World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatar
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 19:55 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
Avatar
Könntet ihr mir mal gute links geben vo ich Gute Avtare finde
ich habe Zwar schon ein Guten bild aber ich möchte mal andere
bilder sehn vileicht gefällt mir eines besser als mein screem
bild
Viele Grüsse Rachid
11.05.2003, 19:56 #2
BloodyDeath
Beiträge: 839

www.avatarpage.de

Links im Menü die Kategorie auswählen und dann den Avatar aussuchen!
11.05.2003, 19:56 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

www.avatarpage.de oder www.avatarus.de

gehört aber nicht ins gothic-hilfe-forum...

mfg
"der winzige"
11.05.2003, 20:11 #4
milchmann87
Beiträge: 810

warum spammst du eigentlich solche sachen immer ins hilfeforum zu deiner information das hilfeforum ist nur fuer die hilfe zum spiel zustaendig also lass des mal mit dem spammen!!! Ps: sonst bring ich dir keine milch mehr!
11.05.2003, 20:13 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

btw, man kann sich auch avas selber machen, dazu brauchst du lediglich ein bildbearbeitungsprogramm und eine göttliche gabe, die sich begabung nennt! allerdings ist sie bei dir glaube ich nicht vorhanden
11.05.2003, 20:15 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Außerdem finde ich deinen Screem-Ava passend: Schreit, rennt so schnell ihr könnt, Rachid kommt :D

PS: ;)
11.05.2003, 20:18 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Icewind
Außerdem finde ich deinen Screem-Ava passend: Schreit, rennt so schnell ihr könnt, Rachid kommt :D

PS: ;)



Der ist wohl eher aus Scary-Movie, oder?
11.05.2003, 20:58 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das passt noch besser, zum schreien blöd, lustig und dämlich!
11.05.2003, 21:15 #9
Dark-mann
Beiträge: 639
Frage
BloodyDeath ich habe ine Frage zu deiner www.avatarpage.de seite ich klick drauf und was muss ich dann machen ich komme nicht nach vo ich auf der seite die avatare finde
kannst du mir sagen wie?

11.05.2003, 21:18 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Rachid, stell dich nicht dümmer an als du es bist (es sei denn du bist es :D), auf der Seite stehen alle Informationen, die du brauchst, es es super einfach. Es geht wie mit deinen Bildern... *verzweifel*
11.05.2003, 21:22 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

icewind hat schon recht, ich denke, sogar du musst dein gehirn mal zwischendurch ein wenig anstrengen...lesen kannst du ja, wie du hier bewiesen hast, also gib dir nen ruck und ließ die nen wolf ;)
11.05.2003, 21:31 #12
Dark-mann
Beiträge: 639
ok
ich habe es Gappiert und habe es Geplickt vo es ist ok
ich glaube ich lasse mein Avatar aber wenn ich was gutes finde
näme ich es Allso bitte
und ich bin nicht dumm Icewind du nervst ich habe es Halt nicht sofot gesehn



allso bitte schlissen Moderantoren befor es noxh schlimer wird
11.05.2003, 21:41 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Dein "Bitte Closet" ist echt zum Schreien :D LOL wenn du so unbedingt auf Toilette musst, geh doch, aber bitte erzähl uns das nicht :) Das interessiert uns nicht die Bohne :D Sorry, das musste ich einfach kommentieren, der Typ ist einfach zu geil :D:D:D
11.05.2003, 22:03 #14
Dark-mann
Beiträge: 639
Du nervst

allso las mich einfach in ruhe und mekere bei jemand anders herum nicht bei mir ,sonst ergehte es dir so
[/IMG]
[/IMG] du bist einfach zu dumm allso verpiss dich und las mich ihn ruhe ok ist ja zum weinen wie sich Icewind verhält
@Moderatoren bitte schlissen!
11.05.2003, 22:12 #15
crm
Beiträge: 2.190

11.05.2003, 22:13 #16
jofreza15145
Beiträge: 152

@ rachid: beleidige die anderen nich icewind sagt doch nur die wahrheit!

und hör mit den ganzen emotiocons (oder wie man den scheiß auch immer schreibt) auf den thread zu laden dauert ja langsam jahre!
11.05.2003, 22:26 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich lach mich schlapp, ich finde Rachid einfach süß :) @Rachid: Ws bedeutet dein "Teppe Icewind kommt"?? Ich werd da ja so nicht draus schlau :( Lob: Mit dir wird es nicht langweilig. Genug des Lobs.
11.05.2003, 22:30 #18
jofreza15145
Beiträge: 152

da hast du auch mal recht! endlich n witzbold im gamesweb forum!
ich verfolg den kerl immer und les jeden seiner posts! gute beschäftigung wenn man mal grad kein bock auf spielen hat!
11.05.2003, 22:40 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ihr machts ihm doch nun wirklich nicht leicht,... er ist doch erst elf
11.05.2003, 23:12 #20
jofreza15145
Beiträge: 152

jo, der elfjährige italiener aus der schweiz mit einem IQ von 0 !!!

langsam kann ich die leute nicht mehr verstehen, die ihn verteidigen.
es mag ja sein,das er elf ist, aber selbst ein 8 jähriger ist schlauer als der! er darf 3 von den spielen, die da in seiner sig stehen, gar nicht spielen (impossible creatures weiß ich nicht)!
und alle fragen, die er stellt, kommen ins gothic 2 hilfeforum! sei es nun eine frage zu Battlefield, oder eine zu einer website! so weit ich weiß hat er nur EINE frage zu gothic 2 gestellt!
11.05.2003, 23:14 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Lass ihn, er ist total harmlos, seine Beleidigungen empfinde ich eher als lustig, als dass sie mich ärgern. Er versteht Kritik nicht und macht immer so weiter wie bisher. Warum auch nicht. Anscheinend wurde noch keine Verwarnung ausgesprochen, wie ich es schon länger für richitg gehalten hätte und auch immer noch halte. Natürlich nur von einem Mod bzw. Admin!
11.05.2003, 23:25 #22
jofreza15145
Beiträge: 152

Die finden den warscheinlich zu lustig um ihn zu bannen. da muss ich denen auch zustimmen!
12.05.2003, 00:18 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, habt ihr euch jetzt alle lange und erfolgreich genug auf das Level eines 10-jährigen begeben? Ja? Gut, dann schließ ich den Thread nämlich jetzt.
Seite 1 von 1  1