World of Gothic Archiv > Hilfe
Gildenlos
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 13:35 #1
Drauflosklopper
Beiträge: 23
Gildenlos
Hi,
ich hab GII gerade als Paladin durchgespielt.
Meine zweite Runde würde ich gern mal gildenlos probieren.
Ist es überhaupt möglich, ohne Gilde durchzuspielen?
Wenn nicht, wie weit kommt man den?

Danke
12.05.2003, 13:36 #2
METALLICA
Beiträge: 504

Man kommt bis ins 3 Kap.

MfG METALLICA
12.05.2003, 13:37 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du kannst gildenlos maxiaml bis ins 3. kap. kommen.
und das auch nur wenn du ein paar geheimnisse kennst...

mfg
"der winzige"
12.05.2003, 13:37 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, ohne cheaten geht es nur bis chapter 3, da man nur wenn man den zweiten rang einer gilde erreicht hat das auge innos tragen kann. ;)
12.05.2003, 13:39 #5
Drauflosklopper
Beiträge: 23
aha
- das Auge Innos - daran hapert es also.
Muß man es denn eigentlich aktiv tragen, um die drachen zu vermöbeln?
12.05.2003, 13:41 #6
sphero
Beiträge: 3.402

nein du musst es nur tragen wenn du mit ihnen sprechen willst. im kampf kannst du es ablegen!!

mfg seppl :)
12.05.2003, 13:49 #7
Drauflosklopper
Beiträge: 23

Dann müßte man doch auch eigentlich ins 4. Kapitel kommen, oder bekomme ich das Auge Innos ohne Gilde garnicht erst? Ich muß doch nicht mit den Drachen quatschen - oder doch?
12.05.2003, 13:58 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ohne das auge innos´bleiben alle drachen unverwundbar. du kannst garond und den anderen also auch nicht vom sieg über die drachen berichten.
das auge an sich bekommst du schon, nur isses ja leider kaputt. und um es zu reparieren, muss ausser pyrokar und vatras auch xardas mit zum sonenkreis. und eben letzterer verweigert seine hilfe, so lange man nicht in seiner gilde um eine stufe aufsteigt. kannst du aber als gildenloser nicht -> xardas bleibt in seinem turm -> drachen töten nicht möglich -> ende der gildenlosen zeit
12.05.2003, 14:04 #9
Drauflosklopper
Beiträge: 23

Das ist ja wirklich schade.
Danke Euch aber für die schnellen Antworten.
Seite 1 von 1  1