World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert-Kombos und Paladinrüstung.
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 13:25 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Schwert-Kombos und Paladinrüstung.
Hi
kann mir jemand sagen wie ich bei Gothic2 Einhand-Schwert-Kombos machen kann??ich weiß nit wat ich drücken soll!!!!!
Ich finde in Gothic2 auch keine Paladinrüstung.Aber ohne kann ich nicht gegen die drachen helfen.Wenn mir jemand helfen kann Einfach antworten oder ne mail schreiben:
Z-Ghon@web.de
Danke euer Bodo_de_Bauer
12.05.2003, 13:30 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Kombos: Aktionstaste + nach vorne taste + nach vorne taste + nach vorne Taste
Pala Rüssi:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im 5. Kapitel im Klosterkeller Buch lesen seekarte finden und lesen und almanach lesen dann rune bauen und dann liegt sie da wo du dich mit der rune hintelportierst

12.05.2003, 13:31 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das erste ist einfach.
du hältst STRG oder die linke maustaste gedrückt und drückst dann immer "vorwärts". wenn du es richtig timest macht einen combo-angriff. bis zu vier angriffe sind in eienr combo möglich.

die paladinrüstung fidnest du erst im 5. kap. nachdem du im klosterkeller warst.
vorher musst du mit der ritterrüstung auskommen.

mfg
"der winzige"
12.05.2003, 13:32 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Die Palarüstung gibt es im Klosterkeller. In der geheimen Biliothek ist ein Almanach und ein Runenrohling, mit dem man sich die Teleportrune zu der Rüstung bauen kann.
12.05.2003, 13:32 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt auch noch ne rechts links kombi, die ist nix spezielles aber auch wirksam

PS: die spezialkombo ist erst nach 4x vorwärts vorbei! ;)
12.05.2003, 13:32 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

1.schwert kombos macht man glaub ich indem man 3x nach vorne drückt (bin mir nicht sicher hab ich hier im forum mal gelesn)
2.paladinrüstung gibts 2:
ritterrüstung: im 3.kap wenn man die unschuld bennets bei lord hagen bewiesen hat
paladinrüstung: im 5.kap wenn man im klosterkeller war und die teleportrune erschaffen hat.
12.05.2003, 13:40 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mom, wir meinen die falsche rüssi, er will eine um gegen die drachen (im 4. kapitel) zu kämpfen, wenn ich ihn recht verstehe, allerdings ist die beste rüssi die du bis dahin in deiner gilde bekommen kannst die ritterrüssi, die du erhälst, wenn du bennet aus dem knast holst und dann lord hagen fragst ob du bei den paladinen aufgenommen wirst. die nächste rüssi kommt dann erst im 5. kapitel!

edit: mist das von xayan überlesen, entschuldige mich vielmalst
12.05.2003, 17:04 #8
lizard
Beiträge: 128

also ich weiss nicht, ob ich gerade was dummes sage, aber wenn ich das mit den kombos richtig verstehe, dann reicht es doch, im richtigen augenblick zu klicken, um eine kombo auszuführen... nach dem schlag steht der "held" ja für kurze zeit still, bevor er seine waffe wieder in ausgangsstellung bringt. diese zeitspanne kann man entweder dazu nutzen, schnell zurückzuspringen, oder halt nochmal klicken für einen zweiten schlag und je nach erfahrung mit der waffengattung auch einen dritten, vierten oder sogar fünften... oder gibt es da noch andere schlagtechniken, die ich noch nie gesehen hab?
12.05.2003, 17:06 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Da liegst du schon richtig, es gibt nur eine kombination für beide Waffenarten (1H und 2H) - 4 mal nach vorne (richtige Timing vorausgesetzt).
12.05.2003, 21:49 #10
lizard
Beiträge: 128

was genau bedeutet "nach vorne"? dass ich die "nach vorne laufen"-taste drücken muss, um die kombo auszuführen oder das smein held beim ausführen der kombo nach vorne geht?
12.05.2003, 21:55 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das heißt, dass du die Nachvornelaufentaste (tolles Wort ;) ) drücken musst. Also standartmäßig W oder "Pfeil nach oben".
12.05.2003, 22:01 #12
lizard
Beiträge: 128

hab ich noch nie gemacht und kann die kombos trotzdem perfekt :D ich klicke mit der maus, warte kurz, klicke nochmal (der zweite schlag), warte, klicke nochmal (rundumschlag), warte, klicke nochmal (doppelschlag). ich habe mir block auf maus rechts gelegt, damit kann ich im prinzip im kampf komplett einhändig spielen...
12.05.2003, 23:04 #13
the_elb
Beiträge: 1.433

im ersten teil war rechts links forne und so weiter sehr evektiv da man so besonders mit 2h waffen zimlich schnell schlagen kann im zweiten teil ging es auch ohne die nutzung von schlagkombinationen recht gut
Seite 1 von 1  1