab den dämonenlord getötet. mit sonem char sollte das kein problem sein.
11.05.2003, 09:28 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rauslocken?????
Ich dachte die bleiben da hängen????
Also bei mir sind die alle 3 an der Decke zum Gang hängen geblieben, und mein/e Bogen/Armbrust hat irgentwie Lust auf Arbeit gehabt....;)
11.05.2003, 10:08 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dämonen können nicht aus ihren Räumen heraus, weil die Türen/Eingänge für sie zu niedrig sind. Daher sollte man kein Problem mit denen haben. Besonders leicht ist es für Paladine mit "Böses vertreiben". DJs müssen halt Bogen/Armbrust nehmen.
11.05.2003, 10:25 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Ups,ich meinte auch das ich die zum Eingang gelockt hab.Hab die aber mit dem Schwert kaltgemacht.Macht mehr Spass als die ganze zeit mit dem Bogen bzw Armbrust die Kerle zu beschiessen.
Seite 1 von 1  1